Page 30 of 57 FirstFirst ... 2026272829303132333440 ... LastLast
Results 291 to 300 of 567

Thread: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

  1. #291
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    lass mal minecraft joinen...du kickst mich immer

  2. #292
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    lass mal minecraft joinen...du kickst mich immer
    Ich hab dich nur einmal gekickt^^ Das war heute^^
    Sorry, das war ne ganz neue welt, ich habe einen seed benutzt, und direkt ein paar Schritte vom spawn entfernt war eine Truhe mit geilen Sachen Und mir ist es oft genug passiert, das mir das gestohlen wurde, bzw. kaputt gemacht wurde.. Wir können gerne mal zocken
    Seed für die, die ihn benutzen wollen: "Ausm" Winter Gebiet, mit Wald, und ein paar schritte weiter direkt eine Truhe unterm Boden

  3. #293
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Eben nicht. In dem Tagebuch kam auf einmal eine Mitteilung vor, die Jiminy nie eingetragen hat. Darum hat Mickey das Buch in Daten verwandelt um es zu analysieren. Dabei sind jedoch Datenfehler aufgetreten, die alles zerstören oder verwirren. Daten-Sora muss daraufhin alles wieder in Ordnung bringen um die Botschaft zu entschlüsseln. Die Daten-Bewohner des Buches sind sich allerdings der Fehler bewusst (wenn auch nicht, was sie sein sollen), weswegen es nicht einfach nochmal die selbe Story von KH1 ist. Einige Charas aus Kh1 fehlen auch und einige Charas aus den späteren Teilen mischen wieder mit und der Endboss hat mich völlig überrascht. Zuviel will ich allerdings auch nicht spoilern.
    Trotzdem will ich KH 3D dann drinne haben, Coded können die wie 358/2 days machen



    btw.:

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - X360 / PS3 - When Destinies Collide... - YouTube

    Do want. Now.

  4. #294
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Ich möchte es nich rarhyx^^
    Das wird das letzte Naruto Spiel, und somit ist die Story vorbei. Der Manga endet bald..nicht mehr lange..
    leider..naruto wird enden..ich schaue diese Serie seit über 5-6 Jahren..und dann sowas..

  5. #295
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Mugen View Post
    Das wird das letzte Naruto Spiel
    Sag mir mal wann die letzte Folge von DBZ/GT lief und dann wann das "letzte" Spiel erschien.

    AHA!

    Nur weil die Serie womöglich bald zu Ende ist, heißt das noch lange nicht das es keine Spiele mehr geben wird.
    Eventuell wird es das leztzte Spiel aus der Storm Serie sein(was ich aber nicht hoffe) aber niemals das allerletzte Naruto Spiel dafür lassen sich die Spiele zu gut verkaufen, siehe dbz.

  6. #296
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    "DBZ/GT" Das erste habe ich nie geschaut, gespielt..und vom zweiten weiß ich nicht mal was die abkürzung bedeutet.
    Vielleicht hast du recht mit dem Spiel, jedoch fand ich die serie sowieso besser als die spiele..

  7. #297
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    klar sind serien besser als spiele, aber spiel mal storm 2 wo naruto und sasuke sich wieder begegnen, dieser part war um einiges besser als der manga/anime part.
    oder schau dir videso von dem boss fight auf youtube an, so hätte sich das im manga abspielen sollen.

    und du hast wirklich noch NIE Dragonball Z geschaut bzw. gespielt? das ist so wie 'ne Kindheit ohne Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh! oder wie ne Kindheit ohne Batman, Superman und Spiderman.
    Last edited by Rarhyx; 24.09.2012 at 16:46.

  8. #298
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    GT: Great Tour/Galaxy Touring
    Such's dir aus.

    Davon soll bitte auch mal wieder ein gutes Game rauskommen. Nicht so'n Kinetic-Schrott oder ein HD-Remake. Also von DB mit Z und GT, mit allen Charas, Moves, Animesequenzen, Chara-Creator, etc.
    Das wäre mal was feines. DBZUT war ja eher lasch. Aber ansonsten ok.

  9. #299
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    das einzige was an UT gut war, das man sich selber nen char erstellen konnte (naja sagen wir die grundidee, die umsetzung war fürn ...).

    Was ich mir für features in nem dbz game wünsche:

    attacken selber belegen ala budokai
    cutscenes ala naruto UNS
    chars selber erstellen ala DBZUT( nur verbessert, sprich: jedes einzelne detail kann man sich selber individuell ausrüsten)
    story ala naruto UNS(1 aber boss battles von 2)

    same for naruto games

  10. #300
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Da ich nie ein Naruto Game gezockt habe, kann ich nix dazu sagen. Aber klingt ganz cool.
    Jupp, Chara erstellen war ja cool, aber viel zu beschränkt. Wenn dann sollte man machen können was man will, mit einer Art Begrenzung, damit es nicht zu sehr ausartet (also SSJ6 oder so).
    Was meinst du mit Attacken belegen? Skills immer selber aussuchen, oder was?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •