Results 1 to 7 of 7

Thread: Demise & Unterweltler

  1. #1
    Yami-Karasu's Avatar
    Yami-Karasu is offline Deutschsprachlicher Finne
    Join Date
    05.2009
    Location
    Finnland
    Posts
    26

    Default Demise & Unterweltler

    3xDark Necrofear*
    3xDemise, King of Armageddon
    2xInvader of Darkness

    1xChaos Sorcerer
    3xGreat Maju Garzett*

    3xArchfiend Soldier
    2xEvil Hero Infernal Gainer
    3xManju of the Ten Thousand Hands
    1xMorphing Jar
    1xSangan
    1xSnipe Hunter
    2xZure, Knight of Dark World
    =25 (8+4+13)

    1xAdvanced Ritual Art
    2xEnd of the World
    1xHeavy Storm
    1xMegamorph
    1xMonster Reborn
    3xTrade-In
    =9

    3xReckless Greed
    3xThreatening Roar
    =6

    =40

    Hier ist ein Demise OTK Deck mi Unterweltern. Es werkt aber nicht so gut wie mit den anderen Möglichkeiten. Ich nur liebe Unterweltler mehr.
    Alle wissen was Demise OTK meint. Das brauche ich nict erzählen. In diesem Deck meint es, dass ich Dark Necrofear oder Chaos Sorcerer benutze, wenn Demise hat den Felt geputzt. Danach kann ich auch Karten wie Great Maju Garzett oder Megamorph benutzen. Infernal Gainer werkt auch wie sie.
    Tut mir Leid, weil mein Deutsch nicht genug gut ist.

  2. #2
    Kenntax's Avatar
    Kenntax is offline Me Mario !
    Join Date
    04.2009
    Location
    Kropp, nahe Schleswig
    Posts
    54

    Default AW: Demise & Unterweltler

    Ähhhm ... ja ... DEMISE ist limitiert , darfst nur 1 mal drin haben ...
    ~ Lloyd was here ~

  3. #3
    Gast Gast

    Default AW: Demise & Unterweltler

    Quote Originally Posted by Kenntax View Post
    Ähhhm ... ja ... DEMISE ist limitiert , darfst nur 1 mal drin haben ...

    Würdest du bitte aufhören so einen Unsinn zu erzählen? Demise darf 3 mal gespielt werden!

    Zum Deck: Die Idee an sich ist nett, jedoch ist das Deck noch ziemlich wackelig. Ich würde erstmal noch 2 Allure of Darkness spielen. Weiterhin gibt es weitaus mächtigere Unterweltler als Archfiend Soldier.

    Goblin König und Newdoria wären da vielleicht noch eine Alternative. Außerdem wäre die Integration eines CCV wohl nicht dumm. Müsstest du halt ausprobieren, es gibt wie gesagt noch ziemlichen Verbesserungsbedarf.

    E: Dark Master Zorc wäre fast noch Pflicht! So kannst du von Ende der Welt auf Vertrag mit der Unterwelt umsteigen. Zorc wäre zudem noch mit Inzahlungnahme kombinierbar.
    Last edited by Gast; 31.05.2009 at 16:48.

  4. #4
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Demise & Unterweltler

    Öhm... is Chaos Scorer nich ne verbotene... (bin jetzt verunsichert) oder gehört das jetzt zum alten Eisen?

    mfg Yu-Gi-Oh-Noob
    Vertraue auf das Herz der Karten... Es wird dir den Weg und das Glück weisen! ( Nicht schon wieder so ein Spinner...)

    Mein Nebelkönig-Deck braucht dringend Hilfe!

  5. #5
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Demise & Unterweltler

    öhm... hab nichts gesagt... hab grad gesehen dass sie nich mer verboten, sondern limitiert is... entschuldigt meinen doofen Kommentar.

    mfg Yu-Gi-Oh-Noob
    Last edited by Yu-Gi-Oh-Noob; 01.06.2009 at 08:08.
    Vertraue auf das Herz der Karten... Es wird dir den Weg und das Glück weisen! ( Nicht schon wieder so ein Spinner...)

    Mein Nebelkönig-Deck braucht dringend Hilfe!

  6. #6
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Demise & Unterweltler

    Was cmir noch fehlt ist Allure of Darkness.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  7. #7
    Yami-Karasu's Avatar
    Yami-Karasu is offline Deutschsprachlicher Finne
    Join Date
    05.2009
    Location
    Finnland
    Posts
    26

    Default AW: Demise & Unterweltler

    Danke - Allure werde ich suchen nachdem RGBT Special Edition wird in der Läden kommen.
    Ja, doch sind da bessere Unterweltler als Archfiend Soldier (oder Zure). Aber sie brauche ich für ARA. Damit ist Demise viel leicher zu benutzen. Auch wird Dark Necrofear leicher zu benutzen, wenn ich zwei Unterwelter damit vom Deck umbringen kann.

    Aber solltest ich eins oder zwei Herard of Creations spielen?
    Tut mir Leid, weil mein Deutsch nicht genug gut ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Demise-OTK
    By Lloyd in forum Decks
    Replies: 354
    Last Post: 15.05.2009, 08:50
  2. Demise
    By Seajay in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 09.01.2009, 22:25
  3. Demise
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 23.02.2008, 01:25
  4. demise OTK
    By Dede in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 30.05.2007, 13:07
  5. Demise
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 05.05.2007, 18:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •