Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Rücktritt

  1. #1
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default Rücktritt

    Nach nun mehr gründlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Posten als Super Moderator aufzugeben.

    Das Kapitel TCGs wird, für mich, etwas ganz besonderes bleiben, das Forum hängt mir letztendlich auch zu sehr am Herzen, dass ich es ganz verlassen könnte. Als normalen User müsst ihr mich also weiterhin ertragen.


    LG,
    Cyber.
    -

  2. #2
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Rücktritt

    Ich hasse es, wenn meine Prognosen eintreffen.
    Naja, man wird es jetzt nicht ändern können, schade ist es allemal, ich hoffe die Administration findet einen würdigen Ersatz für dich.

    Ich werde dich immer als Smod in Erinnerung behalten.
    Noch viel Spass, du wirst immer im CT willkommen sein, ein Keks ist für dich reserviert. =)

  3. #3
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Rücktritt

    Das Forum verliert mit dir einen sehr guten S-Mod.
    Kenn das ja noch aus den alten Zeiten, in einem anderen Forum, als du einmal eine Woche weg warst und mich und ein paar andere Mods alleine gelassen hast, das totale Chaos brauch aus. xD

    Hoffe das gleiche geschieht nicht auch hier.
    Na ja, hoffe du guckst trotdzem ab und zu mal im Forum vorbei, gerade jetzt, wo ich es wiederentdeckt habe.

  4. #4
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Rücktritt

    mmh, hab dich zwar nicht wirklich gekannt, naja sean eigentlich auch nicht...
    aber ich finds trotzdem traurig...

  5. #5
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Rücktritt

    Cyber muss man nicht kennen.
    Eine Legende geht!

    *Cut* War das gut so?

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Rücktritt

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Cyber muss man nicht kennen.
    Eine Legende geht!

    *Cut* War das gut so?
    Brillant Sean.... Weise Worte.... für einen guten SMod....
    Cyber... ich kannte dich nicht so genau, wie andere Teammitglieder... aber das was du erreicht hast, ist große klasse.... und ich finde es toll, dass du und als User weiterhin erhalten bleibst...

    Ich wünsche dir viel Glück im RL, auf das du mit allen Problemen fertig wirst, mit denen du konfrontiert wirst

    Machs gut, Cyber
    N/A

  7. #7
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Rücktritt

    Schade, allein dass du dich für den TCGs-Projekt wenigstens eingesetzt hast, hatte ich dich sympathisch gefunden. Aber macht nix, außer dass du mich weder verwarnen noch sperren kannst, hat sich eh nix geändert :3

    Ps..: Postcount +1 =)
    bis endlich keine Schule mehr ist


  8. #8
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Rücktritt

    Wieso gehen die beiden aktivsten Admins/Smods von uns ;_;

    Schade drum, ich werde euch als Admin/Smod vermissen, auch wenn ich ne Verwarnung von Sean bekommen habe

  9. #9
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Rücktritt

    Mach dir nix draus. Ist nichts Persönliches.

  10. #10
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Rücktritt

    Ich weiß, es mag jetzt wie das 08/15 bedauernde Posting klingen, aber:

    Sean? Warum du ? Du warst doch noch so jung?! *trauer*
    Nein, ehrlich, ich kenne und schätze dich seit dem Tag an dem ich mich hier angemeldet habe. Dasselbe gilt für Cyber, ich erinnere mich an die gemeinsamen Zeiten im YGO-Bereich. Ich hoffe, ihr bleibt mir wenigstens als normale User erhalten.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 18.01.2008, 20:53
  2. Rücktritt als Moderator
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 27.11.2007, 17:44
  3. Rücktritt als S-Mod.
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.01.2007, 13:05
  4. Rücktritt mit anschließendem Austritt des Forums
    By Sir AlucarD in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.08.2006, 01:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •