Results 1 to 1 of 1

Thread: Schleimbrutmaschinenburner

  1. #1
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default Schleimbrutmaschinenburner

    Monster (13):
    3x Flinker Momonga
    3x Beulenungeziefer
    1x Spirit Reaper
    1x Marshmallon
    1x Verwandlungskrug 2
    1x Maske der Finsternis
    3x Dunkler Imitator LV1

    Zauberkarten (15):
    1x Stufenbeschränkungsgebiet B
    3x Stolpern
    3x Wellenbewegungskanone
    3x Masse- Kanone
    1x Verräterische Schwerter
    1x Blitzeinschlag
    3x Schleimbrutmaschine

    Fallenkarten (11):
    1x Metallisch Reflektierender Schleim
    3x Spielmarken Festival
    2x Entkräftungsschild
    1x Mauer des enthüllten Lichts
    1x Spiegelkraft
    3x Feierliches Urteil
    1x Waffenstillstand

    Stratgie: Durch Brutmaschine genügend Spielmarken zu produzieren um sie durch, Massekanone und Festival zu opfern und Schaden anzurichten. Momongas und Schild sind dazu da noch einige Lifepoints aufzustocken, damit ich net total leer dastehe wenn ich Urteil aktiviere oder die Mauer benutze. Mimic verschaft mir Handkartenvorteil und der Rest ist eigentlich als Schutz gedacht bzw. um gegnerische Monster zu zerstören falls einige mir gefährlich werden könnten. Ach ja und Stolpern das die Tokens in DEF kommen und ich keinen Schaden abkriege, falls kritisch wird. Waffenstillstand und Wellenbewegungskanone sind noch ein zusätzliches "Zuckerl" um dem Gegner Lifepoints abzuziehen, wobei Waffenstillstand nur bei Not aktiviert wird, da ich ja dann die Flippeffekte net benutzen kann.

    So das wärs.

    MFG
    Zera

    Ihr könnt auch Kritikpunkte abgeben bzw. Tipps und eure Meinung dazu sagen.
    Last edited by Zera der Mant; 28.03.2009 at 19:18.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •