Results 1 to 4 of 4

Thread: Deck kaufen?

  1. #1
    KINGedu7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    3

    Default Deck kaufen?

    Soll ich mir ein Deck für 10 euro kaufen? Und wenn ja welches?
    Gibts ein Böser held Deck?

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Deck kaufen?

    Das gehört eigentlich hier rein
    Ein Böser-Held-Deck gibt es, aber nicht einfach so zu kaufen.
    Du kannst dir die Karten einzeln kaufen, die Teile sind eh nicht teuer, kostet im Endeffekt vielleicht 100€ mit allem drum und dran.

    Zu den Decks für 10€: Eins von denen reicht nicht. Wenn dann müsstest du dir eh 3 von einer Sorte kaufen UND noch ein paar Karten zusätzlich, die das Deck verstärken.

    Im Moment sind die 2 neusten Structure Decks die besten, "Dragunity Legion" und "Lost Sanctuary". Beide arbeiten mit Synchros, die es NICHT dazu gibt. Für das Extra Deck musst du mindestens 100€ ausgeben, falls du mit den Decks was anfangen willst.

    Bei beiden Decks ist es zudem noch lohnenswert, Einzelkarten dazu zu kaufen, da sie ohne sie zu schwach sind.
    Wenn du alles dazukaufen würdest, könntest du, zumindest mit "Lost Sanctuary", richtig was gewinnen, mit ein wenig Glück.
    Aber du müsstest etwa 300€ investieren, wenn nicht mehr.

    Am billigsten kommt es, wenn du dir die Einzelkarten zu einem billigeren Deck kaufst.
    Grabwächter-Decks sind im Moment relativ günstig, da "Pot Of Duality" jetzt einen Reprint bekommt und somit um einiges erschwinglicher wird.
    Die teuerste Karte ist "Ernste Warnung", die je 40-50€ kostet, man sollte sie 2x spielen. Es gibt aber eine billigere Version, "Bodenlose Fallgrube", welche schon mit 1€ zu haben ist. Ein Grabwächter-Deck sollte eigentlich nur etwa 60€ kosten.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    KINGedu7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    3

    Default

    Ja ich hab schon genug extra karten um das deck zu verstärken und so. Aber ich will nur wissen welches deck halt was bringt weil ich hab schon ein deck aber des finde ich nicht besonders gut. Und kann man sich ein Naturia- oder ein Gladiatorungeheuer Deck kaufen? Oder lohnt es sich ein Elementarhelden- oder ein Kristallungeheuerdeck zu kaufen? Weil ich mag nicht so viel geld für karten ausgeben.

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Deck kaufen?

    Gladiatorenungeheuer sind relativ billig, die könntest du dir hier zusammenkaufen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches deck soll ich kaufen?
    By Federer in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 14.02.2010, 18:46
  2. Welches Deck soll ich kaufen?
    By goku5454 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 05.02.2010, 17:19
  3. Welches Deck soll ich mir kaufen ?
    By -HabboLord- in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 27.12.2009, 15:55
  4. Welches Deck würdet ihr kaufen???
    By Todesangst in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.06.2004, 21:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •