Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Chaos Deck

  1. #1
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default Chaos Deck

    Hallo hab mal versucht mir ein Chaos Deck zu baun würde mich über bewertung und Verbesserungsvorschläge sehr freun

    Hier mein Deck:

    Monster (Tribut 6):

    3x Chaos Socerer
    3x Caius

    Monster (non-Tribut 14):

    3xGlänzender Elf
    2x Geistersensenmann
    3x Mystische Tomate
    2x D.D. Kriegerin
    1x Sangan
    3x Ryko

    Zauberkarten (12):

    2x MST
    1x Wiedergeburt
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Schwarzes Loch
    2x Kreaturentausch
    1x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Trägheit
    1x Riesen-Trunade
    1x Book of Moon
    1x Kartenzerstörung

    Fallenkarten(8):

    2x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Ruf der gejagten
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x TT
    1x Mirror Force
    1x Feierliches Urteil

    Insgesamt: 40 Karten

    Hoffe es gefällt euch xD
    Last edited by Nightmare09; 11.06.2011 at 19:27.

  2. #2
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Chaos Deck

    du weist schon das "Spirit Reaper" ein fusionsmonster ist. ich glaub du meinst geistersensenmann. aber den darf man doch nur 2x drin haben glaub ich ? sonst recht gut aber die große schwäche des chaos decks insgesamt ist: die guten sind verboten! denn du kannst dein deck nicht auf nur drei karten aufbauen ( 3x Chaos hexer) obwohl caius da schon etwas abhilfe schafft. aber ich würds mir nochmal überlegen ein finsteres deck oder lichtverpflichtetes deck bringt es glaub ich mehr. ABER DAS IST MEINE MEINUNG WICHTIG IST DAS DU GUT MIT DEM DECK UMGEHEN KANNST UND ES AUCH SPAß MACHT MIT DEM DECK ZU SPIELEN
    Last edited by PIPT; 11.06.2011 at 19:00.
    HEY HOY LETS GO

  3. #3
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Chaos Deck

    Ja meinte natürlich auch den Geistersensenmann ^^
    Also ich werde auf jedenfall weiter ein Chaos Deck spielen!
    Habe auch nicht vor mich nur auf den Chaos Hexer zu verlassen,deshalb hab ich ja auch unter anderem geschrieben das ich auch für Verbesserungsvorschläge offen bin!
    Was könnte mann denn vll an diesem Deck verändern damit es noch besser wird? Würde mich über jeden vorschlag freun xD

  4. #4
    Black Oni's Avatar
    Black Oni is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Location
    Berlin
    Posts
    213

    Default AW: Chaos Deck

    die grundidee ist ganz gut, aber ein paar verbesserungsvorschläge hätt ich da:
    cyberdrache, schnell spezial zu beschwören und licht
    LaDD, richtig nervig für den gegner
    Dandylion, gut zum opfern und gut kombinierbar mit törichtes begräbnis
    begräbnis aus einer anderen dimension, wenn mal licht oder finsternis im grave fehlen, dann holtst du sie dir einfach zurück
    topf der gegensätzlichkeit, is nich schlecht, um mal die richtige karte im richtigen moment auf die hand zu bekommen
    ernste warnung, da werden nicht mal die effekte der monster aktiviert

    das wars erstmal von mir, ich hoffe ich konnt dir helfen.
    schau dir doch mal mein zombie deck an, rates sind willkommen : Zombie Deck

  5. #5
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Chaos Deck

    Ein paar gute Idenn also Ladd ist ganz gut bloss was wenn er zerstört wird der neben effekt ist weniger nett ^^
    Begräbnis aus einer anderen Dimension werd ich auf jedenfall einbaun denke mal ich nehm dafür die Schwerter raus
    genauso der Topf werd ihn auch mit einbaun aber was dafür raus und wie oft ihn rein hmm weiss nicht genau

    noch mehr vorschläge sind willkommen ^^

  6. #6
    PIPT's Avatar
    PIPT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    34

    Default AW: Chaos Deck

    also du kannst doch kreaturentausch raus tun, und dafür den krug rein. ich find die ist nicht so der bringer.

    Wenn ihr zeit habt könnt ihr ja auch verbesserungsvorschläge von meinem deck abgeben:

    Finsterer Simorgh Deck (brauch rat) des ist ein synchro symorgh deck !
    Last edited by PIPT; 12.06.2011 at 07:23. Reason: hab mich verschrieben (lach)
    HEY HOY LETS GO

  7. #7
    Alfadas's Avatar
    Alfadas is offline Fun-Gamer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    235

    Default AW: Chaos Deck

    Quote Originally Posted by PIPT View Post
    du weist schon das "Spirit Reaper" ein fusionsmonster ist. ich glaub du meinst geistersensenmann.
    Korrektur: "Spirit Reaper " ist kein Fusionsmonster, sonder lediglich der englische Name des Geister-Sensenmann

  8. #8
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Chaos Deck

    Hab mein Deck mal ein wenig umgebaut mit Karten die ich auch früher schon gespielt habe

    Monster (Tribut 9):

    2x Chaos Socerer
    3x Caius
    3x Cyber Drache
    1x DAD


    Monster (non-Tribut 12):

    3x Glänzender Elf
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Spirit Reaper
    1x D.D. Kriegerin
    1x Sangan
    1x Brecher
    1x Verwandlungskrug
    1x D.D. Angreifer
    1x Don Zaloog
    1x Honest




    Zauberkarten (13):

    2x MST
    1x Wiedergeburt
    1x Kartenzerstörung
    1x Schwarzes Loch
    2x Feindkontrolle
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Topf der Trägheit
    1x Riesen-Trunade
    1x Book of Moon
    2x Adliger der Auslöschung


    Fallenkarten(6):


    1x Ruf der gejagten
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x TT
    1x Mirror Force
    1x Feierliches Urteil

    Insgesamt: 40 Karten

    Funzt ganz gut habs gerad mal getstet ^^

  9. #9
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Chaos Deck

    Kommt schon keiner mehr verbesserungsvorschläge?

  10. #10
    Alfadas's Avatar
    Alfadas is offline Fun-Gamer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    235

    Default AW: Chaos Deck

    Nur als Tipp: Lies dir die Forenregeln durch, es ist verboten seinen Thread mehr als einmal am Tag zu pushen. Sonst macht dir den noch ein Admin zu.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 20
    Last Post: 23.12.2009, 20:35
  2. Replies: 4
    Last Post: 11.08.2009, 14:01
  3. ( Chaos-Control ) Mein Chaos Deck
    By DDAngreifer in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 12.07.2006, 12:06
  4. ( Chaos-Control ) Mein Chaos Deck
    By DDAngreifer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.06.2006, 15:53
  5. Replies: 9
    Last Post: 03.05.2004, 18:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •