Page 3 of 23 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 230

Thread: [Smu] Quickdrawsynchron-Plant

  1. #21
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    Frage das Deck sieht mir verdächtigt nach Debris Plant aus??

    Wie dem auch sei wie wärs mit Gigapflanze und Überwachen so gehste schneller auf 8 und hast nebenbei eine Super Remover Engine für Lonefire usw.

    z.B Gigaplant+ Gigavise=Lonefire Lonefire zu Lonefire zu Nesseln. Nesseln+Gigaplant=Stardust

    Wenn du jetzt schon ein Monster im Grave hast sofort Pot of Avarice oder ebend nocheinmal Gigaplant und dann zu einer erneuten 8.

    MfG

    Hoffe konnte helfen

  2. #22
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    Plant Synchro ist mehr oder weniger Debris Plant. :P

    Und glaub mir. Ich habe zu lange meine wertvolle Zeit mit Supervise Plant verschwendet... es kann einfach nichts. Da kann noch so viel Support kommen bis sich da mal was macht. Klar, die von dir gezeigte Combo ist echt cool, aber es läuft einfach zu selten ab. Glaub mir einfach. Hatte damals alle Varianten gespielt mit FINSTERNIS-Engine und alles mögliche. Es kann leider nichts.

    Trotzdem danke.

    susu:

    1 Runde gegen Blackwing:
    Habe 2:1 gewonnen. Obwohl ich 2:0 erwartet hätte, aber Gegner hatte im Main Burden of the Migthy gespielt, was mir bisschen zu schaffen machte. Aber durch die MST's und Black Roses Spreng-Effekt konnte ich immer Vorteil für mich machen.

    2 Runde gegen Samurai:
    Habe mit denen eigentlich noch nicht gerechnet, da sie noch keine Support erhalten hatten. Deshalb hatte ich gegen die nicht sonderlich viel im Side. Musst mehr oder weniger meinen Skill ausschöpfen. Konnte noch ganz knapp 2:1 gewinnen, da ich das Gameplay der Samus einigermaßen gut kannte. Somit hatte ich mir meine Dark Hole, welche ich im dritten Game Starthand hatte, bis zum Ende aufgehoben.

    3 Runde gegen Scraps:
    2:1 gewonnen, obwohl Gegner 0:1 in Führung lag. Hatte Rai-Oh's geboarded, welche ihm es schwer machten Synchros rauszuhauen. Da er nicht sonderlich viel Fallen gespielt hatte, konnte ich ihn oft mit Massensynchros ausschalten. Auch Krähen haben mir ordentlich zum Sieg verholfen. Weiterhin war Adliger der Auslöschung noch toll gegen Scrap... er spielte nämlich 3 Spy's, 2 Hamster, 3 Ryko's. Zwar musste ich da der Gefahr entgegen gehen, dass dann auch meine Hamster und Rykos removt wurden. Aber es lief.

    4 Runde gegen Macro Monarch:
    War wohl das härteste Duell welches ich 2:1 gewonnen habe. Durch Riss/Macro/Banisher/etc. bekamm ich gar nichts in den Grave und musste somit Speedkarte PoA rausadden nachdem ich 0:1 hintenlag. Durch frühzeitiges raushauen von Tytannial tat sich Gegner schwer, als ich zudem noch mit MST's die Risse o.Ä. zerschossen hatte.

    5 Runde gegen Frog Monarch:
    Ausgeglichenes Spiel. Durch boarden von Göttlicher Zorn, hatte Gegner Riesenprobleme und das Spiel war für ihn somit gelaufen. 2:0 gewonnen.

    6 Runde gegen Herold:
    Bin in Vorrunden dann doch noch leider 5:1 gegangen. Da ich dieses Match 1:2 verloren habe. War starkes Deck, da er mit immer First Turn Herold + Krystia gab. Konnte in einem Spiel jedoch schnell Cold Wave + Red Dragon Archfiend raushauen, weshalb ich eine Runde für mich entscheiden konnte. Herold flog leider unglücklich Top 16 gegen Gladi raus.


    Top 16 gegen QDS:
    2:0 gewonnen. Hätte eigentlich keine Probleme mit. Gegner hatte zwar biss'le schlecht gezogen... er hatte immer 2 PoA und ne' Tytannial Starthand. Aber meiner Meinung nach ist Plant-Synchro eh besser als QDS.

    Top 8 gegen Samurai:
    Dann 2:1 verloren. Aber zurecht. War starkes Deck und hatte wie gesagt keine Sidekarten gegen Samurai. Gönnte es aber dem Gegner vollkommen, er hat es auch verdient. Dieses Samurai Deck kam auch in Finale (Finale war also Samurai gegen Samurai).


    Ja das wars. Wenn du meine komplette Deckliste sehen möchtest, klicke einfach in meiner Signatur auf den YouTube-Channel Link.

    LG Smu

  3. #23
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

  4. #24
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

  5. #25
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

  6. #26
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

  7. #27
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

  8. #28
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

  9. #29
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

  10. #30
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Plant - Synchro | Smu

    ...

Page 3 of 23 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. mein neues Quickdrawsynchron Dandy Warriors
    By kuribon300 in forum Themendecks
    Replies: 64
    Last Post: 28.06.2010, 21:09
  2. Debris Plant | Smu-
    By Smu in forum Themendecks
    Replies: 199
    Last Post: 09.06.2010, 17:11
  3. Replies: 2
    Last Post: 17.09.2009, 02:54
  4. New Plant-otk
    By katzumoto in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 04.01.2009, 19:14
  5. PLanT-Otk
    By ZoMbIemaStER in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 12.10.2008, 11:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •