Results 1 to 7 of 7

Thread: 20.1.08 - B.E.S. Tetran

  1. #1
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default 20.1.08 - B.E.S. Tetran

    Servus,

    dies hier ist mein erstes Cardrating und ich habe eigentlich keine Erfahrung damit.
    Falls ich also Fehler machen werde bitte ich um entschuldigung.

    B.E.S. Tetran



    Effekt:
    Lege 3 Zählmarken auf diese Karte, wenn du sie als Normalbeschwörung beschwörst. Diese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört. Falls diese Karte mit einem Monster kämpft, entferne am Ende des Damage Steps 1 Zählmarke von dieser Karte. Falls diese Karte ohne Zählmarken kämpft, zerstöre diese Karte am Ende des Damage Steps. Entferne außerdem 1 Zählmarke von dieser Karte, um 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfld zu zerstören. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug benutzen.

    Artwork:
    Es zeigt eine Maschine die über dem Meer oder einer Wüste schwebt.
    Die Maschine hat eine mehr oder weniger 4-Eckige Form und 4 Arme.

    Seltenheitsstufen:
    B.E.S. Tetran ist als Super Rare in Elemental Energy erschienen.
    In Limitierter Auflage ist er 6 Euro und in in Ultimate Rare 10 Euro wert.

    Spielbarkeit:
    Die Karte wird so gut wie garnicht gespielt. Was vielleicht am 6 Sterne Monster selbst liegt.
    Wenn man sich jedoch dazu entschließt sie zu spielen sollte man Seelentasch und Mausoleum des Kaisers ins Deck tun.
    Die Pflichtkarten sind jedoch Azubi und Pechschwarzer Energie Spielstein.
    Karten die Tetran auf die hand zurückbringen wären auch nicht schlecht da man wenn man Tetran dann neu spielt er wieder 3 Zählmarken hat.

    Vorteile:
    Tetran hat 2300 Verteidigungspukte und mit seinem Effekt nicht im Kampf zerstört werden zu können macht ihn das zu einem super Blockmonster.

    Nachteile:
    Mit seinen 6 Sternen und seinen 1800 Angriffspunkten ist Tetran wenn es um Angriff geht ein echter Flop. Auch sein Effekt das er nach jedem Kampf eine Zählmarke verliert und das er sobald er keine Zählmarke mehr hat zerstört wird macht ihn nicht umbedingt zum Champion.

    Limitierungen:
    B.E.S. Tetran darf nach der heutigen Banned List 3x im Deck sein.

    Benotung:

    4,5/10 Punkten
    Last edited by Venom; 17.05.2008 at 18:42.

    Quote Originally Posted by www.GermanBash.de View Post
    <Freda> Ist dein Freund eigendlich schon da?
    <NudelMC> nein der ist in U-Haft
    <Freda> Wieso das den?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
    Das geilste Zitat das ich je gelesen habe XD.

  2. #2
    natas's Avatar
    natas is offline I <3 Solemn Judgement
    Join Date
    12.2007
    Posts
    826

    Default AW: 20.1.08 - B.E.S. Tetran

    Rating: 5+ Bilder einfügen und namen verlinken
    Karte: 5- Gellenduo, Mallon und Reaper sind um einiges besser

  3. #3
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default AW: 20.1.08 - B.E.S. Tetran

    Wie fügt man Bilder ein?


    Quote Originally Posted by www.GermanBash.de View Post
    <Freda> Ist dein Freund eigendlich schon da?
    <NudelMC> nein der ist in U-Haft
    <Freda> Wieso das den?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
    Das geilste Zitat das ich je gelesen habe XD.

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 20.1.08 - B.E.S. Tetran

    Naja...
    Für dein erstes Rating nicht schlecht, aber auch noch nicht gut.
    Wie gesagt Bild einfügen(folgendes eingeben: [IMG*]http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/B.E.S._Tetran_de_en[/IMG*] , aber ohne die *)
    und die Kartennamen verlinken.

    Es steht nicht viel im Rating, aber zu der Karte kann man nicht viel sagen.
    5/10 Punkten.

    Karte:
    Crap. Nicht wirklich zu gebrauchen, auch wenn man ein Deck darum baut, kann es so gut wie gar nichts schaffen.
    1/10 Punkte

  5. #5
    Chaosdrache's Avatar
    Chaosdrache is offline Alien killt Predator!!!!!
    Join Date
    12.2007
    Location
    Sachsen, Chemnitz
    Posts
    627

    Default AW: 20.1.08 - B.E.S. Tetran

    Wirklich viel kann die Karte nicht.Für 6 Sterne einfach nicht gt genug.
    Karte 4/10
    Rating 6/10(Schön gemacht und geschrieben aber mit Bildern und Links noch zu ergänzen)

  6. #6
    nolight Gast

    Default AW: 20.1.08 - B.E.S. Tetran

    Rating 3/10
    Karte 1/10

    wie gesagt bilder Links und du hättest Großer Kern B.E.S. Kristallkern

  7. #7
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: 20.1.08 - B.E.S. Tetran

    also prinzipel mag ich die BES Monster sehr. aber um sie richtig effektiv nutzen zu können fehlt diekarte die es bisher nur im anime gibt mit der man einem bes monster drei zähler verpassen kann.

    zur zeit is lediglich Kristallkern mit der combo legendärer ozean gut spielbar

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tetran Zählmarken Deck (TZD)
    By Venom in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 01.02.2008, 13:40
  2. SOI-DE013 B.E.S. Bedeckter Kern Gewinnspiel
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 37
    Last Post: 25.04.2007, 20:22
  3. B.e.s.
    By Rock_Lee in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.07.2006, 20:42
  4. Replies: 30
    Last Post: 26.12.2005, 15:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •