Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

  1. #1
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    So mein 2. Card Ratingwidme ich der Karte Censored

    Monster Reinkarnation

    Censored

    Kartentyp: Zauberkarte
    Zaubertyp: Normale Zauberkarte
    Spell Speed: 1
    Effekt
    Wirf 1 Karte ab. Füge deiner Hand 1 Monsterkarte von deinem Friedhof hinzu.

    Artwork
    Auf der Karte sieht man einen Stab oder einen Dolch.
    Monster Reinkarnation sieht Censored sehr ähnlich, wenn man bedenkt wann das sie erschienen ist(damals war Wiedergeburt verboten), kann man vermuten das sie den Verlust von Wiedergeburt wettmachen sollte. Der Hintergrund ist blau/violette-weiss, was auch sehr an Wiedergeburt erinnert, sie hat nämlich einen ähnlichen Hintergrund, nur in anderer Farbe.


    Stärken und Schwächen

    Monster Reinkarnation macht wie man auf den ersten Blick sieht Handkartennachteil, ausserdem kann man das ausgewählte Monster nur auf die Hand nehmen und nicht direkt beschwören. Dies sind alles Nachteile welche Wiedergeburt nicht aufweist. Jedoch hat Monster Reinkarnation einen Vorteil gegenüber Wiedergeburt, durch sie können Nomi-Monster wiederverwendet werden. Dies ist auch der Grund warum sie in Lightworn- und Twilight-Decks gespielt wird. Man könnte sie jedoch auch einmal im Makrokosmos-Deck ausprobieren(warum siehe Kombinationsmöglichkeiten).

    Kombinationsmöglichkeiten

    Wie gesagt kann diese Karte Nomi-Monster wei z. B. Censored oder Urteilsdracheauf die Hand zurück beordern.
    Nun man kann sie wie ich oben geschrieben habe auch im Makro-Deck spielen. Wenn man nämlich keine Shift-Optionen hat und ein Censored im Friedhof hat, ist das ziemlich schlecht. Aber hat man nun Censored oder Censored auf dem Feld kann man Monster Reinkarnation aktivieren und z. B. ein D.D. Spähflugzeug abwerfen. Nun hat man ein Spähflugzeug welches aus dem Spiel entfernt ist und somit in der Endphase zurückkehrt und wir haben eines auf der Hand.
    Wenn man aber nun kein 2. Spähflugzeug zur Stelle hat wirft man einfach sonst was ab, denn dadurch wird Censored verstärkt. Ich denke das sind genug Gründe, sie auch in einem Makro-Deck in Erwägung zu ziehen. Obwohl mir auch klar ist das sie Death Draw sein kann.


    Deckintegration
    Die meisten Möglichkeiten hierzu habe ich eigentlich schon genannt, nämlich: Makro-,Lightsworn- und Twilight-Decks.

    Hier die Deckliste eines Lightsworn-Decks:
    Spoiler:


    Ein Makro-Deck:
    Spoiler:




    Pro
    - Kann Nomi-Monster auf die Hand zurückbringen
    - Durch Handkartenabwurf Kombo-Möglichkeiten

    Kontra
    - Langsam
    - Handkartennachteil

    Fazit
    Monster Reinkarnation ist eine Karte die durchaus Potenzial hat in Meta-Deck gespielt zu werden, z. B. im Lightsworn oder im Twilight.

    Bewertung

    Karte: 6.5/10( durchaus spielbar, in manchen Decks).

    So das war mein 2. Rating, ich hoffe es war besser als das vorherige.
    Kritk ist natürlich angebracht(bitte mit Begründung).

    mfg the nightmare on elm street.
    Last edited by Gast; 18.04.2009 at 14:54.
    Blubb

  2. #2
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default Re: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    Lol makro mit monster reiinkarnation! looooooooool Deathdraw x1000000000

  3. #3
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Re: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    Quote Originally Posted by ~>l)€R_K4!$4<~ View Post
    Lol makro mit monster reiinkarnation! looooooooool Deathdraw x1000000000
    Ich habe doch erläutert wieso oder?, und glaub mir, ich habs getestet und es lief ziemlich oft gut, wenn du aber gut gelesen hättest hättest du auch gesehen das ich geschrieben habe, dass sie auch mal DD sein kann.
    Blubb

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    Dieses Rating ist eher schlechter als dein vorheriges, zu kurz und zu viel aus den Fingern gesogen, ausserdem -> was soll der Link zu Gwindi...?


  5. #5
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    Quote Originally Posted by Benny der Don View Post
    Dieses Rating ist eher schlechter als dein vorheriges, zu kurz und zu viel aus den Fingern gesogen, ausserdem -> was soll der Link zu Gwindi...?

    das ist eher für Anfänger, falls jemand nich weiss welche Karte gemeint ist.
    Aber auch ich finde, das mein 1. besser war.
    Blubb

  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    Rating:

    Links sind zensiert. Inhalt ist an den Haaren herbeigezogen. Kurz.

    Bewertung:

    Rating: 2,0/10
    Karte: 4,0/10
    Last edited by Gast; 18.04.2009 at 14:59.

  7. #7
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    wieso zensiert?
    ja,ich muss zugeben, das Rating ist nicht gut.
    Blubb

  8. #8
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    Hi,
    nja das Andere war wirklich besser. Zu kurz und oberflächlich

    Und mal ne Frage, warum sind Link's eig. 'verboten'?
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  9. #9
    Gast Gast

    Default AW: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    wieso zensiert?
    ja,ich muss zugeben, das Rating ist nicht gut.
    Wenn Links zu Seiten wie ebay nicht gestattet sind, kannst du dir wohl auch denken, dass Links zu anderen Shops ebenfalls nicht erlaubt sind. => Werbung.

  10. #10
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Freddys 2.Rating vom 18.04.09-Monster Reinkarnation

    oh ups, wollt ja nur die links zu den bildern machen sorry.
    Blubb

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Reinkarnation von Adolf Hitler?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 05.01.2008, 18:49
  2. Deck-Rating!!!
    By Alestor in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.02.2006, 19:53
  3. Möbius & Monster-Reinkarnation
    By Silence in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 11.01.2005, 20:13
  4. [S] monster reinkarnation und anderes
    By Blaze in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 04.01.2005, 23:06
  5. Deck rating #1
    By Smudo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.12.2003, 17:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •