Results 1 to 2 of 2

Thread: Monarch ANTI, brauche es für Turnier, bitte raten

  1. #1
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default Monarch ANTI, brauche es für Turnier, bitte raten

    Deck {41}:

    Monsters {20}:
    2~ Caius the Shadow Monarch
    2~ Thestalos the Firestorm Monarch
    2~ Vanity’s Fiend
    2~ Raiza the Storm Monarch
    2~ Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    2~ Gravekeeper’s Spy
    2~ Mask of Darkness
    1~ Breaker the Magical Warrior
    1~ Sangan
    1~ Gravekeeper’s Guard
    1~ Morphing Jar
    1~ Spirit Reaper
    1~ Night Assailant

    Spells {8}:
    3~ Soul Exchange
    2~ Allure of Darkness
    1~ Heavy Storm
    1~ Brain Control
    1~ Book of Moon

    Traps {13}:
    3~ Reckless Greed
    3~ Solemn Judgment
    2~ Bottomless Trap Hole
    2~ Royal Oppression
    2~ Dark Bribe
    1~ Phoenix Wing Wind Blast

    Strategie:
    Das Deck hier ziehlt darauf so schnell wie möglich Feldkontrolle aufzubauen, und alles zu Kontern was der gegner rausbringt, hierbei helfen mir vorallem die Monarchen, aber auch Brecher magischer Krieger, Nächtlicher Angreifer und natürlich meine Fallen sind hier sehr nützlich. Die Feldkontrolle wird dann noch durch meine Grabwächter, Einbildungsunterweltler und Unterdrückungsherrschaft stark verstärkt, denn ohne Spezialbeschörungen wird es dem Gegner nicht leicht fallen gegen meine 2400 Atk Monster anzukommen, und sollte ihm doch etwas in diese Richtung gelingen, kann ich immernoch mit meinen Fallen kontern, und sollte ich einmal keine Falle parat haben, da sie schon verwendetr wurde, kann ich immernoch meine Maske spielen und sie mir zurückholen. Den Speed bekomme ich hier durch Verlockung der Finsternis, Törichte Gier, Grabwächters Spion, Verwandlungskrug und Dekochi. Ich habe lange darüber nachgedacht Chaos Hexer zu spielen, aber ich fand einfach keine passenden Licht-Monster außerdem beißt er sich etwas mit Unterdrückungsherrschaft, natürlich könnte ich ihn als Normalbeschwörung beschwören, aber die brauche ich für wichtigeres. Beendet wird das Duell durch einen gewaltigen Feldvorteil, da immer alles sofort annulliert wird was der Gegner rausbringt, und Raiza und PWWB können den Gegner um 3 ganze Züge verlangsamen.

  2. #2
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Monarch ANTI, brauche es für Turnier, bitte raten

    Push

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 166
    Last Post: 14.07.2009, 15:40
  2. Replies: 1
    Last Post: 10.02.2009, 20:29
  3. Makro-Monarch vs Monarch-Anti
    By kfreak in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 29.01.2009, 22:12
  4. Anti-Zauber Anti-Fallen Deck brauche Hilfe!
    By DaZogga in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.11.2007, 20:54
  5. Replies: 1
    Last Post: 20.08.2005, 03:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •