Page 1 of 17 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 168

Thread: Sexy Krankenschwester^^

  1. #1
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default Sexy Krankenschwester^^

    da ich Lily schon immer mochte habe ich mir aus Spaß mal ein
    deck rund um sie überlegt

    Monster: 20
    3x Injektionsfee Lily
    3x Riesenratte
    3x Weiße Magierin Pikeru
    3x Flinker Musasabi
    3x Flinker Momonga
    2x Heilende Nixe
    2x Gyaku-Gire Panda
    1x Sangan

    Zauber: 11
    3x Gift des Alten Mannes
    2x Infernomissachtende Beschwörung
    1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    1x Verräterisch Schwerter
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Kreaturentausch
    1x Wiedergeburt

    Fallen: 9
    3x Leben absorbierende Maschine
    2x Beschränkungsumkehr
    2x Spiritistische Erdkunst - Kurogane
    1x Ojama-Trio
    1x Schwerkraftbindung


    Total: 40


    Strategie: mit Karten wie Flinker Momonga, Heilende Nixe, Weiße Magierin Pikeru,und Gift des alten Mannes meine LP auf unermessliche Höhen zu schrauben wo durch es dem Gegner erschwert wird sie auf 0 zu bekommen. Um diese Monster zu schützen spiele ich Stufenbeschränkung, Schwerkraftbindung und Verräterische Schwerter. Habe ich genug LP kann ich mit Lily recht oft angreifen und da sie durch ihren Effekt so jedes Monster was momentan gespielt wird schlägt, kann ich ordentlich Damage austeilen um mir die Kosten auch leisten zu können spiele ich noch Leben absorbierende Maschienen. Riesenratte und Sangan suchen mir schneller meine Monster. Beschränkungsumkehr und die Erdkunst holen mir meine Lily und andere Monster wieder falls sie mal im Friedhof liegen. Dann Spiele ich noch Infernomissachtende Beschwörung wodurch ich auch mal schnell alle drei Lilys aufs Feld bekomme und auch mal einen OTK schaffe. Mit Flinker Musasabi und Ojama-Trio blockiere ich den Gegner zusätzlich und stärke meinen Gyaku-Gire Panda der zusätzlich zu Lily auch ordentlich Damage austeilen kann.
    Last edited by Lucifer; 25.09.2008 at 18:02.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    auch wenn es nur ein Fun deck ist ich würde trotzdem gerne
    Verbesserungen haben... bitte

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall Friedensbote spielen (Lilys Power Up Effekt findet schließlich im DMG Step statt.
    Zudem könntest du mal DNA Operation spielen, zusätzlich dazu noch Maschinen Dupli. Mit Lily gibt das eine super Combo.
    Und wenn du schon Dupli spielst, dann spiel auch 3 CV.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    @Petrus: gute Idee werde mal die CV und den
    Friedensboten testen das mit DNA operation ist
    zwar eine gut Idee aber dann könte ich gleich
    auf Lily- OTK setzten und das wollte ich gerade nicht

    nur was soll für Friedensbote, und CV raus

  5. #5
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    da ich Lily schon immer mochte habe ich mir aus Spaß mal ein
    deck rund um sie überlegt

    Monster: 19

    3x Injektionsfee Lily
    3x Riesenratte
    3x Weiße Magierin Pikeru
    3x Heilende Nixe
    3x Flinker Momonger
    2x Geisterrufer - 2 er kann nur normale Monster LV. Holen
    1x Sangan
    1x Seelenschnitter
    + 2x Azubi für Pikeru

    Zauber: 13
    3x Gift des Alten Mannes
    2x Blitzeinschlag
    1x Stufenbeschränkung Gebiet B
    1x Lichtschwerter
    1x Mystischer Raum- Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Kreaturentausch
    1x Widergeburt

    Fallen: 8
    3x Endkräftigungsschild
    3x Leben absorbierende Maschine
    2x Beschränkungsumkehr
    1x Schwerkraftbindung


    Total: 40



    Strategie: mit Karten wie flinker Momonga, Heilende Nixe, weiße magierin Pikeru,und Gift des alten Mannes meine LP auf unermessliche höhen zu schraueben wo durch es dem Gegner erschwert wird sie auf 0 zu bekommen um diese Monster zu schützen spiele ich Stufenbeschränkung, Schwerkraftbindung, Entkräftigungsschild, (sie erhöt meine LP zusätslich) und Lichtschwerter. Habe ich genug LP kann ich mit Lily recht oft angreifen und da sie durch ihren Effekt so jedes Monster was momentan gespielt wird schlägt kann ich ordentlich Damage austeilen. Riesenratte und sangan suchen mir schneller Lily. Geisterrufer und Beschränkungsumkehr holen mir meine Lily wieder falls sie mal im Friedhof liegt.

    ...
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    @Dragon master: das mit Geisterrufer ist mir neu steht ja
    nicht drauf das er nur normale monster holen kann

    Azubi für Pikeru kenne ich nicht die Karte was macht sie denn
    Last edited by Lucifer; 06.09.2008 at 13:31.

  7. #7
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    Azubi = Auszubildende Zauberin sie holt ein LV. 2 Monster wenn sie durch Kampf draufgeht und da Pikeru Lv. 2 so passen wir sie gut zu einander


    Spirit Caller
    Last edited by Dragon master; 06.09.2008 at 13:46.
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    Ach so.... jetzt verstehe ich ok wird geändert

  9. #9
    Drachenkaiser is offline Der Noob
    Join Date
    09.2008
    Location
    Schweiz
    Posts
    29

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    Ich bin kein Experte, im Gegenteil, aber wenn du deine LP in die Höhe treiben willst, wäre doch die "Feierliche Wünsche" Karte (Erhöhe deine Lifepoints um 500 Punkte, immer wenn du eine oder mehrere Karten ziehst) sehr nützlich...
    und soviel, bzw sowenig ich weiss, ist diese Karte nicht verboten...

  10. #10
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Sexy Krankenschwester^^

    @Drachenkaiser: ist zwar eine gute Idee aber feierliche wünsche ist mir zu wenig an LP+ und sie ist nicht verboten

Page 1 of 17 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •