Results 1 to 4 of 4

Thread: Hilfe beim Entferner

  1. #1
    Bratuga is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    8

    Default Hilfe beim Entferner

    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem einen Entferner Deck gebastellt.
    Hat irgendjemand bitte ein paar Vorschläge geben?

    Karten: 40

    Tribut: 4
    1x Goldener Homunkulus
    1x Caius der Schattenmonarch
    1x Möbius der Frostmonarch
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis

    Monster: 15
    1x Katze des Unglücks
    1x Maske der Finsterniss
    1x Nadelwurm
    2x D.D. Spähflugzeug
    2x D.D. Überlebender
    2x D.D. Kriegerin
    1x D.D. Krieger
    2x D.D. Angreifer
    1x Snipe Hunter
    2x Gren Maju Da Eiza

    Zauber: 12
    1x Card Destruction
    1x Handzerstörung
    1x Schwerer Sturm
    1x Soul Exchange
    2x Seelenerlöser
    1x Blitzeinschlag
    2x Dimensionsriss
    2x Dunkler Kern
    1x Verstärkung für die Armee

    Fallen: 9
    3x Makrokosmos
    1x Magische Störung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Verteidigungsziehen
    1x Rückkehr aus der Anderen Dimension
    1x Umfassende Verwüstung
    1x Schicksalsschlag

  2. #2
    Dante Uchiha's Avatar
    Dante Uchiha is offline Angel of Darkness
    Join Date
    08.2007
    Posts
    129

    Default AW: Hilfe beim Entferner

    Quote Originally Posted by Bratuga View Post
    Hi,
    Karten: 40

    Tribut: 4
    1x Goldener Homunkulus --- 1 bringt nichts der hat zwar standat 1500 is enteffekt aber gibts ein lv 3 oder 4 monster das selbiges erreicht
    1x Caius der Schattenmonarch +++ 1 is einfach perfekt für das deck
    1x Möbius der Frostmonarch
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis

    Monster: 15
    1x Katze des Unglücks --- 1 falle auf hand schön und gut aber das bringt relativ wenig wenn du dadurch nen direkten angriff riskierst
    1x Maske der Finsterniss --- 1 bringt nichts wir wolln ja das nix im friedhof is
    1x Nadelwurm
    2x D.D. Spähflugzeug +++ 1 perfekt für das deck kannst sogar von hand aus spiel entfernen durch abwerfen und würd wiederkommen
    2x D.D. Überlebender +++ 1 ebenfalls perfekt auch wenn der offen aus dem spiel entfernt werden muss um seinen efekt aktivieren zu können
    2x D.D. Kriegerin
    1x D.D. Krieger --- 1 bringt zu wenig ist zu shwach
    2x D.D. Angreifer
    1x Snipe Hunter
    2x Gren Maju Da Eiza +++ 1 muss noch einer rein der is sozusagen zwingend notwendig der effekt spricht für sich.

    Zauber: 12
    1x Card Destruction
    1x Handzerstörung --- 1 bist drauf angewiesen das du und der gegner 2 handkarten haben also sinnlos wenn der gegner bzw infernity spielt, und gegen mich auch ich hab spätestens nach 2. zug keine handkarten xDDD
    1x Schwerer Sturm
    1x Soul Exchange --- 1/0 kannste mal mit probieren oder ohne und mit gehirnkontrolle beides ist nicht schlecht hat vor und anchteile aber bei seeelentausch gibst du deinem gegner die chance seine noch vorhandenen monster zu synchronisieren oder zu opfern und so dann zu kontern, mit gehirnkontrole haste die möglichkeit ein monster des gegners noch mit einem angriff zu zerstören, bringt aber nix wenn du nur noch 800 oder weniger LP hast
    2x Seelenerlöser --- 2 is zwar nett um friedhofskarten los zu werden aber generell brauchst dus nicht, es gibt genug was da weiter hilft
    1x Blitzeinschlag +++ 1 alle offenen gegnerischen monster, da sprichts für sich besser als dunkler kern
    2x Dimensionsriss
    2x Dunkler Kern --- 2 lieber noch 1 blitzeinschlag
    1x Verstärkung für die Armee
    +++ 2 Seelenübernahme um lebenspunkte zu bekommen das is immer gut und macht dich irgendwann unbespiegbar

    Fallen: 9
    3x Makrokosmos
    1x Magische Störung --- 1 dark bribe also finstere bestechnng ist besser zumal du die auch aktivieren kannst wenn du keine handkarten hast
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Verteidigungsziehen --- 1 nett gegen direkte angriffe oder allgemeinen kampfschaden aber dimensionsgefängnis bringt dich weiter
    1x Rückkehr aus der Anderen Dimension
    1x Umfassende Verwüstung
    1x Schicksalsschlag --- 1 ebenfalls dimensionsgefängnis ist hier besser
    +++ 1 finstere bestechung
    +++ 2 Dimensionsgefängnis (oder wenn keine da sind sakuretsu rüstung, beides wenn makrokosmos oder dimensionsriss draußen is das selbe)
    jo nennt sich in erster linie shift das ganze weis nich wieso n kumpel hat eins gespielt daher weis ichs und hab auch ziemliche erfahrung. wobei eher mehr anti XD aber um anti zu spieln muss man ja erstma sein feind kenn etc. naja oben siehste was ich raus und reinpacken würde dabei mit passender erklärung

    altenativ kann ich noch zu folgenden karten füs sitedeck raten:
    D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension kannst du sobald mindestens 1 monster bei dir RFG ist aktivieren, wenn du riss oder macro draußen hast kannst du so sogar ein monster aus deiner hand beschwören also ganz einfaches monster ^^
    und natürlich ein standart wie mirror force. macro schützt vor den effekt von stardust da er beim tribut ja nich auf den friehof kommt. bringt aber nix wenn der gegner black rose spielt . gut da hilft sowieso nur ein effekt wie feierliches urteil oder ein anderer der beschwörung annulieren würde. probier mit shift supportern noch etwas rum. aber las die finger von helios die is reiner selbstmord xD

    XBox 360 Gamertag: CerberusYuri
    wer adden will hab nix dagegen^^
    Havez & Wantz

    I-Trade Page

    Ganz wichtige Wantz
    !!!Dracheneinheiten!!!
    Schildflügel



  3. #3
    Bratuga is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    8

    Default AW: Hilfe beim Entferner

    Vielen Dank für die Vorschläge und auch für die erklärungen ^^

    Und mit den Side Deck weiß ich schon zum reinpacken, ich hatte ja dort auch Feierliches Urteil und D.D.R.- Reinkarnation aus einer anderen Dimension.

    Jetzt kommt wieder die Zeit wo ich die Karten die ich nicht habe sammeln muss XD

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Hilfe beim Entferner

    Quote Originally Posted by Bratuga View Post
    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem einen Entferner Deck gebastellt.
    Hat irgendjemand bitte ein paar Vorschläge geben?

    Karten: 40

    Tribut: 4
    1x Goldener Homunkulus------------------1
    1x Caius der Schattenmonarch+++++++++++++++2
    1x Möbius der Frostmonarch-----------------1
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis

    ++++++++++++++++++++++++
    2x Kuraz der Lichtmonarch
    2x Raiza der sturm monarch

    Monster: 15
    1x Katze des Unglücks--------------------1
    1x Maske der Finsterniss--------------------1
    1x Nadelwurm------------------------1
    2x D.D. Spähflugzeug++++++++++++++++++1
    2x D.D. Überlebender+++++++++++++++++++1
    2x D.D. Kriegerin--------------------2
    1x D.D. Krieger------------------1
    2x D.D. Angreifer-----------------2
    1x Snipe Hunter--------------------1
    2x Gren Maju Da Eiza------------------2/was habt ihr alle mit dem?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    3x Cybertal
    2x Amagedonritter
    2x Verbanner des Strahls

    Zauber: 12
    1x Card Destruction-------------------------1
    1x Handzerstörung------------------1
    1x Schwerer Sturm------------------1
    1x Soul Exchange-----------------1
    2x Seelenerlöser----------------2
    1x Blitzeinschlag+++++++++++++++++1
    2x Dimensionsriss+++++++++++++++1
    2x Dunkler Kern-------------------2
    1x Verstärkung für die Armee--------------1

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    3x D.D. Reinkarnation aus einer andren Dimension
    2x Verlockung der Finsternis


    Fallen: 9
    3x Makrokosmos
    1x Magische Störung--------------------1
    1x Bodenlose Fallgrube------------------1
    1x Verteidigungsziehen---------------------1
    1x Rückkehr aus der Anderen Dimension--------------1
    1x Umfassende Verwüstung----------------1
    1x Schicksalsschlag-----------------1

    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    2x Finstere Bestechung
    2x Prison
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    Speed ist alle sheut zu tage so hast du jetzt ne ganze menge davon
    was ich auch noch anbieten würde wäre 2x eatos
    das mit der D.D.Kriegerin kann man machen find ich aber nicht so gut
    zu Gren maju: was willst mit dem? der hat NUR angriffs kraft mehr nicht
    wenn der dir in eine Mirror rennt stehst da der ist einfach schlecht

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. hilfe beim deck
    By Redstorm1990 in forum Deckhilfe
    Replies: 9
    Last Post: 17.01.2010, 21:18
  2. Hilfe beim Twilight
    By lorenzo in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 12.04.2009, 12:57
  3. Hilfe beim Deck bau
    By doofdrache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 31.08.2004, 19:59
  4. Hilfe beim Deckbau
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 22.02.2004, 19:13
  5. Hilfe beim Deckbau
    By Hot Hat Cat in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 31.10.2003, 20:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •