Results 1 to 3 of 3

Thread: Umi Overkill

  1. #1
    Flumpor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    24

    Default Umi Overkill

    Also das Deck dreht sich um Umi und 3 neue Karten die gekommen sind

    Die erste

    Codarus
    WATER
    Sea Serpent/Effect
    Level 4
    1400/1200

    You can send a face-up "Umi" you control to the Graveyard to select up to 2 cards your opponent controls and send them to the Graveyard.

    die zweite

    The Dragon Dwelling in the Deep
    WATER
    Sea Serpent/Effect
    Level 4
    1700/1400

    Place 1 Ocean Counter on this card during each player's Standby Phases. When this card is removed from the field, all Fish-Type and Sea Serpent-Type monsters you control gain 200 ATK for each Ocean Counter on this card, until the End Phase.

    die dritte

    Forgotten Temple of the Deep
    Trap Card
    Continuous

    While this card is on the field, its name is treated as "Umi". Once per turn, you can select and remove from play 1 face-up Level 4 or lower Fish, Sea Serpent, or Aqua-Type monster you control. Special Summon the monster removed from play by this effect during the End Phase.


    Naja Deckliste:
    Monster: (20)

    3x Hydrogeddon
    3x Aqua Spirit
    3x The Dragon Dwelling in the Deep
    3x Codarus
    3x Abyss Soldier
    3x Armed Sea Hunter
    2x Shark Cruiser

    Zauber: (12)
    3x A legendary Ocean
    3x Moray of Greed
    2x Vortex
    1x Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Level-B
    1x Terraforming

    Traps8)
    3x Forgotten Underwater Temples
    2x Roar
    1x MF
    1x TT
    1x CoH

    Synchros:
    Alles was man so braucht: 1x Goyo, 1x Brio, 2x Android, 2x Catastor, 2x Gishilnodon, 2x SDD, 1x BRD

    Strategie:
    Dieses Deck hat eine recht lustige Strategie aber erstmal erkllär ich was die Karten machen:
    Hydrogeddon swarmt mein Feld da er also 1600 (1900) Beatstick agiert und mit Dwelling in the Deep zu einem unglaublichen Beatstick wird.
    Aqua Spirit ist einfach eine Gratis SS und der Effekt kann gegen Monster mit wenig DEF cool sein.
    Der Drache ist eine geniale Karte, man sammelt seht schnell viele COunter und lässt jede Karte auf deinen Feld zu einen Beatstick "mutieren" und um ihn zu entfernen is der schöne tempel drinnen.
    Codarus, mein lang ersehnter Zerstörer. Er zerstört 2 gegnerische Karten auf dem Spielfeld wenn du "Umi" (Wassertempel und Ozean) vom Feld auf den Friedhof legst.
    Abgrund Soldat bringt mir Feld Vorteil Falls Brio nicht da ist.
    Sea Hunter ist ein guter Beater, kann lang auf den Feld bleiben und gesettete Sangans, Tomaten oder so werden annuliert.
    Der Cruiser bringt mir stabilität gegen z.B. TT oder MF oder was auch immer.
    Ozean, Naja -1 Level +300 ATK und Umi was gibts noch zu sagen.
    Moräne ist ein Drawer und sorgt für Speed.
    Vortex killt das Feld.
    Level-B einfach Schutz.
    Trunade und Heavy, zerstören und falls ich Level B loswerden muss.
    Terra als Sucher.
    Staples.
    Roar ist zum Schutz.
    Die letzte neue Karte der Tempel lässt mich Monster zum Schutz entfernen und hat den Namen "Umi", interessantes Ziel wär da der neue Drache um ATK häftig zu pushen und Codarus welcher diese Karte entfernen kann um 2 Karten zu zerstören.


    Ich versuche so schnell wie möglich das Feld zu Swarmen mit Hydrogeddon. Verschaffe mir Feldvorteil und Grundsätzlich zerstöre alles mit Codarus. desöfteren schaff ich einen OTK wenn das Duell lang genug gedauert hat und von Anfang an mein Drache lag.sonst nichts besonderes geiles Deck es ist einfach nur Brutal.
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt.
    Dein Leben ist aber eher wie eine Schachtel voller Handgranaten.



    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...67#post1672667 < Necroface Anti Chaos Control

    http://forum.tcgs.de/f156/98337-umi-overkill.html <<<< Umi

  2. #2
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Umi Overkill

    auch nicht schlecht schau dir mal meins an. aber wie willst du synchros aufs feld bringen???
    hast ja keine empfänger.
    hier meine haves und wants.


  3. #3
    Arkrylas's Avatar
    Arkrylas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    16

    Default AW: Umi Overkill

    Codarus zerstört nicht : Er legt auf den Friedhof. Das ist ja das geile bei ihm!Da hat Stardustdragon keine chanche!^^
    Vertraue immer dem Herz der Karten.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •