Page 11 of 21 FirstFirst ... 789101112131415 ... LastLast
Results 101 to 110 of 201

Thread: Deckthread meiner Themendecks!

  1. #101
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    Oke. Danke dir für den Tip.
    Werde es demnächt testen und schauen wie sie läuft, aber ob es wirklich soooo gut läuft bezweifle ich. Hab ja auch nur 2 Risse.

    Hättest du vll. noch mehr Tips´?

    mfG

  2. #102
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    -1 Grand Mole
    +1 Samnite

    Soweit dazu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #103
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    Samnite ist nicht so toll. Vorallem, wenn die Katze selten zum Einstatz kommt. Grand Mole werde ich testen und dann schau ich mal weiter. Danke trotzdem.

    mfG

  4. #104
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    Großes Update!
    Last edited by Smu; 22.01.2010 at 21:58.

  5. #105
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    Bitte helft mir.

  6. #106
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default Re: Fissure Gladi | Smu-

    Quote Originally Posted by Smu- View Post
    ~ G L A D I A T O R B E A S T ~

    Vorwort:
    Das Deck sind diesmal Gladiatorungeheuer. Es ist eines meiner Lieblingsdeckrichtung, weil sie sehr flexibel sind und sie sich auf jede Spielsituation einstellen können. Sie sind allerdings synchrolos, würde man jetzt wahrscheinlich sagen, da es einfach ein älteres Themendeck ist und es hat damals noch keine Synchros gegeben. Ich hab es zuvor mit Synchros probiert, aber es läuft auch ohne sie sehr gut. Es läuft sogar ohne sie besser! Man könnte es also mit X-Säbel Airbellum und Beschwörungsmönch spielen, aber ich habe die "Klassische"- Variante genommen. Dort passen gut 40 Karten rein und es ist alles drinnen, was man eigentlich braucht.

    Extra Deck: (6)
    3x Gladiatorungeheuer Gyzarus
    3x Gladiatorungeheuer Heraklions


    Main Deck: (41)
    Monsterkarten: (17)

    1x Rettungskatze -muss auf den Friedhof gelegt werden macht also keinen Sinn
    3x Versuchstiger
    2x Gladiatorungeheuer Laquari
    2x Gladiatorungeheuer Equeste
    2x Gladiatorungeheuer Murmillo
    2x Gladiatorungeheuer Samnite- find ich net so gut
    1x Gladiatorungeheuer Darius
    1x Gladiatorungeheuer Bestiari
    1x Gladiatorungeheuer Retiari
    1x Gladiatorungeheuer Sekutor
    1x Neo Weltraum-Grand Mole



    Zauberkarten:
    (14)

    2x Buch des Mondes
    2x Schrumpfen
    2x Übungsgelände der Gladiatoren
    2x Dimensionsriss
    1x Mein Körper als Schutzschild
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Kalte Welle
    1x Gehrinkontrolle
    1x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    +1x Urknallkanone kommt hier geil weils die gladis verstärkt und monster aus dem spiel entfernt sollteset das ausgerüstete monster nur nicht zurücklegen^^


    Fallenkarten:
    (10)

    3x Waboku
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Gladiatorungeheuer-Streitwagen
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    + 1xRückehr aus der anderen Dimension Der OTK schlecht hinn
    Strategie:

    Für das Extra Deck hatte ich mich nur auf Gladiatorungeheuer Gyzarus und Gladiatorungeheuer Heraklinos beschränkt, da mir die restlichen Synchros fehlen. Brauche sie hier auch nicht.
    Gladiatorungeheuer Gyzarus:
    Der Effekt und die Angriffs-und Defensivswerte bringen den Gegner nur Nachtteil. Wenn er erfolgreich angreift, dann kann er 2 Gladiatorungeheuer vom Deck beschwörung außer Bestiari. Wenn man sich dadurch schonmal einen Gladiatorungeheuer Darius vom Deck holt, kann man sich, wenn ein Gladiatorungeheuer Laquari im Friedhof liegt, ihn spezialbeschwören. Durch den Effekt von Gladiatorungeheuer Gyzarus darf man sich auch noch ein zweites Gladiatorungeheuer-Monster holen. Dadurch kann man direkt zu Gladiatorungeheuer Heraklions fusionieren. Und wenn sich dann Gladiatorungeheuer Gyzarus zu Gladiatorungeheuer Heraklions "entwickelt", haben die Gegner meistens schlechte Karten, da der Beherrscher des Fusionsmonsters den Handlungsspielraum gehörig einschränkt. Ebenfalls ist er wie Gladiatorungeheuer Gyzarus ein herrvorrangender Beatstick. Eine unglaublich Karte!
    Jetzt zum Main Deck. Wie gesagt es gibt keine Synchros. Also wir haben, wie oben schon zu sehen 1x Rettungskatze..Die beste Karte hier, weil sie süß ist und weil sie was kann. Man kann sie opfern um Zwei Level-3 Monster vom Typ Ungeheuer als Spezialbeschwörung zu beschwören.
    Möglichkeit 1:
    Sie bringt euch entweder die neudazugekommenden Samnites. Wenn sie erfolgreich angegriffen haben, kann man sie wieder ins Deck zurückmischen und anschließend Zwei andere Gladiatorungeheuer-Monster zu beschwören.

    Möglichkeit 2:
    Sie holt ein Paar Versuchstiger, falls man keine Samnites mehr im Deck hat.

    Möglichkeit 3:
    Sie bringt euch einen Versuchstiger und einen Gladiatorungeheuer Samnite. Ihr könnt einen Versuchtiger für seinen Effekt opfern um dann den Samnite wieder ins Deck zurückzumischen, um ein anderes oder sogar das gleiche wieder zu holen. Es muss hier kein anderes Gladiatorungeheuer-Monster sein.

    Ja, kommen wir zu Gladiatorungeheuer Laquari. Er wird hier dreimal gespielt. Er ist einfach ein toller Beatstick. Was auch jedes Deck braucht.
    Genauso wie Gladiatorungeheuer Darius. Er ist auch ein guter Gladiatorungeheuer-Monster Beatstick. Und zudem ein super Reborner, mit dem wirklich schnell fusionieren kann. Es werden zwar die Effekt des geholten Monsters negiert, aber das macht er mit seinen tollen Effekt wieder wet. Er ähnelt den Gladiatorungeheuer Equeste. Jedoch darft Equeste eine Gladiatorungeheuer-KARTE auf die Hand nehmen. Also auch Gladiatorungeheuer-Streitwagen. Und das bring richtig vorteil, da man danach ein Gladiatorungeheuer-Monster kontrolliert, so kann man den netten Effekt der Fallenkarten möglicherweise schon im gegnerischen Zug benutzen! Kommen wir zu Gladiatorungeheuer Samnite. Zwar ist der Effekt nicht so berauschend, aber er wird hauptsächlich nur wegen Rettungskatze gespielt, da sie Ziele benötigt. Gladiatorungeheuer Equeste und Gladiatorungeheuer Samnite kann man gerade noch als einigermaßen Beatstick zählen. Jetzt zu der leider limitierten Karten. Hmm, was könnte das nur sein? Ja genau. Gladiatorungeheuer Bestiari. Was kann der Gute eigentlich? Er zerschießt einfach eine Hinterkarte, also eine Zauber-oder Fallenkarte. Schon Grund genug um ihn zu limitieren. Aber man muss aufpassen, denn das ist ein MUSS-Effekt, genau so wie Gladiatorungeheuer Murmillo, aber der zerschießt nur ein offenes Monster.

    Gladiatorungeheuer Hoplomus. Super Karte, kann man nicht viel dazu schreiben. Gute Verteidigung. Kann nie schaden. Genau sowenig schadet Gladiatorungeheuer Sekutor. Er muss zudem NICHT in das Deck zurückgemischt werden. Jedoch ist es schwerer, um seinen Effekt ausnutzen zu können. Und zuguterletzt bei den Monster, will ich noch Gladiatorungeheuer Retiari ansprechen. Perfekter Zugang du den Gladis. Er ist wie D.D. Krähe nur, rumlaufend mit einem Dreizack. Vorallem gut ist er gegen Lichtverplichtete, Zombiesworn, Zombies, usw.!

    Zu den Zauberkarten. Buch des Mondes wird dreimal gespielt. Sie ist im Format einfach überragend. Allrounder-Karte. Übungsgelände der Gladiatoren. Sie sucht euch/uns den perfekten Gladi für die derzeitige Spielsituation. Manche spielen ein, machne spielen 3. Ich spiele die "Goldene Mitte". Genauso wie wie bei Mein Körper als Schutzschild. Ich spiele sie zweimal, weil sie als guter Ersatz vom limitierten Feierliches Urteil dient. Zuguterletzt noch Kalte Welle, Riesentrunade und Schwerer Sturm.
    Die dreisten Drei, wenn es darum geht Zauber-und Fallenkarten zu verbieten!

    Zu den Fallenkarten. Auch hier fangen wir mit drei gleichen Karten an. Gladiatorungeheuer-Streitwagen. Einfach Pflicht. Super Karte und schützt euch vor den Meta-Karten (z.B. DAD,JD,Zombies,BWs etc. ...). Und auch dreimal Waboku. Die Battlephase "geht", eure Monster werden nicht zerstört und ihr erhaltet keinen Kampschaden. Sehr lustig mit den Gladiatorungeheuer-Monstern, v.a. mit Gladiatorungeheuer Sekutor, da er gleich Zwei Gladiatorungeheuer-Monster vom Deck beschwört. Und die letzten Karten: 2x Bodenlose Fallgrube, 1x Feierliches Urteil, 1x Reißender Tribut, 1x Spiegelkraft und 1x Ruf der Gejagten gehören zu den schönsten Basics, die es im Yu-Gi-Oh! - Trading Card Game gibt.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ...


    mfG Smu94
    so würd ich es mal ausprobieren: viel Glück

  7. #107
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    Danke Pinguin Solda für´s Rate.

    Hab inzwischen upgedated. Spiele inzwischen 3 Risse, da auf dem Turnier ca. 80% Lsw. spielen werden.
    Zudem auch 3 Provings´,weil Handkarten sehr gut sind.

    Rettungskatze ist ganz draußen, weil sie mit 3 Rissen kaum noch zum Einsatz kommt.

    mfG

  8. #108
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    ...

  9. #109
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    ...

  10. #110
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fissure Gladi | Smu-

    ...

Page 11 of 21 FirstFirst ... 789101112131415 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 28.06.2009, 18:04
  2. Gadget Fissure
    By Ian in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 19.02.2008, 20:33
  3. Fissure-->scapegoat
    By Chaozu in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 31.01.2004, 20:56
  4. (s)fissure, trap hole, scapegoat
    By NeWyUgI in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 24.11.2003, 00:31
  5. [s] Trap Hole und Fissure
    By NeWyUgI in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 23.11.2003, 22:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •