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Thread: Watt

  1. #1
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    Monster: 20

    3x Wattgiraffe
    3x Wattkingcobra
    3x Watthopper
    3x Wattdragonfly
    2x Thuder King Rei-OH
    2x Veiler
    2x Des Lacooda
    1x Honest
    1x Wattfasan

    Zauber: 10

    3x Messanger of Peace
    2x MST
    2x Recycling Batteries
    1x Trunade
    1x Reborn
    1x Hole

    Fallen: 10

    2x Grave of Super Acient Organsim
    2x Rivalität der Kriegsherrn
    1x Wall of Revealing Light
    1x Urteil
    1x Beschränkungsumkehr
    1x oppression
    1x Mirror
    1x TT
    Last edited by Lucifer; 25.07.2011 at 13:01.

  2. #2
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  3. #3
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    Deck läuft Super. :O

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  4. #4
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  5. #5
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    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Monster: 20

    3x Wattgiraffe
    3x Wattkingcobra
    3x Watthopper
    3x Wattdragonfly
    2x Thuder King Rei-OH +1, geil
    2x Veiler
    2x Des Lacooda -2, bringt zwar Speed, aber nicht hier
    1x Honest
    1x Wattfasan -1, unnötig
    +++1x Glow-Up Bulb, Synchros sind immer gut, und das Vieh ist atm mein Lieblingstuner
    +++1x Sangan, sucht alles

    Zauber: 10

    3x Messanger of Peace -3, blockiert die Thunder Kings und ohne Des Lacooda Ziele, der britzelnde Kram hat ja den Hopper.
    2x MST
    2x Recycling Batteries
    1x Trunade
    1x Reborn
    1x Hole
    +++2x Forbidden Lance, auf die Karte steh' ich
    +++1x Book Of Moon

    Fallen: 10

    2x Grave of Super Acient Organsim
    2x Rivalität der Kriegsherrn -2, ab in's Side damit
    1x Wall of Revealing Light -1, siehe MoP
    1x Urteil
    1x Beschränkungsumkehr +1, sehr cool
    1x oppression
    1x Mirror
    1x TT
    +++2x Solemn Warning

    Hab's so noch nicht getestet, spiele es aber so ähnlich. Die Cobra ist neu für mich, hab die noch nie gesehen, ist aber geil.
    Kannst ja mal testen und entscheiden, was dir besser gefällt. Finde deine Variante so feige Meine ist allerdings sehr hopperabhängig.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #6
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    @ dreckschecker
    Ich kenn mich leider nich so mit Watt aus ._.
    Aber ist die eigentliche Strategie nicht die direkten Angriffe von Königscobra (kommt glaub mit Photon Shockwave), Giraffe ect.?
    Weil die alle U1500 ATK haben und somit Friedensbote den Gegner ausbremst und man selbst Schutz hat und direkt angreifen kann?
    Wie gesagt, ich weiß es nich genau, ich hatts mir nur so gedacht. Weil du würdest ja dann mit - 3x Friedensbote die Strategie auffliegen lassen, oder wird eine andere verfolgt? @_@
    GOT MiLK?

  7. #7
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    Ich steh mehr auf den Watthopper-Lock
    Damit kann der Gegner eh nicht mehr angreifen, zumindest Cobra und Giraffe nicht.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #8
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    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Hab's so noch nicht getestet, spiele es aber so ähnlich. Die Cobra ist neu für mich, hab die noch nie gesehen, ist aber geil.
    Kannst ja mal testen und entscheiden, was dir besser gefällt. Finde deine Variante so feige Meine ist allerdings sehr hopperabhängig.
    Quote Originally Posted by Kaisersaur View Post
    @ dreckschecker
    Ich kenn mich leider nich so mit Watt aus ._.
    Aber ist die eigentliche Strategie nicht die direkten Angriffe von Königscobra (kommt glaub mit Photon Shockwave), Giraffe ect.?
    Weil die alle U1500 ATK haben und somit Friedensbote den Gegner ausbremst und man selbst Schutz hat und direkt angreifen kann?
    Wie gesagt, ich weiß es nich genau, ich hatts mir nur so gedacht. Weil du würdest ja dann mit - 3x Friedensbote die Strategie auffliegen lassen, oder wird eine andere verfolgt? @_@
    Wurde gleich beantwortet. ^^
    Strategie ist eindeutig die Direktangriffe daher find ich es schwachsinn Messanger raus zu nehmen.
    So wie du es Spielst ist es eindeutig zu Hopper lastig und das passt mit nicht weil das nämlich zeit braucht aufgebaut zu werden und wenn Dark Hole kommt wars das. Bei meinem DEck kann der Gegner mit der richtigen Hand von anfang an nichts machen. Rivalität zum Beispiel bremmst Tengu plant im alleingang komplett aus. Zu den Synchros: ich brauche sie ihr einfach nicht, ich hab in diesem Deck noch nicht einmal eine Synchobeschwörung durchgeführt und das Deck gewinnt trotzdem.
    Insgesamt schlechter Rate trotzdem danke.

  9. #9
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    Ich find dein Deck gut aufeinander abgestimmt. Karten wie Veiler, Rai-Oh, Hopper, Rivalität, Grave ect. verhindern das dein Gegner seine Strategie aufbaut. [Rai-Oh ist einfach klasse gegen Synchros oder Karten wie DaD, Dark Simorgh]. Gleichzeitig bremst du ihn durch Messenger und Wall aus und deine Monster können direkten Schaden anrichten. Wenn das Deck so klasse läuft wie du sagst gibts ja auch eigentlich keinen Grund es zu tunen xD
    Wenn mans überhaupt verbessern kann würd ich den Wattfasan wenigstens 2 mal spielen, vllt auch 3 mal, vorallem weil die Kobra doch noch nicht in Schland erhältlich ist, oder doch?. Wie wärs noch mit einer Schwerkraftbindung [oder Stufenbeschränkungsgebiet B] zum Schutz? Du spielst ja eh kein Tribut. Mit mehrern Fassanen würde sich evtl noch ne 2. Beschränkungsumkehr lohnen. Wenn du wirklich die gegnerische Strategie total bremsen willst bzw. mehr Schutz brauchst, wie wärs mit Seven Tools oder My Body as Shield? Die Idee mit Sangan fand ich auch nicht schlecht...
    Aber wie gesagt, ich kann dir überhaupt nich sagen was du kicken sollst, das Deck scheint einfach zu passen.
    GOT MiLK?

  10. #10
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    Quote Originally Posted by Kaisersaur View Post
    Ich find dein Deck gut aufeinander abgestimmt. Karten wie Veiler, Rai-Oh, Hopper, Rivalität, Grave ect. verhindern das dein Gegner seine Strategie aufbaut. [Rai-Oh ist einfach klasse gegen Synchros oder Karten wie DaD, Dark Simorgh]. Gleichzeitig bremst du ihn durch Messenger und Wall aus und deine Monster können direkten Schaden anrichten. Wenn das Deck so klasse läuft wie du sagst gibts ja auch eigentlich keinen Grund es zu tunen xD
    Wenn mans überhaupt verbessern kann würd ich den Wattfasan wenigstens 2 mal spielen, vllt auch 3 mal, vorallem weil die Kobra doch noch nicht in Schland erhältlich ist, oder doch?. Wie wärs noch mit einer Schwerkraftbindung [oder Stufenbeschränkungsgebiet B] zum Schutz? Du spielst ja eh kein Tribut. Mit mehrern Fassanen würde sich evtl noch ne 2. Beschränkungsumkehr lohnen. Wenn du wirklich die gegnerische Strategie total bremsen willst bzw. mehr Schutz brauchst, wie wärs mit Seven Tools oder My Body as Shield? Die Idee mit Sangan fand ich auch nicht schlecht...
    Aber wie gesagt, ich kann dir überhaupt nich sagen was du kicken sollst, das Deck scheint einfach zu passen.
    Danke. ^^
    Gegen deine Idee mit Schwerkraftbindung und Stufenbeschränkung gebiet B allerdings sprechen zwei sachen:
    1) Beide verhindern das Stufe 4Monster angreifen dürfen
    2) Alle meine Direkt angreifer SIND Stufe 4
    HAtte die am anfang auch im blick aber sie passen eifnach nicht. XD
    Sangan hatte ich ganz am anfang auch wirklich drin, hab aber gemerkt das der durch die Cobra(Die erst noch kommt) einfach tod kommt weil ich mir dan nur Veiler oder Lacooda suchen kann und das sind mir einfach zu wenig Ziele. Der rest ist natürlich ne IDee und kann getestet werden. ^^

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