Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Graue Kästchen beim Renommee

  1. #21
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Graue Kästchen beim Renommee

    Quote Originally Posted by Schicksal View Post
    du kannst nur eine bestimmte anzahl von renomees vergeben an einem tag
    Das war damit nicht gemeint, ich meinte ob in meinem Profil nur z.B 10 verfügbare Renomees existieren, und wenn ich diese vergeben habe, wars es das dann.

  2. #22
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Graue Kästchen beim Renommee

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Das war damit nicht gemeint, ich meinte ob in meinem Profil nur z.B 10 verfügbare Renomees existieren, und wenn ich diese vergeben habe, wars es das dann.
    nein, du kannst immer wieder ronemees vergeben.


  3. #23
    doomgiver Gast

    Default AW: Graue Kästchen beim Renommee

    Wie wäre es, wenn ihr mit halbwahrheiten, vermutungen und dem dreifachen wiederholen von Fragen mal so lagen Pause macht, bis mw antwortet?

    LG
    doomgiver

  4. #24
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Graue Kästchen beim Renommee

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Wieviele Renomeekästchen kann man maximal im Profil haben? (4? Gibt es höhere Stufen? Beschreibungen des Renomees?)
    Man kann selbst maximal 11 Renommee-Kästchen haben. Das sieht dann so aus:

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Wie ist die nötige Zahl der jeweiligen Renomees zur jeweiligen Stufe ausgelegt? (Also z.B. 2 Renomeekästchen benötigen, wie viele Renomees?)
    Die Zahl ist die minimale Anzahl an Renommeepunkten, die benötigt wird, um die jeweilige Bewertung zu erhalten:

    Benutzer ist in Verruf geraten — -999999
    Benutzer kann nur auf Besserung hoffen — -50
    Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit — -10
    Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt — 0
    Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast — 10
    Benutzer wird schon bald berühmt werden — 50
    Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre — 150
    Benutzer ist ein sehr geschätzter Mensch — 250
    Benutzer ist einfach richtig nett — 350
    Benutzer ist ein Lichtblick — 450
    Benutzer ist jedem bekannt — 550
    Benutzer ist ein wunderbarer Anblick — 650
    Benutzer kann auf vieles stolz sein — 1000
    Benutzer hat eine strahlende Zukunft — 1500
    Benutzer genießt hohes Ansehen — 2000

    Ein weiteres Kästchen im Profil erhält man alle 100 Punkte.

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Die Grundzahl meiner verfügbaren Renomees sind 12? Und wenn ich jemandem eines gebe, sind es noch 11...? Oder habe ich "unbegrenzt" die Möglichkeit Renomees abzugeben?
    Die Renommeepunkte, die man angesammelt hat, vergibt man nicht, indem man andere bewertet. Demzufolge: Ja, du hast "unbegrenzt die Möglichkeit, Renommees zu vergeben". Täglich dürfen jedoch nur zehn Bewertungen vergeben werden.

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Wenn ich einen User bewerte, wieviele muss ich dann erneut bewerten um den selbigen zu bewerten?
    Es müssen sieben Benutzer bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf.

  5. #25
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Graue Kästchen beim Renommee

    Ah, also das beantwortet dann sehr viele meiner Fragen.

    Wie wäre es, mit einem entsprechend gepinnten Thread, gerade für neue User?


    Zitat:
    Ein weiteres Kästchen im Profil erhält man alle 100 Punkte.

    Das bedeutet, das für ein zweites Kästchen, ein User 100 Renomees haben muss, für drei Kästchen im Profil 200, korrekt?
    Last edited by Mahagon Coral; 04.03.2007 at 13:58.

  6. #26
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Graue Kästchen beim Renommee

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Das bedeutet, das für ein zweites Kästchen, ein User 100 Renomees haben muss, für drei Kästchen im Profil 200, korrekt?
    Ja.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •