Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

  1. #21
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Ich glaub' ich krieg nen Schreikrampf ;_;

    Legen die EISKALT 2 der aktuellen Top Cards + 1 Oldskewl Staple nochmal neu auf, und wir plagen uns mit unserem 150€ CCV, unserem 5€ Grandmaster und unserem 10€ Jinzo rum ;_;

  2. #22
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    gleichberechtigung xD
    ja klar Japan und europa sind gleichberechtigt Was kommt als nächstes? Die Pinguine erobern die Welt also ernsthaft jetzt die kriegen die Dinger meistens früher als wir wenn wir sie dann überhaupt kriegen

    Aber so ganz generell find ich gut das die bei den Japanern erst rauskommen dann hatten wir mal was zuerst^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  3. #23
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Die haben sogar Löwenzahn als Gold o_o will auch ;-;

    Und ne Gold für nur 300yen.... das ja fies xD wir zahlen 30€ und die nur so 2,50€ xD
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #24
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Honest in GR


    Und ich schmeiß für 3 Honests 90€ raus

  5. #25
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Push D:
    Ein Update.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  6. #26
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Liste ist komplett.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  7. #27
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Schade.
    Die Japaner wollen immer alles und wir kriegen nicht viel davon ab.

  8. #28
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Quote Originally Posted by Apokalypticaplayer View Post
    Schade.
    Die Japaner wollen immer alles und wir kriegen nicht viel davon ab.
    ich bitte euch die Gold Series der japaner is nun auch nicht sehr viel besser aus die karten die wir als Gold rare bekommen haben. Lediglich das wir ne Crush Card seltener ziehn als ne andere GR oder das die karten allgemein in Japan billiger sind kann man ankreiden und das is eben so (die japaner haben die Crush Card eh schons eid ewigkeiten als Common )

    naja und Jinzo und sowas haben wir auch schon in Gold und karten wie Raiza oder Aufrichtig kann ich mir sehr gut vorstellend as die auch in unsere zweite Gold Series kommen könnten

    bleiben eigendlich lediglich Löwenzahn , den wir aber 1. jetzt ja auch bekommen und dessen blütezeit 2 sowieso schon vorbei ist (außer im Plant Deck)

    und Brionac, Dragon of the Ice Boundary

    und auch hier haben viele noch nicht begriffen warum den die japaner hauptsächlich gespielt haben und sind nur deshalb so scharf auf den weil die karte in japan als imba gilt.

    Das der aber nur wegen der Combo mit dem deswegen ja inzwischen verbotenem PreBu imba war und jetzt da PreBu weg ist lediglich eine Syncro Version eines "Roten Oger" übrig geblieben ist (und den Oger finden ja auch viele einstimmig scheiße obwohl der auch gerade in Zombiedecks was kann ) der in erster linie nurnoch für OTKs zu gebrauchen ist sonst aber nur handkartennachteile bringt und oft im nächsten Gegnerzug verschwinden wird aufgrund seiner werte haben hier auch noch nich viele begriffen wie es scheint.

    wenn ihr unbedingt auf Duel Terminal Syncros wartet dann auf "Nebelkreatur" oder "Tal der Gerechtigkeit Catastor" wenn ich mal eben die TF3 übersetzungen bemühen darf

    die wurden damals auch gern zusammen mit Brionac, Dragon of the Ice Boundary gespielt und können tatsächlich sogar aktuell immernochwas
    Last edited by LordUndead; 10.01.2009 at 22:01.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #29
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Re: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    was ist dann diesesmal die seltenste karte?

  10. #30
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Re: AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    ich bitte euch die Gold Series der japaner is nun auch nicht sehr viel besser aus die karten die wir als Gold rare bekommen haben. Lediglich das wir ne Crush Card seltener ziehn als ne andere GR oder das die karten allgemein in Japan billiger sind kann man ankreiden und das is eben so (die japaner haben die Crush Card eh schons eid ewigkeiten als Common )

    naja und Jinzo und sowas haben wir auch schon in Gold und karten wie Raiza oder Aufrichtig kann ich mir sehr gut vorstellend as die auch in unsere zweite Gold Series kommen könnten

    bleiben eigendlich lediglich Löwenzahn , den wir aber 1. jetzt ja auch bekommen und dessen blütezeit 2 sowieso schon vorbei ist (außer im Plant Deck)

    und Brionac, Dragon of the Ice Boundary

    und auch hier haben viele noch nicht begriffen warum den die japaner hauptsächlich gespielt haben und sind nur deshalb so scharf auf den weil die karte in japan als imba gilt.

    Das der aber nur wegen der Combo mit dem deswegen ja inzwischen verbotenem PreBu imba war und jetzt da PreBu weg ist lediglich eine Syncro Version eines "Roten Oger" übrig geblieben ist (und den Oger finden ja auch viele einstimmig scheiße obwohl der auch gerade in Zombiedecks was kann ) der in erster linie nurnoch für OTKs zu gebrauchen ist sonst aber nur handkartennachteile bringt und oft im nächsten Gegnerzug verschwinden wird aufgrund seiner werte haben hier auch noch nich viele begriffen wie es scheint.

    wenn ihr unbedingt auf Duel Terminal Syncros wartet dann auf "Nebelkreatur" oder "Tal der Gerechtigkeit Catastor" wenn ich mal eben die TF3 übersetzungen bemühen darf

    die wurden damals auch gern zusammen mit Brionac, Dragon of the Ice Boundary gespielt und können tatsächlich sogar aktuell immernochwas
    Da liegst du völlig falsch.. Brionac ist der Grund warum in Japan das "Undead Syncro" Deck ein Turnier nach dem anderen gewinnt. Würde es den bei uns geben, würde auch jeder nur mehr "Undead Syncro" spielen.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! Gold Series
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 231
    Last Post: 26.12.2008, 17:28
  2. Gold Series - Second Edition
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 48
    Last Post: 16.07.2008, 16:39
  3. Elite Chat-Thread
    By Endgegner in forum Chat-Forum
    Replies: 2035
    Last Post: 05.06.2008, 20:13
  4. Replies: 8
    Last Post: 10.05.2008, 16:35
  5. Gold Series
    By BigPoint in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 19.04.2008, 18:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •