Results 1 to 5 of 5

Thread: schadens punkte

  1. #1
    VegetaEX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    68

    Default schadens punkte

    hallo
    kann mir mal jemand erklähren
    was schadenspunkte bringen?

    ich hab eigentlich mittlerweille alles verstanden im spiel ausser das...

    gruß

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: schadens punkte

    Wie meinst du das ?

  3. #3
    VegetaEX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    68

    Default AW: schadens punkte

    naja was passiert wenn ich meinem gegner einen schadenspunkt gebe?
    zb bei technick der 1000fögel erhält jeder gegnerische ninja am ende des kampfes einen schadenpunkt,aber was bewirkt der?
    wird das gegnerische monster dann schwächer?oder heisst ein schadenspunkt das er verletzt is?aber dann währe er ja bei 2 schadenspunkten tot...

    hoffe ihr könnt mir das mal erläutern =)

  4. #4
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: schadens punkte

    Quote Originally Posted by VegetaEX View Post
    naja was passiert wenn ich meinem gegner einen schadenspunkt gebe?
    zb bei technick der 1000fögel erhält jeder gegnerische ninja am ende des kampfes einen schadenpunkt,aber was bewirkt der?
    wird das gegnerische monster dann schwächer?oder heisst ein schadenspunkt das er verletzt is?aber dann währe er ja bei 2 schadenspunkten tot...

    hoffe ihr könnt mir das mal erläutern =)
    Sorry, wenn ich das so hart sage, aber was meinst du denn alles verstanden zu haben?

    Ich zitiere mal die NCG-Regeln:
    Nach einem Kampf werden die Kampfwerte der beiden beteiligten Teams verglichen:

    Die Differenz zwischen den Kampfwerten der Teams ist 1 bis 4: Sieg/Niederlage
    Das Team mit dem niedrigeren Team-Kampfwert verliert den Kampf. Der Anführer des besiegten Teams erhält 1 Schadenspunkt.

    Die Differenz zwischen den Kampfwerten der Teams ist 5 oder mehr: Sieg durch Überrennen/totale Niederlage
    Das Team mit dem niedrigeren Team-Kampfwert erleidet eine totale Niederlage. Der Anführer des besiegten Teams erhält 2 Schadenspunkte (und wird dadurch im Normalfall auf dem Ablagestapel landen), die übrigen Ninjas im Team erhalten je 1 Schadenspunkt.

    Die Kampfwerte beider Teams sind gleich: Unentschieden
    Die Anführer beider Teams erhalten je 1 Schadenspunkt.

    ...

    Normalerweise zeigt ein Ninja auf den Gegner. Erhält er jedoch 1 Schadenspunkt, wird er verletzt und um 90 Grad nach rechts gedreht. Erhält der Ninja noch 1 weiteren Schadenspunkt, ist er besiegt und kommt auf den Ablagestapel.
    Erhält ein gesunder Ninja 2 Schadenspunkte, kommt er direkt auf den Ablagestapel.
    Klar soweit?


    BTW: Regeln sind nicht nur da, um von Ausnahmen bestätigt, sonder auch um gelesen zu werden.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #5
    VegetaEX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    68

    Default AW: schadens punkte

    achso ja ok jetz hab ich verstanden(ich kannte schadenspunkt als verletzt)deswegen hab ich das nich verstanden ok vielen dank an alle

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. zero's Final Fantasy-treff
    By bahamut zero in forum Games
    Replies: 85
    Last Post: 16.05.2010, 13:57
  2. Wie viele UDE Punkte habt ihr ?
    By Kilik in forum Yu-Gi-Oh! allgemein
    Replies: 222
    Last Post: 05.04.2009, 10:12
  3. Noten?
    By Tom Paris in forum Small-Talk
    Replies: 111
    Last Post: 04.07.2008, 02:34
  4. Bester Spieler Deutschlands?!
    By мαиqσ in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 23.02.2008, 17:35
  5. Der Wii-Sports Highscore-Tread
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 06.02.2007, 17:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •