-
Gladiatorungeheuer | Blackwing | Kristallungeheuer
Hier mal 3 Decks von mir die noch etwas Feinschliff benötigen xD
Gladiatorungeheuer:
Blackwing:
Kristallungeheuer:
Bitte um Verbesserungsvorschläge :>
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
2 Gyzarus und Heraklinos reichen dicke !
würde ein samnite raushauen , dafür 1mst rein !
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Im Moment ist bei den Fusionen 3 Mal die beste Lösung für mich weil ich noch kaum Synchros habe xD
Das mit Samnite werde ich mir mal überlegen danke für den Tipp :>
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
ich weiß nicht ob 3 shogune im momentanen format dezent übertrieben sind also ich habe persönlich schon auf 2 von denen verzichtet waren immer absoluter deathdraw
würde da auf jeden fall noch 2x ernste warnung adden da die karte momentan einfach mal besser als das random urteil kommt und zudem auch günstiger ist und damit auch n gorz oder n battlefader mal wegbekommst und weiter angreifen kannst nebenbei schon gute konter gegen infernity hast im main und auch besser control aufs feld bekommst
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Bei den Shogunen hab ich nur das Problem: Was dafür reinnehmen xD
Eine Möglichkeit wäre Hand der Sechs Samurai aber die ist mir bisschen teuer :<
Hast du vielleicht noch andere Vorschläge was ich stattdessen reinnehmen könnte?
Mit den Warnings ist an sich keine schlechte Idee. Werde ich mal testen :>
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
dann nehm noch enish und trooper rein
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Update + Push
Thx an kycoo läuft gut :>
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Beim Samu:
++++++++
2x Hand der SS
---------------
1x Cyber Drache
1x SS Irou
Backrate nur nwenn du wills auf's Makronarch ^^
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Thx fürs Rate, hast Backrate ;)
*Unauffällig Push* xD
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Könntest noch nen verbotenen Kelch im Samurai spielen.Der kommt sau geil.
mfg
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Quote:
Originally Posted by
Konohollow Hier mal 2 Decks von mir die noch etwas Feinschliff benötigen xD
Gladiatorungeheuer:
[spoiler]
Extra Deck:
3x Gladiatorungeheuer Gyzarus
3x Gladiatorungeheuer Heraklinos
Main Deck(40):
Monster(15):
2x Gladiatorungeheuer Laquari
2x Gladiatorungeheuer Darius
2x Gladiatorungeheuer Equeste
1x Gladiatorungeheuer Samnite
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
1x Gladiatorungeheuer Retiari
1x Gladiatorungeheuer Murmillo
2x Gladiatorungeheuer Hoplomus/-1 ein Hoplomus reicht meiner Meinung
2x Versuchstiger
1x Gladiatorungeheuer Sekutor
Zauber(13):
1x Aufschlagen/-1 Im Gladi Deck hast du Murmillo
2x Buch des Mondes/+1
3x Schrumpfen
1x Schwarzes Loch
3x Übungsgelände der Gladiatoren/-1 wird oft Deathdraw
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Wiedergeburt
+1x Kalte Welle
Fallen(12):
2x Bodenlose Fallgrube
2x Dimensionsgefängnis
2x Finstere Bestechung
2x Gladiatorungeheuer Streitwagen/+1
1x Spiegelkraft
3x Waboku
+ 1x Feierliches Urteil
Bitte um Verbesserungsvorschläge :>
Du kannst auch ganz auf Schrumpfen verzichten und dafür 2x Ernste Warnung und 1x Ruf der Gejagten spielen, oder mal Prisma ausprobieren indem du auf einen Darius und, oder auf einen Equeste verzichtest. Prisma funktioniert bei mir nämlich sehr gut.
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Erstmal Danke für die Vorschläge :>
@Showstopper: Halte vom Kelch nicht wirklich viel o,o
@WhoWhereWhat: Die meisten Vorschläge find ich gut, nur bei den Streitwagen finde ich 2 reichen da man die sowieso mit Equeste recyclen kann und beim Übungsgelände wars bei mir noch nie Deathdraw selbst wenns mal nur Deck bisschen ausdünnt xD
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
Push + Blackwing hinzugefügt
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai
Also beim Gladi:
1) Ich würd 3 mal Laquari spielen,weil
e das stärkste Gladi Monster ist und immer gut zu holen ist(Klar mit 2100)
2) Ich würd noch ein Darius adden,weil
er sehr hilfreich ist wenn z.B Bestiari im Friedhof ist und man das dann geil mit ner Fusion verbinden kann.
3) Elementarheld Prisma adden,weil
er einfach geil kommt.Probier es einfach aus;)
4) Aufschlagen kicken,weil
ihn eher 3 mal im Side spielen würde.
5) Ein Book adden,weil
es eigentlich für jede Situ gut ist.
6) Ein Hoplomus kicken,weil
er kein Speed gibt und nur viel Def hat.Gladis sind aber offensiv.Der gibt ja kein Schaden.
7) 1 Bestechung kicken,weil
ich dafür 1 Ernste Warnung adden würde,die kannste immer gebrauchen.Optional wäre ein Solemn Judgement.
So das wars erstmal.Ich weiß manche Verbesserungen sind ungewöhnlich,aber bei mir klappts echt geil.
Wenn dir das Rate gefällt,würde ich mich über das grüne Renommee freuen.
mfG
Showstopper
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
Danke fürs Rate^^ Viele von den Ideen sind schon umgesetzt oder in Arbeit ;)
Müsste mal wieder ein Update machen xD
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
Juhu danke fürs Renommee.So müsste es eigentlich auch besser laufen
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
ich würde bei gladi sagen spiel 3 books 2 schrumpfen 1 samnite raus spiel 2 streitwagen der gladiatoren und jede fusion 2 mal is besser glaub mir!
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
cyber drache raus und hand der sechs samurai rein ich spreche von allen 3
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
Quote:
Originally Posted by
FreakShow ich würde bei gladi sagen spiel 3 books 2 schrumpfen 1 samnite raus spiel 2 streitwagen der gladiatoren und jede fusion 2 mal is besser glaub mir!
3 Books sind in Arbeit^^ Schrumpfen wird dann wahrscheinlich auch 1-2 mal fliegen. Samnite ist schon nur noch 1 mal drin genauso wie die Streitwagen^^ Muss wie gesagt mal wieder ein Update machen aber hab im Moment ziemlichen Stress mit der Schule <_< (Diese Woche schon 4 Klausuren x_X)
Quote:
Originally Posted by
SHADOOW cyber drache raus und hand der sechs samurai rein ich spreche von allen 3
Cyber Drache läuft hier meiner Meinung nach ziemlich gut da er das Swarming der Samus unterstüzt :> Werde die Hand trotzdem mal antesten^^
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
+ vayu - icarus
shura holt vayu macht catastor/unteroffiziere wenn du die spielst
road grüßt icarus
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing
Danke fürs Rate :>
Werde ich mal testen :)
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing | Kristallungeheuer
Push + Update (Sowohl allgemein als auch neues Deck hinzugefügt ;))
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing | Kristallungeheuer
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing | Kristallungeheuer
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing | Kristallungeheuer
-
AW: Gladiatorungeheuer | Sechs Samurai | Blackwing | Kristallungeheuer
finstere bestechung rein das schützt die Kristallungeheuer