Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 49

Thread: Gold Series - Second Edition

  1. #11
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    Juhu, endlich D-Draw, Il Blud und Trooper. Ich denke mal, so kommt man leichter an die dran.

  2. #12
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    Trooper ist doch so nur 10-15€ wert.

    Also da wird sich nichts ändern.

  3. #13
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    Ok, bei Trooper vielleicht nicht. Aber wenn ich mal an D-Draw oder an Il Blud denke, wird sich da schon was ändern.

  4. #14
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    die hol ich mir
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    LOL... langsam übertreiben sie es aber etwas... naja, mir wurscht, werd mir davon genau so viele kaufen wie von Vol. 1, nämlich 0 XD
    Nur wegen der (wahrscheinlich mal wieder erschreckend geringen) Chance auf D-Draw 25€ verzocken (nur um dann doch nur wieder Crap zu ziehen -.-) rechnet sich mal sowas von gar nicht...

    P.S. Il Blud kann nix ^^


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #16
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    Leute ich versteh euch nicht

    alle heulen rum was das doch für ne RIESEN abzocke ist und das das ja ne schweinerei ist von UDE und ja schon in Gold Series 1 nur drei brauchbare Karten drin sind und der rest crap und die commons auch scheiße sind und das das alles vieeeel zu überteuert ist.

    was soll denn der scheiß?

    in ihrer ankündigung steht expliziet "um an reure Karten zu kommen damit spieler ihr deck AUFWERTEN können"

    das heißt das das ne "Dicke Eier" edition ist die nich für schulkinder gedacht ist die mal nich so schnell 30 euro auf den tisch knalln können sondern für die spieler die sich auch mal eiskalt drei DADs für 300 ocken kralln

    und natürlich is das dann noch ne BOOSTER Erdition inder man halt VIELLEICHT die CCV und vielleicht halt auch nicht.

    aber die meisten von euch wolln wohl ne Garantie das da mindestens DMOC, GM, oder CCV drin ist.

    angenommen ihr kauft euch 3 packs für insgesamt 90 euro ind habt in einem die CCV dann habt ihr mindestens 100 plus gemacht. also haltet den ball flach und auft die euch halt lieber einzeln für 200 euro dann habt ihr eure garantie Und was erwaret ihr denn was die da für Commons reinpacken sollen den DAD und Verlockung oder was? man wir haben sogar die ausrüstung NEBELKÖRPER bekommen die es sonst nur als teure Mc Doof Promo gibt und die sogar sehr gut ist (man stell sich nurmal ne combo mit Wildheart und Wolkenkratzer vor)

    und die leute die sich über die "schlechten" commons in der Gold Edi aufregen gucken doch auch die normalen commons aus Boostern wie Glas nur mit der arschfalte an. außer wenn irgendjemand eine davon spielt und man "plötzlich" merkt das die doch supergut ist^^

    die erste Gold edition war/ist super.

    1. Tolle Karten wie GM oder Jinzo enthalten 2. die neue seltenheit Gold Rare sieht imo mit am besten aus von allen seltenheiten 3. im großen und ganzen sehr brauchbare Commons. Besonders über Nebelkörper, Kräfte Rauben und Newdoria hab ich mich gefreut


    und nochmal zum thema UDE abzocke, ich verate euch jetzt ein geheimnis NICHTS von den ganzen Yu Gi Oh sachen würde überhaupt irgendwo erscheinen wenn dadurch nicht einige leute geld mit verdienen


    sorry aber das musste jetzt mal raus.

    jetzt zum eigendlichen Topic

    man ging das schnell super das es ne zweite Runde gibt will gern noch mehr Staples in Gold Rare sehn

    und Trooper, D-Draw und des volstgarph sind ja mal schon total genial.

    mit Ill Blud übertreffen sie sich aber selbst. war ja schon beim Großmeister überrascht.

    also alle die jetzt noch ihren Secret Ill Blud haben sollten den in den nächsten wochen versuchen abzustoßen, der preis kann und WIRD jetzt nurnoch nach unten gehn (wundert mich das darüber hier noch keiner rumgejammert hat der sich gerade erst für 80 euro einen gekauft hat )

    super endlich kommt man an nen bezahlbaren Ill Blud rann und der alte wird evtl bezahlbar

    wenn die so weitermachen erscheint in der dritten Gold reihe der DAD

  7. #17
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    Geil!Des Volstagalph,den wollte ich früher immer haben.
    Und jetzt kommt der endlich raus...Nur schade,dass ich mir die GS2 kaum kaufen werde,da ich mein Geld nicht wieder zum Fenster rauswerfen will.

    Achja,was Il Blud angeht,ich wa schon spätestens nachdem ich mein Plant Deck fertig hatte der Ansicht,dass die ganzen Zombie Spieler zu viel Geld ausgegeben. xD
    Gigaplant steht bei unserem Laden so bei 3€ und Il Blud bei 80€,diese Tatsache alleine finde ich schon genial und nun sinkt der bestimmt weiter ab. xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #18
    Shadow-zero's Avatar
    Shadow-zero is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    95

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    wow sind bestimmt nur wieder müll karten drin -.-

  9. #19
    derrice's Avatar
    derrice is offline frozen byte 1.3.3.7.
    Join Date
    04.2008
    Location
    Pforzheim
    Posts
    198

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    Das ging ja schnell gefällt mir, man liest ja fast jeden Tag ieine neue ankündigung werd mir trotzdem nix davon holen, für mich is die chance auf crap zu groß, wahrscheinlich ist eh nichts gescheites drin, den des volstgalph fände ich noch gut, aber auch nur wegen dem artwork :/

  10. #20
    yami-silver is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Posts
    72

    Default AW: Gold Series - Second Edition

    Ich finde es Interessant, wie alle ein "Spectacel" um die Serie machen, da außer ein User von Pojo.com nichts von GLD2 weis.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! Gold Series
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 231
    Last Post: 26.12.2008, 17:28
  2. Elite Chat-Thread
    By Endgegner in forum Chat-Forum
    Replies: 2035
    Last Post: 05.06.2008, 20:13
  3. Replies: 8
    Last Post: 10.05.2008, 16:35
  4. Gold Series
    By BigPoint in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 19.04.2008, 18:35
  5. yugioh: Gold Series, Booster, Einzelkarten,...
    By Stronghold in forum Kartenhandel
    Replies: 4
    Last Post: 18.04.2008, 21:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •