Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Änderungen im Forum

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Beitrag Änderungen im Forum

    Seid gegrüßt!

    Wie ihr seht gibt es einige Änderungen im Forum. So wurde u.a. der Header geändert. Außerdem schaltet ab sofort nur noch Google bei uns Werbeanzeigen. Dies hat den Vorteil, dass ihr nur noch Werbung zu sehen bekommt, die auch mit dem Seiteninhalt zu tun haben und tcgs.de erzielt dadurch mehr Einnahmen als durch schlichte Werbung für Partnershops, bei denen wir nur einen (kleinen) Anteil am Verkaufspreis erhielten. Im Klartext: Dialer adé!

    Nach dem erfolgreichen Serverumzug sollten auch die Serverausfälle nur noch in unserem Geschichtsbuch zu finden sein

    Außerdem gibt es einige Änderungen im Team. Unser Administrator Kenny muss(te) aus privaten Gründen leider eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen. Ich wünsche ihm im Namen des gesamten tcgs.de Teams für seine rege Zusammenarbeit und für seine viele Zeit bedanken, die er in die Arbeit für dieses Projekt reingesteckt hat. Dankeschön!

    Weil ein so großes Forum nicht nur durch eine Person geleitet werden kann, ist natürlich ein neuer Administrator notwendig. Ihr kennt ihn sicherlich schon, denn er ist oft im Forum unterwegs und hilft euch gerne bei Problemen jeglicher Art, weshalb er schon Super Moderator war: Grisi

    Demzufolge brauch(t)en wir einen neuen Super Moderator. Toon war zu seiner Zeit als Moderator in einigen Unterforen wohl etwas unterfordert und brauchte eine neue Herausforderung. Somit wird er nun diese Aufgabe übernehmen und euch in allen Foren Rat geben. Bei speziellen Fragen solltet ihr euch jedoch an die Moderatoren des jeweiligen Unterforums wenden, denn sie sind dort die Experten und kennen sich in diesen Bereichen am besten aus.

    Außerdem kann ich auch schon einen neuen fleißigen Moderator bekannt geben. Entschuldigung, ich meine natürlich eine neue fleißige Moderatorin teana wird euch in Zukunft im Small Talk begleiten und bei eventuellen Problemen helfen können

    Auf unserer Webseite hat sich in letzter Zeit wenig getan: wenige News, kaum Updates. Dies liegt daran, dass wir für euch ein großes Update planen - eine umfangreichere und schnellere Kartensuche gehört ebenso wie ein komplett neues Interface dazu. Als kleinen Vorgeschmack werde ich euch noch heute Abend eine neue Sektion präsentieren, in der ihr in unregelmäßigen Abständen Artikel über neue japanische Karten finden werden. Diese Sektion wird hauptsächlich von Dark betrieben werden. Zur Eröffnung werden euch schon seine ersten zwei Artikel zur Verfügung stehen. Was es genau sein wird will ich euch noch nicht verraten - seid gespannt!

    Zum Schluss möchte ich mich also nochmal ganz herzlich bei allen Teammitgliedern für ihre Arbeit bedanken. Ihr seid großartig - macht weiter so!

    Weiteres demnächst!

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Grisi ist Admin, Toon Supermod???

    Wusste ich noch gar net...^^

    Nun ja:

    Viel Glück ihr drei...^^

    Ich freu mich schon auf die Updates!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Join Date
    10.2003
    Posts
    439

    Default

    Hab ich schon bemerkt ^^
    sieht super aus...
    Grisi ist Admin?
    Wow ^^

  4. #4
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    Original geschrieben von Shadow
    ....
    Grisi ist Admin?
    Wow ^^

    Ja, er ist es.
    Aber eines sei jetzt schon gesagt, zieht euch warm an..
    das betrifft vor allem die langen Signaturen-besitzer und die die sonst Mist bauen

    ps. ja ihr könnt mich gerne um hilfe bitten...
    aber macht es vernünftig im Ton..
    Falls ihr Fragen dazu haben solltet , wie ich dies meine schreibt mir einfach eine PN.

    euer Grisi :licht:
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Gleich erste Frage: Kannste Kaiba 13 bannen??? Schau mal in FF- Forum unter dem ersten seiner Threads oder im Modforum!!!

    Ich find du bist richtig für den Job, herzlichen Glückwunsch!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Ultradrachenfan
    Gleich erste Frage: Kannste Kaiba 13 bannen??? Schau mal in FF- Forum unter dem ersten seiner Threads oder im Modforum!!!
    Hatte ihn bereits vor mehreren Minuten gebannt.

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ach ok, danke...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Nächste Frage:
    Kannst du raritätenjäger bannen??
    Der nervt und betrügt neue User!

  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    glückwunsch dem neuen admin dem neuen s-mod und der neuen mod-in! ^^
    und hoffe jetzt wird alles wieder gut!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    Original geschrieben von Trunks2003
    Nächste Frage:
    Kannst du raritätenjäger bannen??
    Der nervt und betrügt neue User!

    by myself

    ps. ja ihr könnt mich gerne um hilfe bitten...
    aber macht es vernünftig im Ton..
    Falls ihr Fragen dazu haben solltet , wie ich dies meine schreibt mir einfach eine PN.
    Denkt daran.. es erspart beiden Seiten arbeit etc... als wenn ich mir einen "wolf" ( ) suchen muss..
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •