Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: 12.04.2007 - Uria, Herr der reisenden Flammen

  1. #1
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default 12.04.2007 - Uria, Herr der reisenden Flammen

    In der nächsten Runde, werd ich Uria mal raten und bestätigen, was die meisten von euch bereits jetzt wissen: Das die Dämonen auf den Turniertischen dieser Welt (noch) nichts zu suchen haben.

    Uria, Herr der reisenden Flammen



    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 offene Fallenkarten von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legst. Erhöhe die ATK dieser Karte um 1000 Punkte für jede permanente Fallenkarte in deinem Friedhof. Einmal pro Spielzug kannst du 1 gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf der gegnerischen Spielfeldseite zerstören. Zauber- und Fallenkarten können nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieses Effekts aktiviert werden.


    Das Artwork ist auf dem von Slifer, the Sky Dragon aufgebaut, doch wurde es "verfinstert" und ein bisschen verändert, ich persöhnlich find es einfallslos, sehr einfallslos...
    Wenn überhaupt is Uria nur in einem eigens auf ihn zugeschnittenen Deck sinnvoll, doch solche Decks sind sicherlich nicht Turniertauglich, doch richtig zusammengestellt, is es auch hald höchstens mittelmäßig in der Stärke, zu erwähnen ist auch, was nebenbei Uria zum besten der drei Dämonen macht, dass er aus dem Deck "gefischt werden kann und das man auserdem an seinen Effekt nicht anketten kann, was natürlich ein Vorteil ist.
    In einem uria-Deck benötigt man viele viele fallen, doch genau hier ist der Schwachpunkt des Decks, denn viele haben Jinzo oder Decree im Deck und diese würden die zahlreichen Fallen nur zu Death Draws machen, doch da man sie trotzdem aktivieren kann, kann man sie ja trotzdem auf dem Feld für Uria sammlen, was für ein Vorteil^^

    Note: 4+

    Lord of the ocean

    Euch gefällt mein rating? dann gebt mir bitte ne positive Rep(Waage oben rechts)

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  2. #2
    Zane_Truesdale's Avatar
    Zane_Truesdale is offline Fairy Princess
    Join Date
    12.2006
    Location
    Duellakademie
    Posts
    224

    Default AW: 12.04.2007- Uria, herr der reisenden Flammen

    Aloha,

    na ja, hab sie auch mal gespielt, hat aber net so überzeugt.
    Bis mal erst mal 3 Fallen auf dem Feld gesammelt hat, spielt der gegner meist ein Mystischer oder einen Schweren Sturm.

    Note: 3-4

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 12.04.2007- Uria, herr der reisenden Flammen

    Diese Karte kann nichts!!
    Im richtigen Deck aber, kann sie ebenso wenig!!

    Ich geb der Karte, da ich für sie beim vertauschen immer gute Karten bekommen habe, eine ----4

    Gut gemeint, wohl gemerkt

  4. #4
    LV.8 Bruder's Avatar
    LV.8 Bruder is offline ~~ShArInGaN~~
    Join Date
    02.2007
    Posts
    151

    Default AW: 12.04.2007- Uria, herr der reisenden Flammen

    Das gleiche ist bei mir so. Ich wollte mal ein uria deck machen, aba hat überhaupt nicht funktioniert. Und wenn er dann mal auf dem feld war, ist er leicht zu zerstören.

    Note: 4

  5. #5
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: 12.04.2007- Uria, herr der reisenden Flammen

    Auch von mir eine 4 ihn zu beschwören ist schwer der Effekt ist zwar nicht aufzuhalten aber er ist nicht immun gegen Effekte also auch nicht besonders das einzige das er ganz nice Werte erreichen KANN aber für mehr als ne 4 reichts nicht.
    To be the Man you got to beat the Man!


  6. #6
    John Wayne's Avatar
    John Wayne is offline Wayne juckts?
    Join Date
    12.2006
    Location
    Friedhof Pacific View Memorial Park
    Posts
    130

    Default AW: 12.04.2007- Uria, herr der reisenden Flammen

    Sie ist zwar selten aber selbst wenn man ein deck um sie drumherum baut bringt sie gar nichts! erst mal auf die handbekommen wenn 3 fallen auf dem feld sind ist schon oberschwierig. aber da sie gut zum tauschen ist bekommt sie von mir eine 4-5.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    DDD's Avatar
    DDD
    DDD is offline Wasserkühler
    Join Date
    01.2007
    Location
    Roxheim
    Posts
    213

    Default AW: 12.04.2007 - Uria, Herr der reisenden Flammen

    Diese Karte ist schlecht. Da is sogar Hamon besser(das will schon was heißen^^)
    Note: 4-
    In Erinnerung an: Mahagon Coral

  8. #8
    luka0815 Gast

    Default AW: 12.04.2007 - Uria, Herr der reisenden Flammen

    von mir eine 5 da mann selten 3 offene fallenkarten auf
    einmal auf dem spielfeld liegen hat und die karte einfach nur schlecht ist.

  9. #9
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 12.04.2007 - Uria, Herr der reisenden Flammen

    Finde diese Karte auch total unspielbar...
    3 normale Fallen, dann wäre sie besser, auch noch schlecht aber besser ^^
    Note: 4-

  10. #10
    marikli Gast

    Default AW: 12.04.2007 - Uria, Herr der reisenden Flammen

    Hmm... der Tribut ist viel für diese Karte, Effekt sonst okay.
    Von mir eine 4+

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Uria, Herr der Reißenden Flammen
    By LV.8 Bruder in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.02.2007, 20:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •