Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

  1. #1
    Deck Cleaner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    15

    Default Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Verbesserung-Tipps (bitte auch mit Begründung) für mein ziemlich neu zusammengestelltes Makro-Monarchen Deck.
    Hier die Karten:

    Monster (Tribut):
    2x Caius (Gailer Effekt)
    2x Kuraz (Super Feldkontrolle, da stört es einem auch nicht, wenn der Gegner ein paar Karten mehr auf der Hand hält).
    2x Möbius (Keinen Schutz durch Fallen mehr und Feldkontrolle)
    1x Raiza
    1x Urmaterialdrache (Um das Spielfeld und die Monster zu schützen)
    1x Cyber Drache (Nur selten Tribut nötig)

    Monster (1-4 Sterne):
    3x D.D Überlebender (Mit Makro oder Dimensionsriss unzerstörbar, guten Tributmonster)
    2x D.D. Angreiffer (Schutz und Monsterzerstörung)
    1x Goblin Angriffstrupp (Schwer zerstörbar, gutes Tributmonster)
    1x Getriebe-Golem, Die bewegliche Festung (Siehe Goblin ....)
    1x Kelbek (Feldkontrolle)
    1x Jäger im hinterhalt (Feldkontrolle)
    1x Renge, Torwächter der finsteren Welt (Gute Deff)
    1x Drache der in der Höhle haust (Gute Deff)
    1x X-Säbel Urbellum (Handzerstörung)
    1x Maskierter Drache (um Drache der in der Höhle haust aufzurufen, dann kann man ihn opfern und schon hat man einen Monarch auf dem Feld)
    1x Mysteriöse Wache (Feldkontrolle und Handverminderung des Gegners).
    1x Juttekämpfer (Empfänger, zudem kann man den Gegner davon abhalten anzugreiffen)
    D.D Spähflugzeug (Siehe D.D Überlebender)
    Insgesamt: 26 (Sind fast zu viele ich weis)

    Zauber:
    3x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension (Aus dem Spiel entfernte Monster zurückhoeln)
    3x Dimensionsriss (Monster aus dem Spiel entfernen)
    2x Seelentausch (Feldkontrolle)
    2x Kartenhändler (Gute Handkarten)
    1x Verräterische Schwerter (Schutz)
    1x Gehirnkontrolle (Feldkontrolle)
    Verstärkung für die Armee (Zb. D.D Überlebender auf die Hand bekommen)
    Insgesamt: 13

    Fallen:
    3x Makrokosmos (Wie Dimensionsriss)
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten (Falls man Makro oder Dimensions zu spät zieht, kann man auch so Monster zurückholen)
    1x Göttlicher Zorn (Effekt annulieren und Monster zerstören)
    1x Raubender Goblin (Handzerstörung)
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche (Angriffsvereitelung und wieder verdeckt hinlegen)
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension (Alle Monster zurückholen und auf einen Schlag gewinnen)


    So das wars, bitte um Kritik und Verbesserungen.



    Ps. Bitte auch ein paar Vorschläge für weitere Empfänger und Synchro-Monster.

    Habe kein einziges Synchro-Monster.


    Habe auch alle anderen Monarchen und weitere Karten, die ich einbauen könnte, braucht nur zu sagen welche es noch gebrauchen könnte und welche ich rausnehmen könnte, ich bitte um möglihst schnelle Antwort.
    Last edited by Deck Cleaner; 06.07.2010 at 10:31.

  2. #2
    Deck Cleaner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    15

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    hey leute, schreibt mal was!!

    ich habe den bericht schon vor etwa 3 tagen reingestellt.

    ps. habs noch nen bisschen verbessert, habe noch nen paar empfänger reingetan (krebons) und kaufe mir bald noch nen paar synchro monster.

  3. #3
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    also diese ganzen unbrauchbaren Monster ganz schnell raus da fehlen 3 spähflugzeuge

  4. #4
    Deck Cleaner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    15

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    ok.

    danke.

  5. #5
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    Bin jetzt zu faul um zu verbessern.
    Klick.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  6. #6
    Deck Cleaner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    15

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    Habs meiner Meinung nach nen bisschen verbessert.
    Sehts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet, wenn möglich auch noch nen paar tipps, welche ich noch rausnehmen kann und welche noch rein.

    Hier ist es:

    Tributmonster:
    3x Caius
    2x Möbius
    1x Raiza
    1x Kuraz
    1x Urmaterialdrache
    1x Cyber Drache

    1-4 Sterne Monster:
    3x D.D. Überlebender
    3x D.D. Spähflugzeug
    2x Gyroid
    1x Krebons
    1x Seelenschnitter
    1x Verwandlungskrug
    1x Kelbek

    Zauber:
    3x Dimensionsriss
    2x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    2x Seelentausch
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Gehirnkontrolle

    Fallen:
    3x Makrokosmos
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Raubender Goblin
    1x Reissender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1x Göttlicher Zorn
    1x Deckverwüstungsvirus
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension$

    So, das wars. Das Deck läuft im Moment recht gut, auch wenn es noch ein wenig Verbesserungs Bedürftig ist.

  7. #7
    Treebornfrog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    13

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    3x Caius
    2x Möbius -1 ( kannste eigtl auch ganz raustun oder ins side deck ist unbrauchbar ggn karten wie angsteinjagendes gebrüll usw )
    1x Raiza +1
    1x Kuraz
    1x Urmaterialdrache
    1x Cyber Drache +1
    +3 Thesthalos ( Handkartennachteil)

    1-4 Sterne Monster:
    3x D.D. Überlebender
    3x D.D. Spähflugzeug
    2x Gyroid -2( s. seelenschnitter)
    1x Krebons +1
    1x Seelenschnitter ( eigtl unnötig da du die Survivor und Scout Plane spielst die du immer wieder opfern kannst)
    1x Verwandlungskrug -1 ( dafür hast du jetzt cybertal)
    1x Kelbek -1 ( total gut für manche decks)
    + 3 Cybertal ( Speed)

    Zauber:
    3x Dimensionsriss
    2x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension -2
    2x Seelentausch +1 ( eine der wichtigsten karten in monarchendecks)
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Gehirnkontrolle
    + Notfallteleport

    Fallen:
    3x Makrokosmos
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen -2
    1x Bodenlose Fallgrube +1
    1x Raubender Goblin -1
    1x Reissender Tribut
    1x Ruf der Gejagten -1( du hast keine karten im friedhof)
    1x Göttlicher Zorn -1 ( ins Side)
    1x Deckverwüstungsvirus -1
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche -1
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension -1
    + 2 Trap Hole
    + 3 Dark Bribe
    + Starlight Road

    so jetzt ist das deck ganz brauchbar

  8. #8
    Deck Cleaner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    15

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    ok, danke. aber wiso soll ich nicht D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension oder Rückkehr aus einer anderen Dimension spielen, manchmal können die das feld recht verstärken oder sogar den entscheidenden schlag geben.

    und kelbek? zum start ist der noch recht gut, da der gegner meistens im ersten zug angreifft oder setzt, aber wenn er zb. mit einem monster angreifft, dass unter 1800 oder genausoviel hat, hat er keine monster und ich kann im nächsten zug nen monarchen spielen.

    sollte ich wirklich so viele thestalose spielen? raiza ist doch nen guten ersatz für ihn. den werde ich sobald ich ihn mermals hab wahrscheinlich 3x spielen. ausserdem hätte ich ja für den fall raubender goblin, mit dem kann ich ihm manchmal bis zu 3 oder mehr karten von der hand abwerfen in 1. spielzug. wiso soll ich den rausnehmen?

    eisenschrott-vogelscheuche ist doch gut oder? mit der kann ich doch jeden zug einen angriff abwehren, so kommt der gegner nur schlecht an meine LPs. zudem bietet sie einen guten schutz, falls es mal nicht so läuft.

  9. #9
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    Quote Originally Posted by Deck Cleaner View Post
    Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Verbesserung-Tipps (bitte auch mit Begründung) für mein ziemlich neu zusammengestelltes Makro-Monarchen Deck.
    Hier die Karten:

    Monster (Tribut):
    2x Caius (Gailer Effekt) ++++++1
    2x Kuraz (Super Feldkontrolle, da stört es einem auch nicht, wenn der Gegner ein paar Karten mehr auf der Hand hält).------2
    2x Möbius (Keinen Schutz durch Fallen mehr und Feldkontrolle) ------2
    1x Raiza++++++1
    1x Urmaterialdrache (Um das Spielfeld und die Monster zu schützen)------1
    1x Cyber Drache (Nur selten Tribut nötig) ------1 (monarchen sind besser ausserdem hast feld immer voll)
    ++++++ 2 Thestalos

    Monster (1-4 Sterne):
    3x D.D Überlebender (Mit Makro oder Dimensionsriss unzerstörbar, guten Tributmonster)
    2x D.D. Angreiffer (Schutz und Monsterzerstörung) ------- 2 monarchen räumen das feld da gibts nix mehr für die
    1x Goblin Angriffstrupp (Schwer zerstörbar, gutes Tributmonster) -------- 1 neiiin
    1x Getriebe-Golem, Die bewegliche Festung (Siehe Goblin ....) ------1 wozu brauchst def?
    1x Kelbek (Feldkontrolle) ------- 1 never ever
    1x Jäger im hinterhalt (Feldkontrolle) ------ 1 Handkartenverlust = tot
    1x Renge, Torwächter der finsteren Welt (Gute Deff) ------1 wozu brauchst def?
    1x Drache der in der Höhle haust (Gute Deff)------1 wozu brauchst def?
    1x X-Säbel Urbellum (Handzerstörung) ------ 1 Thestalos is besser
    1x Maskierter Drache (um Drache der in der Höhle haust aufzurufen, dann kann man ihn opfern und schon hat man einen Monarch auf dem Feld)-------1 NEIN
    1x Mysteriöse Wache (Feldkontrolle und Handverminderung des Gegners). ----- 1 Thestalos is besser
    1x Juttekämpfer (Empfänger, zudem kann man den Gegner davon abhalten anzugreiffen) --------1 cybertal is besser
    D.D Spähflugzeug (Siehe D.D Überlebender) ++++++++2 standart
    Insgesamt: 26 (Sind fast zu viele ich weis)
    +++++++ 3 Cybertal Schutz speed removen

    Zauber:
    3x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension (Aus dem Spiel entfernte Monster zurückhoeln) ------- 3 was willst zurückholn? warn monarchen da hast so gut wie gewonn
    3x Dimensionsriss (Monster aus dem Spiel entfernen)
    2x Seelentausch (Feldkontrolle) -------1 Feindkontrolle is flexibler
    2x Kartenhändler (Gute Handkarten)-------2 hast im makro monarch sowieso
    1x Verräterische Schwerter (Schutz) -------1 cybertal is besser
    1x Gehirnkontrolle (Feldkontrolle)
    Verstärkung für die Armee (Zb. D.D Überlebender auf die Hand bekommen)
    Insgesamt: 13
    +++++++ 1 verlockung der finsternis speed und kombo mit spähflugzeug
    +++++++ 1 törichtes begräbnis mit makro/riss spähflugzeug removen
    +++++++ feindkontrolle x2
    +++++++ 1 MST
    +++++++ 1 maschinendupli auf cybertal = monsterspeed

    Fallen:
    3x Makrokosmos (Wie Dimensionsriss)
    1x Bodenlose Fallgrube+++++++ 1
    1x Ruf der Gejagten (Falls man Makro oder Dimensions zu spät zieht, kann man auch so Monster zurückholen) -------1 brauchst nicht hast genug speed um se zu bekomm
    1x Göttlicher Zorn (Effekt annulieren und Monster zerstören)-------1 finstere bestechung universeller und besser
    1x Raubender Goblin (Handzerstörung) -------1 thestalos is besser
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche (Angriffsvereitelung und wieder verdeckt hinlegen) -------1 unnütz
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension (Alle Monster zurückholen und auf einen Schlag gewinnen) ------1 gewinnt man sicher auch ohne die

    +++++++1 Spiegelkraft
    +++++++ 2 finstere bestechung
    +++++++ reißender tribut
    +++++++ straße zum sternenlicht
    +++++++++ spiegelkraft


    So das wars, bitte um Kritik und Verbesserungen.



    Ps. Bitte auch ein paar Vorschläge für weitere Empfänger und Synchro-Monster.

    Habe kein einziges Synchro-Monster.


    Habe auch alle anderen Monarchen und weitere Karten, die ich einbauen könnte, braucht nur zu sagen welche es noch gebrauchen könnte und welche ich rausnehmen könnte, ich bitte um möglihst schnelle Antwort.
    synchros sind unnütz wenn eh monrchen drin sind
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  10. #10
    Deck Cleaner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    15

    Default AW: Habe ein Makro-Monarchen Deck und hoffe auf Verbesserungs-Tipps.

    vielen dank, werde mein deck mal bearbeiten.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Monarchen- Deck, bräuchte Tipps:D
    By KleenAlexLoL in forum Themendecks
    Replies: 8
    Last Post: 14.07.2010, 16:06
  2. makro monarchen deck
    By Daynite in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 03.07.2009, 09:21
  3. Replies: 3
    Last Post: 29.07.2008, 09:19
  4. Makro-Monarchen Deck
    By °dragon° in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 30.06.2008, 21:05
  5. Makro-Monarchen Deck!!
    By Chaos Typ in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 12.04.2008, 23:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •