Results 1 to 2 of 2

Thread: blackwind deck hilfe

  1. #1
    Sternenspieler1998's Avatar
    Sternenspieler1998 is offline Stern im Himmel :D
    Join Date
    06.2011
    Location
    Minden
    Posts
    12

    Default blackwind deck hilfe

    hi,

    also hab heute gegen ein blackwind deck gespielt und man kann sagen und schäm mich auch nicht das mein gegner mich in den 5, spielzug fertig gemacht hat hab mir auch schon ein paar karten ertauscht genau :2 1x schwarzflügel silberwind in rare und den rüstungsmeister in gold rare...

    also imoment kann ich noch nicht mein deck posten aber könnte einer mir eins basteln mit karten die mab leicht bekommt hab schon sehr viel für die gold rare gegeben???
    Sternenstaub drache wuuuwuuu



    icq:649459501
    xfire:Teddybabymr1998
    Facebook:Maurice Be

    MfG
    Sternenspieler1998

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: blackwind deck hilfe

    Aber ansonsten geht's euch gut, ja? Ich hab nix von Postparade gesagt.

    Schlimm genug, dass der Threadersteller hier macht, was er will, ihr müsst das nicht auch noch unterstützen.

    Sternenspieler, wenn du dir bei deinem Deck helfen lassen willst, erstelle erst einmal einen generellen Deckentwurf mit mindestens 30 Karten - hier die Regeln: Klick!

    Zudem ist das hier ein Deck- und kein Tauschthread, dafür haben wir nämlich einen gesonderten Bereich und etwaige Dinge kannst du per PN besprechen.

    Alle Spamposts in diesem Thread wurden gelöscht - editiere bitte eine Deckliste in den Startpost, sonst ist hier in den nächsten Tagen zu.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 12.12.2010, 01:43
  2. Replies: 6
    Last Post: 02.04.2009, 22:29
  3. Brauche Blackwind Sachen
    By XGPBlight in forum Kartenhandel
    Replies: 6
    Last Post: 06.03.2009, 18:20
  4. Replies: 2
    Last Post: 10.08.2008, 18:20
  5. Replies: 3
    Last Post: 13.02.2008, 14:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •