Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Toon, die Rache der Comics

  1. #11
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Eventuell Trade-In? Da der Drache 8 Sterne hat bietet es sich doch super an. Drache abwerfen + 2 Karten. Er kann eh durch Inhaltsverzeichunis gesucht werden, deshalb kein Problem und würd ich sinnvoller als Allure finden, da Allure ja entfernt. Und den Drachen kann man dann eh wieder rebornen.

    Mehr weiß ich auch net. Ende meines Lateins vorerst.

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  2. #12
    _Venom_ is offline Amaranth
    Join Date
    07.2008
    Posts
    20

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Ich hätt ne Idee für dein Kostenproblem: Zauberwirtschaftslehre. Dafür musst du nicht jedes mal 1000 LP blechen.

  3. #13
    Ross Gast

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    @Zera der Mant: Schon getestet. Inzahlungnahme: 2 Kompatible Monster, Allure: 8 Kompatible Monster!!! Und da ich Allure / Inzahlung nur 1 mal spielen könnte, isses einfach ungünstig!
    @Venom: Hab ich auch schon gedacht...aba des kommt mir wie vergeudeter Deckplatz vor...die 1000 Life poits jucken nich...spiel 2 mal Hummingbird also isses schnurz!
    Last edited by Ross; 03.06.2009 at 17:41.

  4. #14
    Ross Gast

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Push

  5. #15
    Ross Gast

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Was für 4 Karten könnte man noch kicken???
    Last edited by Ross; 05.06.2009 at 09:38.

  6. #16
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Quote Originally Posted by Ross View Post
    Hi!
    Ich poste heute mal mein Toon Deck, eine, wie ich finde, leicht unterschätzte Deckart:

    Tribut 6:
    2x Blauäugiger Toon-Drache -1 (Siehe Meermädchen)
    2x Herbeigerufener Toon-Schädel -1 (Siehe Meermädchen)
    2x Dunkles Toon-Magiermädchen +1

    Monster 14:
    2x Neo-Weltraum Air-Hummingbird
    2x Toon-Meermädchen -2 (Grund: Die 500 LP werden auf Dauer recht teuer)
    2x Toon-Goblin Angriffstrupp +1
    2x Toon-Maskierter Hexenmeister
    2x Toon-Kanonensoldat +1 (Kann man auch selbst opfern deshalb find ich den gut)
    2x Toon-Elfenzwillinge +1
    1x Marshmallon
    1x Neo-Weltraum Grand Mole

    Zauber 16:
    3x Toon-World
    3x Toon-Inhaltsverzeichnis
    2x Kalte Welle
    2x Kraft der Magie
    2x Stahlkäfig des Albtraums -2 (Hält dich nur selbst auf) Hast eh die Schwerter und die Sündenböcke als Schutz.
    1x Wiedergeburt
    1x Sündenbock
    1x Lichtschwerter
    1x Verlockung der Finsternis +1 ( Da du den Kanonensoldaten und das Magieremädchen öfter hast, gibts mehr Speed)

    Fallen 8:
    3x Königlicher Erlass
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Finstere Bestechung
    1x Abrechnung von Anubis -1 (Hab die selber probiert, aber ist mit 1x recht Draw-abhängig, greif lieber zu Bribe zurück).

    Gruß Marius
    Ok sind 41. Aber finde das es so besser läuft. Auch wenn die anderen mehr ATK haben, Magiermädchen kann im selben Zug angreifen und ist auch als Dark gut für Verlockung (außerdem werden das zu viele Tribute). Der Soldat, Goblin Angriffstrupp und die Elfenzwillinge sind meiner Meinung einer der besten Toons. Viel ATK, kein Tribut, nette Nebeneffekte (Trupp ausgeschlossen), keine Kosten. So würdest mehr an LP einsparen find ich. Auch wenn du Hummingbird hast, es ist net immer so das der Gegner viele Handkarten hat (Kommt halt auf das Deck drauf an). Kannst ja mal ausprobieren wenn du magst. Soll nur ne Anregung sein, ist natürlich deine Sache wie du´s spielst.

    MFG
    Zera

    PS: Toon-Abwehr mit Geisterbarriere ist auch ne nette Kombo, allerdings bräuchtest du immer mind. ein Monster. So wärst unantastbar.
    Last edited by Zera der Mant; 05.06.2009 at 18:05.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  7. #17
    Ross Gast

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    @Zera der Mant: Stahlkäfig, du hast recht, is schon gekickt....Meine Monsterverteilung find ich eig ganz ok. Meermädchen lässt sich spezial beschwören, die is nicht zum angreifen da!!!! Abrechnung von Anubis hat sich bis jetzt sehr bewehrt. Kam oftmal ziemlich krass.

  8. #18
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Du nimmst sie nur zum rebornen? Weil anders kannst sie ja net Spezialbeschwören. Und dann net zum angreifen? Etwa nur zum opfern?

    Naja wie du meinst.

    Also Abrechnung kenn ich, wenn sie trifft ists geil, nur hab halt Erfahrungen gemacht das die mal zuletzt kam und vorher alle Karten durch MST etc. vernichtet wurden (War aber net ich, ich hatte sie immer im richtigen Zeitpunkt, also vorher).

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  9. #19
    Ross Gast

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Naja, muss ich nochmal unter Regelfragen genauer erkunden...denn ich dachte, die kommt spezial von der Hand...

  10. #20
    Ross Gast

    Default AW: Toon, die Rache der Comics

    Ja, ich bin mir todsicher, dass die Jungfrau von der Hand spezial kommt, solange Toon World auf dem Feld is....Sie bleibt also drinnen.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Rache der Erde!!
    By Stiffmasta in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 11.03.2008, 15:55
  2. YGO Comics, Card Master und Kids Zone
    By Suruki in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 13:41
  3. Replies: 13
    Last Post: 09.04.2004, 21:33
  4. Die Rache der Schatten
    By Kaiba 14 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.03.2004, 18:11
  5. Replies: 0
    Last Post: 27.01.2004, 19:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •