Liebe Duellanten,

zweimal haben wir bisher die Top 1000 Duellanten der Weltrangliste einer Saison (3 Monate) mit einer exklusiven Spielmatte belohnt. Wir freuen uns ankündigen zu können, dass wir diese Art von Belohnungen durch das gesamte Jahr 2011 fortsetzen können. Dazu wird es Spielmatten geben, ähnlich wie diese:





Alle Punkte, die bei einem offiziellen Turnier erspielt wurden, zählen in diese Weltrangliste. Am Ende einer Saison werden die Top1000 bestimmt und die Matten werden ihnen zugeschickt.

Die aktuelle Saison läuft vom 1. April bis 30. Juni.

Um diese spezielle Spielmatte zu erhalten, ist es wichtig, dass jeder Spieler in dieser Top 1000-Liste seinen COSSY-Registrierungsprozess unter https://www.cossy.konami.net/ vor dem 26. Juni abschließt und seine persönlichen Angaben (Vorname, Nachname, Adresse, Postleitzahl, Stadt und Land) vervollständigt, so dass ihm seine Spielmatte zugeschickt werden kann.

Hier ist die Liste der europäischen Spieler in den Top1000

Spiele also weiterhin in offiziellen Turnieren und sammle Weltranglistenpunkte! Eine Liste mit Organisatoren, die offizielle Turniere veranstalten, findest du in der "Veranstaltungen"-Sektion.


Quelle: Offizielle Yu-Gi-Oh!-Webseite.