Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 56

Thread: Knochenturm Fun OTK

  1. #1
    Mage Knight's Avatar
    Mage Knight is offline Endlich wieder Internet
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hessen
    Posts
    386

    Reden Knochenturm Fun OTK

    So hier mal eine meiner Funkreationen das Knochenturm Fun OTK-Deck:
    Da nach dem Erscheinen des 2. Zombiestukture Zombiewelt schnell in die Versenkung gefallen ist, stelle ich hier mal ein Deck um 2 meiner liebsten Zombiekarten vor.

    Deck: (42)

    Monster: (19)


    Non-Tribut: (19)
    3x Seelenabsorbierender Knochenturm
    3x Pyramidenschildkröte
    3x Riesenratte
    3x Novabeschwörer
    3x Strahlender Engel
    2x Zombiemeister
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Geistersensenmann


    Zauber: (15)

    3x Buch des Lebens
    3x Zombiewelt
    2x Terraforming
    2x Feindkontrolle
    2x Infernomissachtende Beschwörung
    1x Wiedergeburt
    1x Riesentrunade
    1x Schwerer Sturm


    Fallen: (8)
    3x Feierliches Urteil
    3x Finstere Bestechung
    1x Spiegelkraft
    1x CCV


    Syncros: (15)

    Wozu man lust hat + Eisenkettendrache

    Side:Karten für Zombie Dad

    Strategie:

    Man versucht durch Infernomissachtende Beschwörung 3 Knochentürme auf das Feld spezialzubeschwören. Dann aktiviert man Zombiewelt. Danach greift man mit einem der Seacher eines der gegnerischen Monster an ,welches sich in der Angriffsposition befindeen muss. Durch die Zerstörung des Searcher wird ein neuer auf das Feld gerufen. Aufgrund des Effekts von Zombiewelt wird bei der Spezialbeschwörung der Searcher als Zombie behandelt.
    Dadurch aktivieren sich die Effekte der Knochentürme und millen pro Beschwörung 6 Karten. Hierbei sollte man natürlich so vorgehen, dass der Gegner nicht zum Konter kommt und dass man die Seacher so beschwört, dass das Maximum an Karten gemillt werden. Der Gegner geht in Null,Nix Decktod.

    Alternativkarten:
    Mezuki
    Il Blud
    Friedensbote
    DNA-OP
    Allure
    Staples

    Anmerkung: Das Deck ist eigenlich nur als Fundeck gedacht, wirkt aber wunderbar gegen Lightsworndecks und läuft sonst recht stabil.
    Die Idee hatte ich schon seit Jahren, wurde aber erst seit Zombiewelt spielbar. Ich bitte um Verbesserungen, Lob und Kommentar.

    Viel Spass beim lesen und verbessern,

    Euer MK
    Last edited by Mage Knight; 17.02.2009 at 17:58.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Knochenturm Fun OTK

    ------3x Novabeschwörer
    -------3x Strahlender Engel
    ++++++3x Mezuki
    ++++++3x Zombiemeister

  3. #3
    Mage Knight's Avatar
    Mage Knight is offline Endlich wieder Internet
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hessen
    Posts
    386

    Default Re: Knochenturm Fun OTK

    @Lucifer: hab das schon mal probiert, läuft auch ganz gut, aber dann muss ich irgend wie PoA reintun und ich hab kp was raus soll

  4. #4
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: Knochenturm Fun OTK

    Quote Originally Posted by Mage Knight View Post

    Deck: (42)

    Monster: (20)

    Tribut: (2)
    2xIl Blud (----2)

    Non-Tribut: (18)
    3x Seelenabsorbierender Knochenturm
    3x Pyramidenschildkröte
    3x Riesenratte
    3x Novabeschwörer
    3x Strahlender Engel
    2x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Geistersensenmann
    (+++2 Zombiemeister)


    Zauber: (15)

    3x Buch des Lebens
    3x Zombiewelt
    2x Terraforming
    2x Feindkontrolle
    2x Infernomissachtende Beschwörung
    1x Wiedergeburt
    1x Riesentrunade
    1x Schwerer Sturm


    Fallen: (7)
    3x Feierliches Urteil
    3x Finstere Bestechung
    1x Spiegelkraft


    Syncros: (15)

    Wozu man lust hat + Eisenkettendrache

    Side:Karten für Zombie Dad
    Ehrlich: Ich finde die Idee absolut geil

    Wenn du willst kannst du Il Blud für Zombiemeister auswechseln;

    Zombiemeister benötigt keinen Tribut und kann beliebig viele Monster pro Zug beschwören, was natürlich für den Knochenturm ENORM gut ist

    Wie gesagt, verdammt geile Idee, fahr mal auf ein Turnier damit xp

    mfg

  5. #5
    Mage Knight's Avatar
    Mage Knight is offline Endlich wieder Internet
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hessen
    Posts
    386

    Default Re: Knochenturm Fun OTK

    eigendlich läuft beides gut. nunja, im endeffekt ist es egal was man da spielt, aber ich editier es mal.

  6. #6
    Mage Knight's Avatar
    Mage Knight is offline Endlich wieder Internet
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hessen
    Posts
    386

    Default Re: Knochenturm Fun OTK

    up

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Knochenturm Fun OTK

    Quote Originally Posted by Lucker03 View Post
    Ehrlich: Ich finde die Idee absolut geil

    Wenn du willst kannst du Il Blud für Zombiemeister auswechseln;

    Zombiemeister benötigt keinen Tribut und kann beliebig viele Monster pro Zug beschwören, was natürlich für den Knochenturm ENORM gut ist

    Wie gesagt, verdammt geile Idee, fahr mal auf ein Turnier damit xp

    mfg
    FALSCH!!! er kann nur ein(1) monster pro zug beschwören

  8. #8
    Mage Knight's Avatar
    Mage Knight is offline Endlich wieder Internet
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hessen
    Posts
    386

    Default Re: Knochenturm Fun OTK

    Möchte noch jemand sich zu dem Deck äußern???

  9. #9
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Knochenturm Fun OTK

    Ja,finds ne coole Idee.Würde evtl. Gorz statt Reaper spielen.

  10. #10
    Mage Knight's Avatar
    Mage Knight is offline Endlich wieder Internet
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hessen
    Posts
    386

    Default Re: Knochenturm Fun OTK

    @tobi 93: an gorz dachte ich anfangs auch, aber das feld ist ziemlich selten leer, weil durch die searcher, turm und reaper eine gute kampf verteidigung herrscht, auf Dad und JD judgement möglichst aktiviert wird und storm gebribet wird. durch infernomissachtende beschwörung kommen viele monster gleichzeitig aufs feld. sonst ist es natürlich immer gut an gorz zu denken, da er im ernstfall alles reissen kann. auf jedenfall hat er im side einen festen platz ^^

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Knochenturm VS. DNA-OP/Undead World
    By Dragon master in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 14.07.2008, 23:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •