Hi ^^
Hier stelle ich mein Ancient Gear Deck vor ^^
Monsterkarten:
Tribut Monster
2x Antiker Antriebsgolem
2x Antikes Antriebsungeheuer
1x Antiker Antriebsingenieur
1x Maschinenkönig
Non-Tribut Monster
3x Antiker Antriebssoldat
2x Antiker Antrieb
1x Antiker Antriebsritter (hab ihn leider nicht ein 2tes Mal -.-)
1x Cyber Phönix
1x Cyber Esper
2x Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
1x Gepanzerter Cybern
1x Maschinenkönig Prototyp
1x DUCKER Mobile Kanone
1x Blauer Donner T-45
1x Cyber Dose
1x Mechanischer Jäger
1x Zauberreaktor RE
1x Fallenreaktor Y FI
Fusionsmonster
1x Ultimativer Antiker Antriebsgolem
Zauberkarten:
1x Kraftbündnis
1x Blitzeinschlag
1x Ring der Verteidigung
1x Schwarzes Loch
1x Antikes Antriebsschloss
1x Antriebsstadt
1x Antike Antriebswerkstatt
1x Schwerer Sturm
1x Antiker Antriebsbohrer
1x Begrenzer-Entferner
1x Sündenbock
1x Zukunftsfusion
Fallenkarten:
3x Reißender Tribut
3x Sakuretsu Rüstung
1x Ring der Zerstörung
1x Magische Störung
1x Pistolenlauf hinter der Tür
1x Finstere Spiegelkraft
Wie funktioniert mein Deck?
Naja es soll so gut wie es geht den Gegner daran hindern, Monster aufs Feld zu kriegen. Und selbst, wenn er Monster auf dem Feld hat und einen Angriff deklariert, das dann sein Monster dennoch zerstört wird. Und es macht mir auch nix aus wenn dafür verbotene Karten ins Deck müssen..
Hauptsache: Zerstörung! XD
Und ich will gegnerische Fallen wie Sakuretsu Rüstungen und Spiegelkräfte weitgehensd umgehen mit meinen Antiken Antriebskarten, weil Zauber- und Fallenkarten in Kampf gegen ihnen nix bringen.
Also ich will damit erreichen, ungehindert meine Angriffe zu deklarieren.
So das wars mal von mir und meinem Deck.
Ich würde mich auf Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
DIzz_liKE