Results 1 to 6 of 6

Thread: Erdgebundenen Deck

  1. #1
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Erdgebundenen Deck

    Ja das ist mein Earthbounded Deck

    8 Tributmonster

    3 Erdgebundener Unsterblicher Aslla piscu
    3 Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu
    2 Antiker Antriebsgadjiltrondrache

    12 Non Tributmonster

    2 Gravekeeper´s Spy
    2 Gale
    2 Dekoichi
    2 Air Hummingbird
    1 Gravekeeper´s Guard
    1 Verwandlungskurg
    1 Sangan
    1 Tomate

    17 Zauber

    2 Landformen
    2 Feldbarerie
    2 Geartown
    2 Mausoleum des Kaisers
    2 Allure
    1 Reborn
    1 Heavy
    1 Magischer Hammer
    1 Mst
    1 Plasma Zone
    1 Topf
    1 Feuer des jüngsten Gerichts

    5 Fallen

    2 BTH
    2 Roar
    1 TT

    So noch ne kurze Monstererklärung


    Erdgebundener Unsterblicher Aslla piscu

    Es kann nur 1 "Erdgebundener Unsterblicher"-Monster auf dem Spielfeld liegen. Falls keine offene Spielfeldzauberkarte auf dem Spielfeld liegt, zerstöre diese karte. Dein Gegner kann diese Karte nicht angreifen. Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. WEnn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, außer durch ihren eigenen Effekt, zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, und füge deinem Gegner 800 Schaden für jedes zerstörte Monster zu.


    Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu

    Es kann nur 1 "Erdgebundener Unsterblicher"-Monster auf dem Spielfeld liegen. Falls keine offene Spielfeldzauberkarte auf dem Spielfeld liegt, zerstöre diese Karte. Dein Gegner kann diese Karte nicht anggreifen. Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, füge deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK des zerstörten Monsters zu.

    Und ich hoffe mal meine Strategie sollte klar sein wenn nicht fragt einfach kostet ja nix

    PS. Jede Frage bekomm ich 5 Euro


    PPS. Ne Spaß


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  2. #2
    Ross Gast

    Default AW: Erdgebundenen Deck

    Ich würde Aslla Piscu OTK zocken!

    Tribut 3:
    3x Aslla Piscu (Hauptkarte)

    Monster 10:
    3x Doppelter Coston (für die Normalbeschwörung)
    3x Riesenkeim (Feldkontrolle)
    3x Mystische Tomate (Feldkontrolle)
    1x Seelenschnitter (Tributmaterial)

    Zauber 17:
    3x Future Vision (kommt in Ancient Prophecy zu uns, sorgt dafür, das sich Piscus Effekt aktiviert: http://yugioh.wikia.com/wiki/Future_Vision)
    3x Feuer des jüngsten Gerichts (Tributmaterial)
    3x Schwalbennest (Zweiter Angriff mit nem zweiten Aslla)
    3x Kraft der Magie (Mehr Schaden)
    2x Landformen (Sucht Spielfeldzauber)
    2x Feld-Barriere (Schützt Spielfeldzauber)
    1x Wiedergeburt (...)

    Fallen 10:
    3x Albtraum-Erzunterweltler (Viel Demage mit Assla, wenn man diesen dafür opfert)
    3x Finstere Bestechung (...)
    3x Feierliches Urteil (...)
    1x Ojama-Trio (Nochmals Extraschaden)

  3. #3
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Erdgebundenen Deck

    ah super danke werde es testen und mir die karten besorgen

    willst du backrackte wenn ja kannst nen link reinstellen bei welchem deck


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  4. #4
    Ross Gast

    Default AW: Erdgebundenen Deck

    Ich wollte bald eine Umfrage schieben, da würde es mich freuen!

    Es gibt noch weitere Earthbound-OTKs, nähmlich mit dem bald erscheinenden Cusillu: http://yugioh.wikia.com/wiki/Earthbo...mortal_Cusillu

    Das funzt dann mit Wild Nature's Release und Beast Soul Swap und anstatt der Future Vision dann einfach mit Mausoleum!

    Es gibt noch viel mehr Karten die in den Decks was nützen, z.B. Böser Held Infernal Gainer, Tryce Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts, Hartgesottener bewaffneter Drache und so weiter!

  5. #5
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Erdgebundenen Deck

    klingt aufjedenfall sehr interessant ^^


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  6. #6
    YugiohFreak09's Avatar
    YugiohFreak09 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    1

    Default AW: Erdgebundenen Deck

    kann mir jemand ein Deck rund um den Erdgebundenen Unsterblichen Wiraqocha Rasca bauen
    egal mit welchen karten

    Danke im vorraus
    Last edited by YugiohFreak09; 22.11.2009 at 19:58.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •