Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Mein Beat-Down-Drachen Deck, bitte raten!

  1. #1
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Ausrufezeichen Mein Beat-Down-Drachen Deck, bitte raten!

    Dieses Deck besteht auf der Strategie mit Mausoleum des Kaisers meine starken Monster einfach und schnell zu beschwören. Wenn ich den Urmaterialdrache auch noch aufs Feld bringe is der Kombo fast perfekt, denn Urmaterialdrache schützt meine Karten und lässt mic Lifepoints erhalten für jedes Mal das ich Mausoleum des Kaisers aktiviere. Der einzige Nachteil ist, dass ich den nur einmal habe... ein zweites mal kann ich ihn mir noch besorgen und hoffe dass das genügt.
    so das hier ist mal mein Deck:

    Monster (21)

    Tribut (11):
    Fellgrantdrache
    Urmaterialdrache
    Rotäugiger finsterer Drache
    Rotäugiger schwarzer Drache
    Blauäugiger weisser Drache
    Drachentyrann (2x)
    Finsterer Flackerdrache (2x)
    Der Schöpfer (2x)

    Non Tribut (10):
    Elementardrache (2x)
    Zweiköpfiger Behemoth (3x)
    Maskierter Drache (3x)
    Köderdrache (2x)

    Zauber (15):
    Mausoleum des Kaisers (3x)
    Magische Steinausgrabung
    Landformen
    Feldbarriere
    Inzahlungnahme (2x)
    Mystischer Wok (2x)
    Törichtes Begräbnis
    Schrumpfen
    Seeletausch (2x)
    Blitzeinschlag

    Fallen (7):
    Reissender Tribut
    Bodenlose Fallgrube
    Schlimmes Desaster
    Entkräftigungsschild
    Die Geburt eines Helden
    Drachenzorn
    Perle des Drachen

    Noch zu den übrigen Karten... Elementar drache is ne starke Karte in diesem Deck, da ich viele FEUER Monster drinn habe und mit dem zweiköpfigem Behemoth kann er ja zweimal angreifen. der maskierte Drach ist dazu da meine Zweiköpfige Behemoths herauszuholen oder meinen Köderdrachen unscheinbar aufs Spielfeld bringen. der Gehirnkontrolle Mystischer Wok Kombo ist noch ne Witzige Geshichte, da ich meinem Gegner erlaube seine mächtigsten Monster zu rufen und sie übernehme um meine Lifepoints zu erhöhen. Schlussendlich muss man bloss warten is die Lifepoints des Gegners zu Null zusammengestaucht wurden ^^
    Die einzige Macke an diesem Deck ist, dass der Effekt vom Drachentyrann und Finsterer Flackerdrache durch den Urmaterialdrachen aufgehoben wird. Wenn jemand eine Idee hat diese Macke aus dem Weg zu schaffen wär ich sehr dankbar.
    Last edited by Yu-Gi-Oh-Noob; 21.07.2009 at 15:36.

  2. #2
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    Ich bin mir net 100% sicher, aber ich denke das Mausoleum mit Urmaterial net funzt. Aus dem Grund: Weil du bei Mausoleum selbst Lebenspunkte "zahlst" und bei Urmaterialdrache werden die Lifepoints bei "Schaden" umgewandelt. Wenn auf einer Karte Mausoleum stehen würde: Fügt Schaden zu. Dann ja. Aber beim freiwilligen Zahlen, eher net. Hab zwar nix ähnliches bei den Rulings gefunden, aber ich glaube ein anderer weiß es zufällig ganz genau.

    Hab nur sowas ähnliches gefunden:
    If you attack with "Jirai Gumo" while you have "Prime Material Dragon" face-up on your side of the field, when you call the coin toss wrong you still lose half of your Life Points because losing Life Points in this way is not damage.
    Last edited by Zera der Mant; 30.05.2009 at 18:21.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  3. #3
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    oh, mann... jetzt muss ich mir was anderes ausdenken denn ich habe zu viele Tributmonster, als dass ich die ganze Zeit Life Points bezahlen könnte...dann bau ich vllt. noch törrichtes Begräbnis rein um mehr auf den Friedhof zu Spielen, da wird das nich so teuer für meine Lifepoints...

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    Monster: 22
    Tribut: 11

    3x Rotäugiger Finsterer Metaldrache
    3x Finsterer Horus
    2x Van dalgyon
    2x Fisnterer Schöpfer
    2x Starker Winddrache
    1x DAD

    Non- Tribut: 19

    3x Maskierter Drache
    3x Phantom des Chaos
    2x Armageddonritter
    1x Verwandlungskrug

    Zauber: 13

    3x D.D.R
    3x Trade- in
    2x Allure
    2x Törichtes Begräbnis
    1x Vortex
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Strurm
    1x MST

    Fallen: 7

    3x Urteil
    2x Finstere Bestechung
    1x Mirror
    1x TT

  5. #5
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    hm... den rotäugigen finsteren Metalldrachen würd ich ja gern spielen, aber ich hab ihn noch nich gefunden um ihn in meinem deck zu spielen. Insgesamt habe ich leider nicht einmal die hälfte dieser Karten auf lager...
    um die Strategie von dir zu verfolgen müsste ich schon ziemlich uaf Finsternis spielen, was ja nicht ein Ziel ist sondern auf Drachen.

  6. #6
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    !PUSH!

    Und bitte (vorher hatte ich es vergessen zu erwähnen) keine Abkürzungen und versucht bei meinem Deck die Grundstrucktur zu behalten.

  7. #7
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    na, dann Push...
    *gähn*
    Vertraue auf das Herz der Karten... Es wird dir den Weg und das Glück weisen! ( Nicht schon wieder so ein Spinner...)

    Mein Nebelkönig-Deck braucht dringend Hilfe!

  8. #8
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    Seelentausch....
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  9. #9
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    hab ich mir auch schon überlegt, aber was soll dafür raus?
    Vertraue auf das Herz der Karten... Es wird dir den Weg und das Glück weisen! ( Nicht schon wieder so ein Spinner...)

    Mein Nebelkönig-Deck braucht dringend Hilfe!

  10. #10
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Meine rise of the dragonlords Kopie...

    hm... Push...
    Vertraue auf das Herz der Karten... Es wird dir den Weg und das Glück weisen! ( Nicht schon wieder so ein Spinner...)

    Mein Nebelkönig-Deck braucht dringend Hilfe!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rise of the Dragons!
    By PetrusII in forum Decks
    Replies: 22
    Last Post: 04.07.2008, 22:37
  2. Rise of Destiny
    By ph259 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.11.2004, 16:24
  3. Hikaru no go=Billige Kopie von Yu-gi-oh!
    By Yugi91 in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 11.06.2004, 19:10
  4. >>>Ansatsu-Kopie???<<<
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 31.05.2004, 19:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •