Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 66

Thread: Nichts mehr reinschreiben!!!! / Pls close

  1. #1
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default Nichts mehr reinschreiben!!!! / Pls close

    Hier ist mal ein richtiges fun beatdown Deck:

    Tributmonster(5):

    3x Schicksalsheld Plasma
    2x Schickslasheld Dreadmaster


    Non-tributmonster(13):
    3x Atlantischer Pikenier
    3x Jagddrache
    1x Marshmallon
    2x Gesandter der Nachwelt
    2x Schicksalsheld Diamand Dude
    3x Jerrry Soldatenbohnenmann


    Zauberkarten(17):
    1x Wiedegeburt
    3x Amulett des Ehrgeizes
    2x Blitzeinschlag
    2x Verlockung der Finsternis
    2x Inzahlungnahme
    2x Schicksalsziehen
    2x Magische Steinausgrabung
    2x Wellenbewegungskanone
    1x Stufenbeschränkung Gebiet-B


    Fallenkarten(6):
    2x Geburtsrecht
    3x Skill Drain (passt hier einfach perefekt)
    1x Schwerkarftbindung

    =40 Cards


    Kurzstrategie:
    Schwerkraftbindung + Gebiet -B = abschwächung gegnerischer Übermacht dourch tu starken Monstern-

    Geburtsrecht + Gesandter = Wiederholen Verlorener Monster

    Magische Steinausgrabung = Wiederholen von Amulett des Ehrgeizes oder Speedkarten

    Allure + Trade In + D-Draw = Viel Speed

    Wellenbewegungskanone = Schnelleres abziehen von LPs

    Vortex = zerstören nervender gegnerischer Monster

    Strategie:
    Anfang: Mit D-Draw und Allure und Inzahlungnahme ddas Deck ausdünnen und die wichtigen Karten auf die Hand holen.

    Hauptteil: Mitt Jerry, Jagddrache, Pikenier das fehlt füllen und mit amulett des Ehrgeizes ausrüsten, Doom Lord macht die Feldkontrolle etwas sicherer und Wellenbewegungskanone zieht den Gegner noch zusatzlich Lps ab.Dunkle fabrik holt Jerry etc. auf die hand zurück und lässt ein neuaufbau zu. BTH lässt den Gegner nicht zur Zeit Monster zu rufen und Urteil genauso.Vortex zerstört lästige Karten und Reaper + Mallon schützt uns und Stufenbeschränkungsgebiet-B und Schwerkraftbindung hindert den Gegner noch mehr.

    Ende: Mit Jerry, Jagddrache und Atlantischer mit Amulett den Getgner angreifen und ihn keine Chance lassen und Wellenbewegunskanone hilft mit.
    Last edited by Seajay; 13.04.2009 at 11:27.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdfown-Deck mit vielen Tributlern (lasst euch überraschen)

    schöne Idee, frage mich nur wie du darauf kommt das ich so ein ähnliches deck spiele aber ok, vieleicht mal Skill Drain probiert?

  3. #3
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdfown-Deck mit vielen Tributlern (lasst euch überraschen)

    Ich meinte damit das Deck mit den Titel:
    Nieder mit den Efekten- Die Evolution beginnt
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  4. #4
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdfown-Deck mit vielen Tributlern (lasst euch überraschen)

    2xSchaukelnde Erinnerung
    cause
    BEWD
    mfg

  5. #5
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdfown-Deck mit vielen Tributlern (lasst euch überraschen)

    Ich habe es nochmal ein bisschen überarbeitet
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  6. #6
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdown-Deck mit vielen Tributmonstern (lasst euch überraschen)

    Quote Originally Posted by jambo View Post
    Hier ist mal ein richtiges fun beatdown Deck:

    Tributmonster(7):
    2x Blauäugiger Weißer Drache -2
    1x Spiralschlange -1
    3x Plasma (such ich)
    1x Cyber Drache


    Non-tributmonster(13):
    3x Atlantischer Pikenier(such ich)
    3x Jagddrache(such ich)
    1x Marshmallon
    3x Gesandter der Nachwelt(such ich)
    2x Diamand Dude (such ich)
    1x doom Lord

    +3x Jerry Soldatenbohnenmann
    +3x Heimlicher Vogel (zusätzlicher Dmg und weitere gewinnoption

    Zauberkarten(15):
    1x Wiedegeburt
    3x Amulett des Ehrgeizes(such ich)
    1x Blitzeinschlag +1
    2x Verlockung der Finsternis
    2x Inzahlungnahme
    2x D-Draw(such ich)
    2x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    1x Schaukelnde Erinnerung
    -1
    +3 Wellenbewegungskanone

    Fallenkarten(5):
    3x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

    =40 Cards
    Strategie:
    Man muss versuchen so schnell wie möglich Atlantischer Pikenier oder Jagddrache mit Amulett des Ehrgeizes Aufrüsten, denn wenn es gegen ein Monster mit mehr sternen kämpft (was fast immer der Fall ist) erhält es für jeden Stern unterschied 500ATK und da Atlantischer Pikenier 2 und Jagddrache 3 hat ist es nicht selten das das passiert. Gesandter der Nachwelt holt die dann wieder falls sie zerstört . Allure, Trade In, D-Heros, macht den Speed und mallon verteidigt. Die Tributer sind entweder zum finischen oder zum abwerfen da.
    Der Burnersplash macht dein Spiel schneller und lässt dem Gegner kaum Zeit zu reagieren

    mfg Joey
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdfown-Deck mit vielen Tributlern (lasst euch überraschen)

    Quote Originally Posted by jambo View Post
    Ich meinte damit das Deck mit den Titel:
    Nieder mit den Efekten- Die Evolution beginnt
    ach das meinst du, nagut ist aber kein low- level deck aber ok, hätte schaukelde erinnerung als vorschlag, gemeinsamer wohltäter und herz des unterlegenen dazu brauchste aber noch ein paar mehr normal monster. vieleicht noch schwerkraftbindung und Stufenbeschränkung
    Last edited by Lucifer; 15.12.2008 at 13:54.

  8. #8
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdown-Deck

    Danke für die Tipps Lucifer hab 2 von 3 eingefügt
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  9. #9
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdown-Deck

    dein deck hat mich sehr Insperiert daher habe ich mir auch mal eins gebaut schaue mal rein (klick) vieleicht kann es dir weiter helfen

  10. #10
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Mein Low-Level-Beatdown-Deck

    Habs mir angeschaut
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein neues deck
    By ChaosMarine in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.01.2006, 19:16
  2. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  3. [booster] mal was neues
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 30.01.2004, 23:49
  4. Neues Deck
    By sayanori in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 10.12.2003, 18:37
  5. Neues Feature: myCards
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 7
    Last Post: 08.10.2003, 19:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •