Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 115

Thread: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

  1. #41
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Kriegerin ist ja eigentlich okay nur ich finde Marshmallon ist übertrieben , ich denke du wirst kaum in so eine Notsituation kommmen ...
    Aber ins Side ist okay... Das mit Armageddonritter find ich auch gut ist schon ein recht nettes Monster ...
    Also ich find die Idee von dir grade besser als von mir!

  2. #42
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Ja dann tu ich lieber den Reaper in Side oder?
    Der hat ja diesen Nachteil mit Effekten .

    Hast Recht mit Kriegerin .

    Grüße

    Ps:Beantworte mir die Fragen und du bekommst ein grünes Renomeé
    I'M BACK

  3. #43
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Stimmt Reaper hab ich vergessen .... da is Marshmallon eindeutig besser. Der is ja gegen so Effekte immun.
    Die Kriegerin sollte aufjedenfall drin bleiben , dein Ziel ist es ja Monster des Gegners zu entfernen und da ist sie perfekt !

  4. #44
    TrCaGa6 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Ich würde Gorz rauskicken, ist zwar stark, aber bei zu vielen Makrokosmose oder Dimensionsrisse auf den Feld, wird sein Effekt eher seltener zum Vorschein kommen. Was ihr ich dir noch raten könnte, wäre die Karte Seelenübernahme, nicht selten werden bei dieser Karte deine Life Points auf über 10000 hochgeschraubt (im richtigen Deck). Gesicht des Todes wäre auch noch eine Supportkarte, mit Gold-Sarkophag kann sie für mehr Speed in Shift Deck sorgen. Und als Ruf der Gejagten Ersatz empfehle ich dir noch die Karte Flucht aus der finsteren Dimension.

  5. #45
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Gold-Sarko = speed?
    Seit wann das?
    Ich finde eher es ist eine sehr unkonstante Karten , denn in den meisten Fällen bringt sie nur Nachteile , Gegner weiß was man zieht , kann sich drauf einstellen etc.
    Flucht würde ich höchstens einmal spielen , denn es kommen genügend Monster zurück ... Gorz bei Makro / Riss schwach? Seit wann das? Er schenkt einem noch ein nettes Token ( ich glaube das kann man als Tribut anbieten).
    Seelenübernahme ist eig zu DD gibt schon genügend DD´s in einem Shift Deck , warum noch einen draufsetzen?
    Ich weiß ich bin nicht der Threadersteller , aber wollte nur mal so meine Meinung zum Thema aüßern.

    P.S.: Life Points sind nicht alles im Spiel , oder ist einer mit 50 Life Points schon direkt tot? Nein er hat noch Zeit !

  6. #46
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Ich stimme IceStorm zu!
    Life Points sind echt nicht alles.Eher einer der Dinge die unwichtig sind

    IceSTorm Du hast dein Renomeé

    @TrCaGa6as mit flucht aus der anderen Dimension ist nicht schlecht aber trotzdem würde sie sich nur zu einer sideboard kasrte enwickeln denn D.D.Übelebender/Spähflugzeug kommen ja eh wieder

    Ich hab jetzt noch einen Vorschlag:

    D.D.Designator!

    Könnte sich als gute Side-Boardkarte entpuppen
    Denn:Wenn ich Scout Plane auf der Haand habe ist diese Karte sehr nützlich,einerseits kann ich,wenn ich glück hab,eine Karte von der Gegnerischen Hand entfernen,andererseits
    kann ich eine Karte aus meiner Hand entfernen(wenn ich "pech" hab ).Das wäre ne super Kombo mit Scout Plane

    Stimmt ihr zu?
    I'M BACK

  7. #47
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Ja schon gute Combi , würde sie aber nur maximal 1 mal spielen , da die DD Gefahr zu hoch ist ( falls du halt keine anderen Handkarten hast , oder keine Scoutplane zum entfernen )
    Also max. 1.
    Und Danke fürs Renomeé , werde aber vorraussichtlich weiterhelfen weil ich früher auch ma MakroMonarch gezockt habe und das Thema immernoch sehr interessant finde , wenn ich etwas finden sollte melde ich mich
    Du könntest noch Dimensionsalchemist spielen , wenn du Glück hast wird ja eventuell eine Scoutplane entfernt ,und wenn er geht kannst dir eins deiner aus dem spiel entfernten Monster auf die Hand holen , ist das nichts? ( Also wenn du mal kein Riss / Makro haben solltest was auch oft genug vorkommen kann )
    Last edited by Ice Storm; 23.10.2010 at 20:16.

  8. #48
    TrCaGa6 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    22

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Quote Originally Posted by Ice Storm View Post
    Gold-Sarko = speed?
    Seit wann das?
    Ich finde eher es ist eine sehr unkonstante Karten , denn in den meisten Fällen bringt sie nur Nachteile , Gegner weiß was man zieht , kann sich drauf einstellen etc.
    Flucht würde ich höchstens einmal spielen , denn es kommen genügend Monster zurück ... Gorz bei Makro / Riss schwach? Seit wann das? Er schenkt einem noch ein nettes Token ( ich glaube das kann man als Tribut anbieten).
    Seelenübernahme ist eig zu DD gibt schon genügend DD´s in einem Shift Deck , warum noch einen draufsetzen?
    Ich weiß ich bin nicht der Threadersteller , aber wollte nur mal so meine Meinung zum Thema aüßern.

    P.S.: Life Points sind nicht alles im Spiel , oder ist einer mit 50 Life Points schon direkt tot? Nein er hat noch Zeit !


    Natürlich ist Gorz nicht schlech, aber wie willst du den beschwören, wenn du dauernd eine permante Karte auf dein Feld kleben hast. Und Goldsarkophag allein macht kein Speed, da gebe ich dir Recht, aber ich habe ja die Kombination mit Gesicht des Todes angesprochen. und das mit den Life Points, versucht mal ein Duel mit nur 1 Lebenspunkt zu gewinnen (ok, war übertrieben). Aber naja, wenn es bei dir bisher alles gut läuft, ist es doch schön. Aber man sagt ja immer: " Probieren geht über studieren:"

  9. #49
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Ich versuch mich gerade an einem Makro Eatos.
    Schau bitte mal.

  10. #50
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Mein Makro-Monarchendeck !Bitte bewerten! ;)

    Schau doch ... wenn man Makro / Riss auf dem Feld hat braucht man Gorz eh nicht !
    Und wenn der Gegner Trunade/MST macht und unsre Monster wegfegt und noch angreifen kann und man Gorz auf der Hand hat ist doch alles palleti , Gorz auf Feld , Gegner in Klemme , außerdem gibt es durchaus Möglichkeiten Duelle mit 200-900 Life Points zu beenden ( LSW hat meist durch Urteilsdrache wenige Lebenspunkte )
    aber in den meisten Fällen sollten Decks so balanced sein , dass der Gegner kaum eine Chance hat . Deck Destruction zum Beispiel ist in einer sehr guten Abstimmung kaum anzugreifen ...

Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Makro-Monarchendeck (:b
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 39
    Last Post: 16.02.2010, 22:11
  2. Replies: 3
    Last Post: 21.10.2008, 18:19
  3. Replies: 22
    Last Post: 03.06.2008, 19:25
  4. Suche das beste Makro-Monarchendeck
    By Löwenherz in forum Decks
    Replies: 27
    Last Post: 19.05.2008, 19:23
  5. Makro-Krieger Deck.... Bitte Bewerten!
    By YGO Champ in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 31.01.2008, 15:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •