Results 1 to 6 of 6

Thread: Frage by Taichi

  1. #1
    Taichi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    11

    Default Frage by Taichi

    Mein Freund hat mir ein Groudon Level 75 gegeben und es hat Eruption erlernt und war die Frge was soll ich ihm verlernen ich sagte Solarstrahl er Erdbeben er nahm den Gameboy und drückte Solarstrahl ich fand er war ein depp aber nun frag ich euch Pokemon fans was hättet ihr verlernt es steht daweil 2Solarstrahl und 1Erdbeben......................................... ...........................Taichi
    YuGiOoH.tk ist das coolste!

  2. #2
    Taichi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    11

    Default

    Er hätte Solarstrahl verlernen ist mir so langweilig Ich grüße 4Nubis
    YuGiOoH.tk ist das coolste!

  3. #3
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    Nein solahrstrtahl is gut da er ja diese sonnentechnick kann die am anfang immer ist!
    und da bracuht man nicht aufzuladen!
    is auch gut gegen wasser weil das ja ein typ ist der es gut besiegen kann!
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  4. #4
    Viperboy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    6

    Default AW: Frage by Taichi

    Ich hätte auch Erdbeben verlernt da es ja Keine Flug Pokemon treffen kann

  5. #5
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: Frage by Taichi

    hm die attacken sind beide gut, kannte es vielleicht noch ne Feuerattacke Erruption is ja ne sehr starke Feuerattacke hättest es vielleicht gegen Feuersturm vergessen lassen, falls es das noch konnte... hm ansonsten würd ich sagen Erdbeben, da Groudon die Elektro Attacken sowie so nich viel können ^_^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Frage by Taichi

    Über 5 Jahre alte Themen auszubuddeln ist nicht so gut.

    Aber trotzdem sag ich auch noch was zum Thema:

    Hmm... da Groudon den Solarstrahl sofort einsetzen kann, hat er sehr gute Chancen gegen Wasser-Pokémon, also hätte ich Solarstrahl wohl nicht verlernen lassen.

    Erdbeben halte ich jedoch für sehr mächtig, ich hätte evtl. eine andere Attacke verlernen lassen.


    Whatever, closed.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •