Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: 22.05.2007 - Marshmallon

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default 22.05.2007 - Marshmallon

    Marshmallon



    Effekt: "The controller of a Monster that attacks this card while face-down received 1000 points of damage after Damage Calculation. This card can't be destroyed as a result of Battle. (Damage is calculated normally.)"


    Artwork: Zeigt ein Marshmallon, welches Rosa Wangen, große Augen und einen langen Mund hat! Das Gesicht ist verkehrt herum(oder das ganze Marchmallon^^)

    Zur Karte: Diese Karte kennen viele aus diversen Kartenmagazinen oder aus dem Internet! In Japan ist diese Karte schon lange erschinen und war schon damals(und ist maybe noch heute) eine der besten Karten im Game. Diese Karte sollte in einem Premium Pack auch hier zu Lande erscheinen, aber dies wurde noch nicht bestätigt! Falls diese Karte bei uns herauskommen sollte, wird sie auf jeden Fall den Seelenschnitter ablösen, aber vermutlich auch gleich limitiert! Es gibt noch eine Karte, welche Marshmallon Glasses heißt und diese Karte fast unverwundbar macht! Außerdem muss der Gegner dann auch immer diese Karte angreifen, was ihn in eine missliche Lage bringt!!

    Falls diese Karte hier rauskommt, wird sie wie Seelenschnitter in fast allen Decks gespielt, da sie Problemlos Integrierbar ist und einfach eine unglaublich Spielstarke Karte ist! Der Effekt, dass wenn er verdeckt attakiert wird, der Besitzer des angreifenden Monsters 1000LP verliert, ist sicher auch kein Nachteil, da dies Spielentscheidend sein kann! Außerdem ist er dadurch auch in einem Burner Deck eine extrem gute Karte!!

    Imo eine der besten Karten im Spiel, deswegen 9.5/10
    Last edited by chaostheorie; 23.05.2007 at 14:35.

  2. #2
    try Gast

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Ich dneke Marashmallon und Reaper werden dann gespielt.Er ist schon so ne Art Kurbioh(Fussel),nur spielstärker.Ein 2 Reaper

    Note : 2

  3. #3
    lin Gast

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Die Karte ist einfach nur WoW super geiles Artwork der
    Effekt ist der Hammer und Wenn sie hier rauskommt wird sie sich vllt. im
    atkl. Metagame behaupten können. 1-

  4. #4
    Youko Gast

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    ich find die karte auch voll cool. sie hat keinen nachteil wie der seelenschnitter. ich könnt mir sogar vorstellen das sie verboten wird. ich geb ihr als schulnote ne 2+

  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Quote Originally Posted by Sakura-ftw View Post
    .Er ist schon so ne Art Kurbioh(Fussel),nur spielstärker.
    Blasphemie!

    @topic: Mit Himmelsplagen eine feine Sache und auch sonst recht spielstark.

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Cardratings mit wahllosen englischen Wörtern sind unseriös. Und wenn du bereits auf weitere fremde Karten eingehst, dann kannst du direkt auf den ganzen Effekt der Karte eingehen.

    Marshmallon habe ich schon immer gerne gespielt. 1000 LP schaden sind nicht wenig.

    Ich finde es aber beachtlich, dass ihr plötzlich eine Karte anhimmelt, die verdeckt gelegt wird. Wo ihr Karten genau wegen diesen Punkt als unbrauchbar einstuft. Mystischer Schwertkämpfer und Co.

    Ich weiß immer noch nicht, ob ich stolz drauf sein soll, dass mein erfundener Kartenspitzname "Fussel" sich auch bei anderen Spielern etabliert.

  7. #7
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Finde die Karte ebenfalls sehr gut!
    Wenn sie rauskommt wird man sie wohl in einigen Decks finden...

    Note: 1

  8. #8
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Ich habe die Karte mal in der Serie gesehen und dachte OMG, ist die brutal...

    Alle Monsterkarten können irgendwie vernichtet werden, sind denn alle Monster schlecht?

    1-
    bis endlich keine Schule mehr ist


  9. #9
    Zane_Truesdale's Avatar
    Zane_Truesdale is offline Fairy Princess
    Join Date
    12.2006
    Location
    Duellakademie
    Posts
    224

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Aloha,

    Marshmallon ich liebe dich!!!!!!!1

    Ne, Scherz beiseite. Marshmallon gehört zu meinen absoluten Lieblingskarten.

    Der Effekt ist einfach der Hammer und das Attribut und der Typ unterstützen auch noch die Himmelsplagen.

    Note: 1-

    PS: Das Artwork finde ich auch sehr gelungen

  10. #10
    weis net is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    38

    Default AW: 22.05.2007 - Marshmallon

    Echt ne super Karte die eigentlich keine Nachteile hat(genau wir seelenschnitter).

    Ich geb ihr 10/10 Punkten

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Marshmallon
    By Mr. Reaper in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.03.2007, 14:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •