Results 1 to 2 of 2

Thread: Mausoleum des Untergangs :)

  1. #1
    Saiyajinprinz's Avatar
    Saiyajinprinz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    20

    Default Mausoleum des Untergangs :)

    Also, hier mal n Deck mit dem ich in 90% der Fälle gewinne, aber irgandwas fehlt noch.... (erster post im forum ^^)


    47 Karten

    Monster (21):

    Tributmonster (11):
    1x Der Schöpfer
    1x Fellgrant-Drache
    1x Drachentyrann
    1x Möbius, der Frostmonarch
    1x Caius, der Schattenmonarch
    1x Hino-Kagu-Tsuchi
    1x Dunkler Staubgeist
    1x Yamata-Drache
    2x Bewaffneter Drache Lvl 5
    1x Bewaffneter drache Lvl 7


    Tributlose Monster (10):
    1x Verwandlungskrug
    1x Speeridiot
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    1x Marshmallon
    1x Pinguinsoldat
    1x Seelenschnitter
    1x Der Rechner
    1x Köderdrache
    2x Bewaffneter Drache Lvl. 3


    Fusionsmonster (2):
    2x Fünfköpfiger Götterdrache


    Zauberkarten (19):
    3x Mausoleum des Kaisers
    1x Landformen
    1x Zukunftsfusion
    1x Drachenspiegel
    1x Seelentausch
    1x Inzahlungnahme
    1x Kraft der Magie
    1x Gemeinsam sind wir stark
    1x seichtes Grab
    1x schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Opferlamm
    1x Verräterische Schwerter
    1x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Kartenzerstörung
    1x Mystischer Wok


    Fallenkarten (7):
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Reissender Tribut
    1x Mauer des enthüllenden Lichts
    1x Spiegelkraft
    1x Ultimatives Angebot
    1x Magischer Zylinder
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen


    Kommentar:
    Ich kann keine einzelnen Abschnitte für Monster, Fallen etc. machen da hier alle Karten gut zusammenspielen müssen. Das Hauptproblem sehe ich persönlich im ständigen Zahlen von Lebenspunkten. Ultimatives Angebot, Mausoleum des Kaisers, Sieben Werkzeuge des Banditen, Mauer des enthüllenden Lichts und Gehirnkontrolle kosten doch sehr viele Lebenspunkte. Deswegen der mystische Wok; leider muss ich für ihn ein gutes Monster aufgeben, welche jedoch mit diesem Deck sehr leicht zu bekommen sind. Die Taktik basiert vor allem darauf alles zu zerstören was der Gegner benutzen kann (Dunkler Staubgeist, Drachentyrann, Spiegelkraft, Bodenlose Fallgrube, Sieben Werkzeuge des Banditen, Möbius, Blitzeinsclag, Kartenzersötung, Hino-Kagu-Tsuchi, Schwerer Sturm, Pinguinsoldat, Neo-Weltram Mole usw) und ihm dann, schutzlos wie er ist den gnadenstoß zu verpassen. Die Spirit Monster sind klasse für das Deck, da man, Mausoleum sei dank, nichts opfern muss. (Pinguinsoldat und Hino-Kagu-Tsuchi sind ne witzige Kombo ^^). Falss ich mal (in sehr seltenen Fällen) nichts brauchbares ziehen sollte, hab ich genug Neuziehkarten im Deck. Der Schöpfer ist super in Kombination mit dem törichten Begräbnis und natürlich auch, wenn mal Monster zersört werden sollten. Auch sind viele Karten im Deck die mich vor weiterem Schaden schützen sollen (seelenschnitter, marshmallon etc.). so....was meint ihr ^^
    Last edited by Saiyajinprinz; 16.08.2009 at 13:35.

  2. #2
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Mausoleum des Untergangs :)

    spiel die spell economics dann brauchst du keine life points mehr für zauberkarten bezahlen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mausoleum-Fun-Deck
    By D-Player in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 8
    Last Post: 31.05.2009, 16:14
  2. Mausoleum und Gilford
    By SomethingNew in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 19.12.2008, 20:22
  3. Planierrauppe des Untergangs
    By ZoMbIemaStER in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 20.08.2008, 14:05
  4. Deck des Untergangs
    By Jaden95 in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 23.02.2008, 09:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •