Originally Posted by
CripZ Hier mal eine kleine Verbesserung bzw. Zusammenfassung der Vorschläge. Dazu kommen noch ein paar Fragen:
1. Würde "Die Erde - Hex-Versiegelte Fusion" bei Kraftbündnis etwas bringen? [Bin mir auch nicht sicher ob das Technisch überhaupt möglich ist]
(Sie wäre durch Ratte und Sangan suchbar)
Er würde den Golem ersetzen.
Allerdings kannst du nicht den 2. Effekt vom Hex benutzen um den Ulti. Golem zu holen, da dieser Effekt keine Fusionsbeschwörung ist. Der Golem kann aber nur fusionsbeschworen werden
2. Irgendwie fehlt es in manchen Duellen an Anzahl der Antiken Monster, sollte ich -1x Getriebe Golem, -1x Mechanical Chaser und dafür +1x Ancient Gear Beast, 1x Ancient Gear Engineer,1x Ancient Gear Chimera oder gar den 1x Ancient Gear Gadgetdragon spielen?, wäre dank Geartown ja alles leichter zu spielen.
Eine ältere und schwere Taktik war, auf den Antiken Antrieb Maschinendupilzierung zu spielen, 2 andere zu holen >> Zauberantrieb spielen und dann 2 Golems beschwören >> Kraftbündnis + 3. Ancient Gear Monster von Hand >> Ultimativer Golem!!
(Also insgesammt 2 von oben genannten Monster)
3. Wie Rohan schon meinte, es fehlt an "Draw-Cards". Welche solle ich am besten nehmen und was um himmelswillen soll dafür noch raus. Bitte um konkrete vorschläge.
(Morphin Jar gefällt mir von seinem vorschlägen am Besten, aber vllt gibs ja ncoh andere ideen.)
Ansich wäre Trade-In eine gute Idee... dafür bräuchtest du aber mehr 8er. Wo der Drache ins Spiel kommt! ^^ somit hättest du 4 bis 6 Stufe 8 Monster im Deck.
(...)