hallo zusammen, ich bin dabei mir ein neues deck zusammenzustellen, dessen schwerpunkt auf den schönen blümchen liegt. das ganze hat jedoch leider einen haken, es spielt ohne synchros und damit auch ohne empfänger (auch ohne gigaplant, das teil ist a weng zu hässlich). ohne genannte synchros und der frankensteinpflanze wird wohl befürchte ich die schlagkraft fehlen, bin mir jedohc nicht sicher, weil mir karten fehlen. gespielt wird es nach der adavanced list, hoffe ich zumindest, also denke ich hab keine verbotene oder ähnliche karte drin.
schnell sollte es wohl sein, jedoch mit nur camelia als tribut, sollte die erwähnte schlagkraft wirklich zu kurz kommen, dafür suche ich noch einen guten ausgleich.

bin für ein paar tipps sehr dankbar, damit es am ende ein mehr oder minder abgerundetes deck ergibt (wird niemals gegen gegner mit synchro monstern spielen)
ich hoffe ja dass es irgendwie bald den rosenengel und sein gefallenes pendant dazu gibt, dann wäre das problem mit der angriffsstärke geklärt, aber bis dahin, brauch ich noch was.


monster: (24)
-tytanial, princess of camellias 2x
-violet witch 2x
-botanical girl 2x
-lonefire blossom 2x
-botanical lion 2x
-arcane archer 2x
-dandy lion 1x
-lord poison 2x
-cherry inmato 3x
-evil thorn 3x
-rose fairy 2x
-morphing jar #1 1x

fallen: (15)
-wall of ivy 2x
-plant food chain x1
-compulsory 2x
-torrential tribute 1x
-mirror force 1x
-magic 2x
-gebrüll 2x
-dark bribe 2x
-sakuretsu 2x

zauber: (13)
-a feather of the phoenix 1x
-mark of the rose x2
-burden of the mighty x2
-monster reborn 1x
-miracle featherrizer 2x
-the world tree x2
-mst 1x
-black hole 1x
-book of moon 1x

=42 karten

hoffe auf ein paar vorschläge und erwarte eine prise flame

greetings
seraphim