Page 4 of 31 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 305

Thread: :[ NEW BANNED | Gladiator Beast´s vs Respite Gladiators | NEW BANNED ]: by | KFreak |

  1. #31
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[Cat-Synchro]:

    Side Deck Kartenliste geupdatet!
    (Vorherige Seite)
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  2. #32
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: :[Cat-Synchro]:

    Mein Sideboard:

    2 D.D. Crow
    3 Nobleman of Extermination
    1 Mystical Space Typhoon
    3 Waboku
    2 Light-Imprisoning Mirror
    2 Dust Tornado
    2 Bottomless Trap Hole (vielleicht durch Needle Ceiling ersetzen)

    Läuft.

    P.S. Needle Ceiling finde ich auch sehr gut. Falls der Gegner nicht durch Cold Wave etc. abgesichert hat und die Monk - Monk - Cat - Airbellum-Combo raushaut, kommt die geil. Aber auch gegen Blackwings und Lightsworns ganz gut.
    N/A

  3. #33
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[Cat-Synchro]:

    hmm finde ich gar nicht so schlecht aber sind das nicht n bissl viele zauber und fallenremovels?

    was boardest du im mirror match?
    Im prinzip hab ich nur probs gegen lightsworn und evtl im mirror match.
    Desshalb finde ich zu viele z/f removels nicht angebracht aber ich spiele auch im Main deck MST/Storm und Trunade + 2 waves von daher kann das auch an den unterschiedlichen deckgestaltungen liegen

    Mein Side Deck sieht imo so aus:

    2x BTH
    2x Crow
    2x Jujitsu(Überlege ich durch Mirror Of Oaths zu ersetzen dazu bitte auch eure meinung
    2x Giant Orc
    2x Deckverwüstungsvirus
    2x Twister (finde ich in nem deck das viele zauberkarten als monkziele braucht besser als dust)
    2x Mind Crush (kommt geil gegen honest und Kalut)
    1x Trap Dustshoot

    Lichtspiegel Desshalb nicht weil er meine Rykos und meinen Arcanite blockiert und das Karten sind die schon so manches mal spiele entschieden haben!

    Sagt mir bitte eure meinung dazu.
    Danke
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  4. #34
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: :[Cat-Synchro]:

    Im Mirror Match wird natürlich Waboku geboardet.
    Die Noblemans sind wichtig gegen Urteile und so, die können was.

    Juji kann man spielen, die Orc + DDV-Combo find ich nicht so, dann eher andere Karten ins Board.

    Man könnte experimentieren, man könnet sogar Urteile oder Verbot im Board spielen.

    Da heißt es nun testen, testen, testen.

    P.S. Konntest du schon den CD erfolgreich testen?
    N/A

  5. #35
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[Cat-Synchro]:

    ich habe ihn getestet... aber bis jetzt konnte er mich nicht wirklich überzeugen.
    ich habe mit 2 zielen für cat zu schnell keine möglichkeiten mehr und Ryko läuft einfach zu gut um ihn zu kicken.

    Wenn ich keine andere möglichkeit finde als ryko zu kicken werd ich ihn wahrscheinlich eher daußen lassen.

    zum side kann ich auch noch nicht all zu viel sagen da ich leider viel zu wenig möglichkeiten habe gegen konkurenzfähige Cat-Synchro/LL Decks zu testen.

    ma schaun ob ich über die ferien ein paar tuniere besuchen kann um das zu ändern^^

    Zu den Noblemans: Iwie finde ich ausser BTH und Urteilen nicht wirklich viele karten bei denen er hilft und da Urteile soweit ich das beurteilen kann nur noch selten gespielt werden weil sie mit strike fighter zunehmend riskanter werden denke ich werde ich diese plätze sinnvoller nutzen können.

    Zu der Orc DDV kombo: Bei allen test liefen sie wirklich gut. Cat-Synchro ist abgesehen von der Monk/Cat/Airbellum Combo nicht ganz so schnell wie LL und Co. deshalb lohnt sich diese option im side deck meiner meinung nach.

    Verbot habe ich auch schon in erwägung gezogen...allerdings ist sie einfach viel zu leicht zu removen.

    Ich werde mal die Spiegel der schwüre für den Jujitsu testen ich denke mal dass sie echt gut laufen sollten da man die normalbeschwörung spart und nóch speed mit macht.

    Und mit testen,testen,testen triffst du wohl ziemlich genau den zustand in dem sich das deck imo befindet^^

    Danke für deine zahlreichen rates!!!
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  6. #36
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[Cat-Synchro]:

    /push
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  7. #37
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: :[Cat-Synchro]:

    Hmm... ich habe meine 2 CV für die Testphase durch 2 Tomaten ersetzt.

    Das bringt mir folgende Vorteile:
    • Monk ist schneller verfügbar
    • Mehr Ziele für Allure
    • CCV-Ziel wird schneller bereitgestellt
    • Offensiver als CV
    Ich werde heute mit Rescue-Synchro bei einem Turnier an den Start gehen und kann dir dann von den Tests und Ergebnissen berichten, wenn du möchtest.
    N/A

  8. #38
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[Cat-Synchro]:

    tomaten sind eine gute idee ich habe sie schonmal getestet aber zu dem zeitpunkt passten sie nicht in mein deck...aber dann wären 3 mind control wieder etwas zu viel...mal schaun ich werde sie evtl auch einmal testen.

    Ich wünsche dir auf jeden fall VIEL GLÜCK beim tunier.
    ich bin vor allem gespannt wie dein side deck läuft.

    Über ergebnisse und ein feedback über das was an deinem deck gut lief und schlecht lief würde ich mich wirklich freuen sowas hilft immer sehr weiter. gerade wenn man nur sehr wenige möglichkeiten hat selbst zu testen.

    Danke für einen wiedermal hilfreichen tipp


    MfG KFreak
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  9. #39
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Re: :[Cat-Synchro]:

    Quote Originally Posted by kfreak View Post
    tomaten sind eine gute idee ich habe sie schonmal getestet aber zu dem zeitpunkt passten sie nicht in mein deck...aber dann wären 3 mind control wieder etwas zu viel...mal schaun ich werde sie evtl auch einmal testen.

    Ich wünsche dir auf jeden fall VIEL GLÜCK beim tunier.
    ich bin vor allem gespannt wie dein side deck läuft.

    Über ergebnisse und ein feedback über das was an deinem deck gut lief und schlecht lief würde ich mich wirklich freuen sowas hilft immer sehr weiter. gerade wenn man nur sehr wenige möglichkeiten hat selbst zu testen.

    Danke für einen wiedermal hilfreichen tipp


    MfG KFreak
    Vielen Dank für die Glückwünsche, i will do my best.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das Board behaupten wird, vor allem da ich das Deck noch nicht so ausgiebig testen konnte.

    Es ist jedoch ein kleineres Turnier mit höchstens 15-20 Mann, aber starke Konkurrenz.

    Zu der Tomate: Auch eine einzige Tomate random zu spielen halte ich hier für angebracht, solltest du Tomaten spielen, solltest du natürlich nur maximal 2 Mind Control spielen, da es sonst schnell Deathdraw werden kann.

    Ich werde mich dann morgen früh melden, wie es gelaufen ist. ^__^
    N/A

  10. #40
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[Cat-Synchro]:

    jupp das mit der mind control hab ich mir auch schon überlegt ich überlege dafür vllt einen 3. pot zu spielen da man ja mit den tomaten noch schneller monster in den grave bekommt.

    ich werde mal ein paar varianten durchtesten.
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

Page 4 of 31 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Zürich 4. Rang
    By Kilik in forum Decks
    Replies: 207
    Last Post: 04.12.2009, 13:23
  2. Closen!
    By tihS droL in forum Decks
    Replies: 30
    Last Post: 22.10.2009, 19:51
  3. Cat-Synchro
    By Bluff in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 21.06.2009, 16:18
  4. Synchro
    By Itachi-San in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 23.08.2008, 12:56
  5. synchro
    By Rainbowmaster in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 05.08.2008, 10:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •