Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: 08.11.2008 -Famose Venus

  1. #11
    Gast Gast

    Default AW: 08.11.2008 -Famose Venus

    Quote Originally Posted by saphirmagier View Post
    achso und @darkfield: wo steht denn der 9.? da isst klar der 8.-.-
    Ja, nachdem ich es geändert habe.

    BTW: Doppelpostst sind verboten.

  2. #12
    saphirmagier's Avatar
    saphirmagier is offline Spore spieler
    Join Date
    09.2008
    Location
    ein kaff in hessen
    Posts
    174

    Default AW: 08.11.2008 -Famose Venus

    -.- entschudigung aber ich habe auch noch eine real life und sowas wie familie-.-
    UN weil mir das ganze hier auf die nerven geht:@mods tread bitte closen ich machs beim nächsten mal besser, damit ihr alle zufrieden seid und euch in eurem ruhm walzen könnt-.-
    Last edited by saphirmagier; 09.11.2008 at 17:03.
    Schaut doch einfach mal rein^^
    Havez und wantz
    Fairy-deck
    Und die momentan am wichtigsten wantz sind:Nitrokrieger, freya geist des sieges,famose venus und mehr einfach bei havez und wantz guggen!

    bewertet auch büdde meine beiträge^^

  3. #13
    Gast Gast

    Default AW: 08.11.2008 -Famose Venus

    Quote Originally Posted by saphirmagier View Post
    -.- entschudigung aber ich habe auch noch eine real life und sowas wie familie-.-
    UN weil mir das ganze hier auf die nerven geht:@mods tread bitte closen ich machs beim nächsten mal besser, damit ihr alle zufrieden seid und euch in eurem ruhm walzen könnt-.-
    Yeay, gewonnen!

    Zu.

  4. #14
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 08.11.2008 -Famose Venus

    Quote Originally Posted by saphirmagier View Post
    -.- entschudigung aber ich habe auch noch eine real life und sowas wie familie-.-
    Und die hält dich so sehr auf, den Text auf einen späteren Zeitpunkt zu schieben und ihn zu verbessern?

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •