Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 69 of 69

Thread: TCGs.de Turnier #2 - Vorinformationen

  1. #61
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Mehr kann ich net sagen...ich organisier ja net das Turnier...Aber ich denk schon das auch die neuen Karten aus den neuen Boostern zugelassen sind. Man muss die Karten halt in Deutschland erhalten können (also kein Import). Oder irre ich mich da Nomic (sorry weiß grad deinen neune Usernamen net ^^°) ?

    Jetzt rück mal ein paar Infos übers Turnier raus !!!
    Ich glaub man sollte mal nen neuen Thread mit dem Thema "Turnier Nr.2" aufmachen auch wenns schon genug gibt. Denn wenn man jetzt alle Daten übers Turnier hier rein schreibt blickt nachher keiner mehr durch bei bisher 4 Seiten...
    *Yuna´s private Bodyguard*

  2. #62
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Du meinst wohl 5 Seiten
    Jo son paar Infos wären schon ganz nett aber er acht ja erst mal eins in München jetzt die frage zu welchem wollt ihr Infos zu dem in Stuttgart oder dem in München ich leiber über das in Stuggi!
    Und wenn es n Offizielles Tunier ist werden neue karten erst zwei wochen nach der Limited-Liste offiziell zugelassen soweit ich mich nicht irre bin mir aber sehr sicher!
    Das heißt würde LON(Deutsch) eine woche vor dem Tunier erscheinen wäre es nicht erlaubt bzw wenn die liste ne woche davor rauskommt!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  3. #63
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Konnt ja net wissen das mein Post genau der 1. auf Seite 5 ist...

    Ich will Infos für beide Turniere aber irgendwie scheint kein Admin mehr Bock zu haben sich dazu zu äußern...

    HAAAAAAALLOOOOOOO !!!!!!!!!!! INFOS BITTE !!!!
    *Yuna´s private Bodyguard*

  4. #64
    Marikischtar's Avatar
    Marikischtar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    406

    Default

    könnt ihr nicht ne infosite machen wo ort zeit tag und regeln stehen das wär doch das einfachste

  5. #65
    Master of all's Avatar
    Master of all is offline Onkelz wie wir
    Join Date
    01.2004
    Location
    Im Reich der Onkelz
    Posts
    310

    Default

    Ich hab mal ne Frage. Könnte man auch eins im Westerwald,Ebernhahn veranstallten? Wir haben in Ebernhahn ne riesengroße Halle
    Last edited by Master of all; 11.03.2004 at 12:47.

    Wenn ich sterbe scheißt der Hund drauf

    the
    I.A.D.


    Gegen Terror-Bush

  6. #66
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Ne Halle gibts wohl überall aber kein Ar***** weiß wo Westerwald-Ebernhahn ist ! *lol*
    *Yuna´s private Bodyguard*

  7. #67
    Black Paladin is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    38

    Default

    verdammt so weit ich weiß soll das turnier nächsten samstag sein also am 20 nur um wie viel uhr usw... weiß ich auch nicht.

    INFOS BITTE ODER INTERESIERT ES NIEMAND DAS WIR HIER SCHREIBEn

  8. #68
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Da müss ma mal ne PN an nen Admin schicken !!!!!
    *Yuna´s private Bodyguard*

  9. #69
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Das Turnier wirds wegen Zeitmangels auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •