Results 1 to 10 of 10

Thread: Blackwing Meets Plant

  1. #1
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default Blackwing Meets Plant

    Monster (23)

    3x Einzelfeuerblüte
    2x Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    2x Schwarzflügel Sirocco die Morgenröte
    2x Schwarzflügel Shura die blaue Flamme
    3x Schwarzflügel Bora der Speer
    3x Blackwing Katul the Moon Shadow
    3x Schwarzflügel Gale der Wirbelwind
    2x Black Wing - Blizzard the Far North
    1x Sangan
    1x Gorz the Emissary of Darkness

    Zauber (11)

    1x Wiedergeburt
    2x Verlockung der Finsternis
    3x Schwarzer Wirbelwind
    2x Finsterer Ausbruch
    1x Schwerer Sturm
    2x Mal der Rose

    Fallen (7)

    2x Icarus Angriff
    1x Spiegelkraft
    2x Letztes Angebot
    2x Bodenlose Fallgrube

    Extradeck (15)
    2x Sternstaubdrache
    1x Gedankenbeherrschender Erzunterweltler
    1x Rotdrachen Erzunterwelt
    1x Kollosaler Kämpfer
    2x Schwarzer Rosendrache
    3x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1x Finsterer jagdbomber
    1x Blackwing Armed Wing
    1x Goyowächter
    1x Eisenkettendrache
    1x Arkanitmagier

    zur Strategie - Hauptcombo sollte klar sein (Schwarzer Wirbelwind + Leztes Angebot um das Feld zu swarmen) ansonsten hab ich mir überlegt ein Plant Splash einzubauen um zu einen das Deck schneller auszudünnen und zum anderen mit Mal deer Rose dem Gegner seine Monster zu stehlen und zu entsorgen für Synchrobeschwörungen oder einfach mal per Mal der Rose den gegnerischen DAD übernehmen und dann das feld aufräumen.

    Kalut hält die Feldpräsenz über sein Effekt aufrecht und kann in Kombi mit Shura wieder Feldvorteil erwirtschaften oder die fehleden 1400 ATK herstellen für ein OTK wenn die Hauptcombo steht bedingung natürlich ist das ich ein Sirocco auf meiner Spielfeldseite kontroliere.

    ebenso erhoffe ich mir gegen MirrorMatches ein besseres Match up, da ich den gegner dann eben auch sein Sirocco stehlen kann und den Otk Faktor wieder zu erhöhen.

    Was ich gern noch integrieren will:

    Topf der Trägheit

    Mystische Plasma Zone - hohe decksynergie mit Schwarzer Wirbelwind und Siroccos Effekt

    evtl DAD mit Graveregulation aber da fällt mir nichts ein ohne das ich den plant splsh wieder entferne

    Kalte Welle um den Otk abzusichern

    Side Board (15)

    3x Deep Sea Diva
    2x D.D Krähe
    2x Mindcontrol
    1x Mystischer Raum Taifun
    3x Mirror of Oaths
    1x Icarus Angriff
    2x Lichteinsperrender Spiegel

    Diven und Mindcontrol sind drin falls ich gegen Macro Spiele wo der plantsplash nicht bringen würde
    Mirror of Oaths sollte klar sein - ANTI GLADI
    D.D Krähe gegen resue cat synchro und zombie
    MST allrounder
    Icarus Angriff falls ich gegen Burner spiele den DRAW auf diese Karte erhöhen
    Lichteinsprrender Spiegel is auch klar - ANTI LICHTVERPFLICHTER




    also Teilt mir mal eure Idden mit und viel Spaß beim rating

    Greetz Kycoo3000
    Last edited by kycoo3000; 27.06.2009 at 16:08.

  2. #2
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    Quote Originally Posted by kycoo3000 View Post
    Monster (21)

    3xEinzelfeuerblüte
    1xTytannial, Prinzessin von Kamelien+++1
    1x Blackwing Elphin the Raven---1
    2x Schwarzflügel Sirocco die Morgenröte
    3x Schwarzflügel Shura die blaue Flamme----1
    3x Schwarzflügel Bora der Speer
    3x Blackwing Katul the Moon Shadow
    3x Schwarzflügel Gale der Wirbelwind
    2x Black Wing - Blizzard the Far North
    +++1 Carrier
    ++++1 DaD

    Zauber (11)

    1x Wiedergeburt
    2x Verlockung der Finsternis
    3x Schwarzer Wirbelwind
    2x Finsterer Ausbruch
    1x Schwerer Sturm
    2x Mal der Rose

    Fallen (8)

    3x Icarus Angriff--1
    1x Spiegelkraft
    2x Letztes Angebot
    2x Bodenlose Fallgrube

    Extradeck (15)
    2x Sternstaubdrache
    1x Gedankenbeherrschender Erzunterweltler
    1x Rotdrachen Erzunterwelt
    1x Kollosaler Kämpfer
    2x Schwarzer Rosendrache
    3x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1x Finsterer jagdbomber
    1xBlackwing Armed Wing
    1xGoyowächter
    1xEisenkettendrache
    1xArkanitmagier

    zur Strategie - Hauptcombo sollte klar sein (Schwarzer Wirbelwind + Leztes Angebot um das Feld zu swarmen) ansonsten hab ich mir überlegt ein plant splash einzubauen um zu einen das deck schneller auszudünnen und zum anderen mit Mal deer Rose dem Gegner seine Monster zu stehlen und zu entsorgen für Synchrobeschwörungen oder einfach mal per Mal der Rose den gegnerischen DAD übernehmen und dann das feld aufräumen.

    Kalut hält die Feldpräsenz über sein effekt aufrecht und kann in Kombi mit Shura wieder Feldvorteil erwirtschaften oder die fehleden 1400 ATK herstellen für ein OTK wenn die hauptcombo steht bedingung natürlich ist das ich ein Sirocco auf meiner Spielfeldseite kontroliere.

    ebenso erhoffe ich mir gegen MirrorMatches ein besseres Match up, da ich den gegner dann eben auch sein Sirocco stehlen kann und den Otk Faktor wieder zu erhöhen.

    Was ich gern noch integrieren will:

    Topf der Trägheit

    Mystische Plasma Zone - hohe decksynergie mit Schwarzer Wirbelwind und Siroccos Effekt

    evtl DAD mit graveregulation aber da fällt mir nichts ein ohne das ich den plant splsh wieder entferne

    Kalte Welle um den Otk abzusichern

    und hab noch keine genauen Ideen fürs Board

    abgesehen von

    Lichteinsperrender Spiegel
    Fallenfresser
    Angsteinjagendes Gebrüll


    also Teilt mir mal eure Idden mit und viel Spaß beim rating

    Greetz Kycoo3000
    mfg
    Blubb

  3. #3
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    danke die änderungen gefallen mir gut werds mal testen wenn mein DAD ankommt

    noch jemand ne idee fürs board ????

  4. #4
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    so das Side Deck is auch geaddet^^ in diesem sinne push

  5. #5
    VampireMaster is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    208

    Default Re: Blackwing Meets Plant

    was hälst du von Mystische Tomate ? ist eine Plant sie ist dark und du kannst dir was schönes suchen ^^

  6. #6
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    vom effekt her is sie schon gut nur hab ich nur 2 lohnende ziele im deck für ihren effekt

    das wären gale und der seuchenverbreitende zombie und das is mir ein zu geringfügiges suchspektrum in diesem deck und wer greift schon gern n sucher an die werden meist durch monster removalgekillt wodurch der effekt nich zu tragen kommt
    und wenn ich tomaten integrieren würde müsste ich die einzelfeuerblüten und die prinzessin kicken und noch reaper ect adden damit sich tomate wirklich lohnt

  7. #7
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    push

  8. #8
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    push

  9. #9
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    hab mir überlegt im board eventuell noch 'PROOF OF THE POWERLESSNESS RGBT-EN076'
    zu spielen da ch ja mit blackwings eigentlich immer schnell ein lv 7 monster aufs feld zaubern kann und die karte kann auch mal gut + machen und is auch eine gute antwort gegen LIGTSWORN und GLADIATOREN da die alle nur monster mit lv5 oder weniger spielen abgesehen vom urteilsdrachen und den gladi-fusionen
    oder wäre das sogar für euch eine variante sie MAIN zu spieln ??? teilt mir mal eure meinung dazu mit danke
    greetz kycoo3000

  10. #10
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Blackwing Meets Plant

    push

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Blackwing - Deck
    By Chrisixx in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 27.06.2010, 11:55
  2. my blackwing deck
    By [stardust] in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 19.07.2009, 09:31
  3. ||| Blackwing - Control ||| 100% Backrate |||
    By Fantasylord in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 28.05.2009, 12:32
  4. blackwing
    By shadow543 in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 24.05.2009, 11:59
  5. Blackwing
    By Lloyd in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 15.05.2009, 08:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •