Results 1 to 3 of 3

Thread: ju-110

  1. #1
    yondaime is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Location
    Meißen
    Posts
    0

    Default ju-110

    ich hätte noch ne frage zu jutsu 110
    diese form der erotischen kampfkunst lässt ja einen gegnerischen ninja in mein team wandern
    wenn ich nun den anführer wähle und das gegnerische team den kampf verliert wird dann der anführer von ihnen verletzt obwohl er in meinem team ist?
    Last edited by yondaime; 07.06.2008 at 13:12.

  2. #2
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: ju-110

    Die Schadenverteilung bei einem Sieg oder durch Überrennen zielt nur auf den verloren Team.
    Da du den Kampf gewonnen hast, bekommen alle Ninjas in deinem Team kein Schaden.

    Situationskonstruktion:

    1. Dein Team besteht aus Naruto (verletzt) und das gegnerische Team aus Choji (Anführer) und Temari.
    2. Beide Teams kämpfen gegeneinander.
    3. Jetzt merkste, dass dein Team schwächer ist und spielst JU-110.
    4. Du wählst Choji als Jutsuziel und tust ihn in dein Team.
    5. Dein Team ist nun 3 stark und die des Gegners 2 stark.
    6. Du gewinnst den Kampf und der gegenrische Anführer würde ein Schaden bekommen. Da Choji aber in dein Team ist, gilt er nicht mehr als Anführer des Gegners, sondern als dein Verstärkungsninja.
    7. Temari bekommt nach dem Kampf kein Schaden, weil sie ein Verstärkungsninja ist und ihr Team anführerlos ist.

  3. #3
    Neji94 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Posts
    14

    Default AW: ju-110

    aber dann würde ja gar kein ninja schaden bekommen oder?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche pokemon ex gegen yu-gi-oh oder geld
    By dennis77 in forum Kartenhandel
    Replies: 3
    Last Post: 27.03.2011, 14:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •