Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Monsterfreies Deck :P

  1. #1
    Warriors King is offline Kriegersammler
    Join Date
    10.2007
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    131

    Default Monsterfreies Deck :P

    Hier mal mein Deck ohne Monster ^^

    Zauber: 24
    3x Blitzeinschlag
    3x Kreaturentausch
    3x Opferlamm
    3x Zuflucht der unterwelt
    3x Feindkontrolle
    1x Aufschlagen
    3x Finster Kammer der Albträume
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Riesen-Trunade
    1x Schwerer Sturm
    1x Spalt
    1x Sündenbock

    Fallen: 16
    3x Metallisch Reflektierender Schleim
    3x Tödlicher Abakus
    3x Verkörperung von Apophis
    1x Feierliches Urteil
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Klonen
    1x Reißender Tribut
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Spiegelkraft
    1x Umfassende Verwüstung

    Strategie:
    Simpler weise den Schaden auf den Gegner leiten mit "Zuflucht der Unterwelt" und mich mit den ganzen Tokens und Fallenmonstern schützen und dann die Monster tauschen und mir die starken von ihm holen wo hingegen er einen Sündenbock oder dergleichen bekommt. Außerdem seine Monster zerstören und ihn so mit "Tödlicher Abakus" zu Grunde richten, da auch opfern oder synchro damit Schaden anrichtet. Und ich selbst erleide keinen Schaden da ich keine richtigen Monster besitze XD

    so bitte sagt mit eure Meinung und verbessert wenn möglich
    mfg Warrior
    Last edited by Warriors King; 07.08.2010 at 15:55.

  2. #2
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    blitzeinschlaf ^^ ^^

    finde ein deck mit monstern läuft schon besser, aber als fan deck find ichs sehr witzig.

    übrigens ist aber feierliches urteil soweit ich weis auf 1.
    ausserdem, kannst du kreaturentausch nur aktivieren, wenn du selbst ein monster auf dem feld hast, was du aber in dem deck nie haben wirst.
    also ich glaub nicht, das du mit dem deck auch nur ein duell gegen turnier spieler gewinnen würdest, aber wie gesagt als fundeck find ichs cool.


    verbessern kann ich leider nicht, da ich mich nur mit decks mit monstern auskenne ^^

  3. #3
    Warriors King is offline Kriegersammler
    Join Date
    10.2007
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    131

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    Naja feierliches weiß ich net hab das Deck auf PSP mit Tag Force 4 gebaut wo er die neue Liste nicht animmt (kp warum) also ist noch nach der letzten und zweitens scheinst du die Karten nicht alle zu kennen den ich brauch nicht unbedingt eine Monsterkarte für Kreaturentausch sondern biete meine Token wie Sündenbock an was mein Gegner dann bekommt ^^

    Ich kann mit den Karten bis zu 20 "Monster" Token etc. beschwören was ausreichen sollte :P

    Und bis jetzt läuft es garnicht mal so schlecht, und der Blitzeinschlaf ist editiert

  4. #4
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    oh, sry. hab ich vergessen, du kannst ja die als monster benutzen.

  5. #5
    Warriors King is offline Kriegersammler
    Join Date
    10.2007
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    131

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    Update und nochmal ne frage ^^ hat jemand ne idee wie man die Karte Ektoplasmer in das deck einbauen könnte ?

  6. #6
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    also deine taktik statt normale mosnter tokens rufen udn mti denen angreifen? O_o etwas aufwändig tokens sind imma etwas schwächer ausser die mit guten effekten bei den permamenten fallen karten für tokens ist kaiserlicher brauch gut dann sind die unzerstörbar und wegen dem feierlichen urteil bei tag force 4 dort gabs eben die neue liste ned
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  7. #7
    Shadow2000 is offline Thunderkingzzzzzzz
    Join Date
    05.2009
    Location
    Langenhagen,hannover
    Posts
    122

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    hi spiel das deck noch mit dieser fallenkarte die effekte die deinem gegners life points erhöhen stattdessen schaden macht weiss nich wie diese karte heisst da is so ne frau drauf die krang oder so is
    TAUSCHE ALLE MEINE KARTEN
    http://forum.tcgs.de/f197/99759-w-ge...zb-3x-rai.html

    Suche Dringend Gemini Anti Karten wie Rai Oh usw. hab Zb . Kizan,2x ryko...




    Ich werde euch Lehren dass ,das Zwillings Anti wohl eins der besten Decks ist

  8. #8
    Tory is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Location
    Wittingen
    Posts
    3

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    du meinst Simochi Allergie
    wäre nicht übel und dann noch Geschenkgutschein
    Klickt mein Team:


  9. #9
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    schwerer sturm ist verboten! falls der threadersteller das noch sieht
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  10. #10
    chaosbanane's Avatar
    chaosbanane is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    sesamstraße (disneyland)
    Posts
    18

    Default AW: Monsterfreies Deck :P

    Datum??! die neue Liste war noch net aktiv als ers reingemacht hat

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •