View Poll Results: Interresiert euch deses TCG?

Voters
15. You may not vote on this poll
  • Nein, eher nicht.

    5 33.33%
  • Ja, ich werde es wahrscheinlich spielen.

    1 6.67%
  • Jein, dazu müsste ich mehr von ihm wissen.

    8 53.33%
  • Ja, ich werde auch eigene Karten erstellen.

    1 6.67%
Results 1 to 2 of 2

Thread: Umfrage- Gratis TCG

  1. #1
    LORDI's Avatar
    LORDI is offline Kreativer Wirrkopf ;)
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2

    Ausrufezeichen Umfrage- Gratis TCG

    Hallo zusammen,
    Ich arbeite gerade an meinem eigenen TCG, dass ich dann später kostenlos (Natürlich!) auf meiner Website veröffentlichen will. Jeder kann dieses Spiel spielen, indem er:
    1. Datei herunterladen.
    2. Auf Fotokarton (oder ähnliches) ausdrucken.
    3. Ausschneiden.
    4. Mit Freund (-en) spielen.

    Auch kann man sich kreativ betätigen und selbst Karten erstellen. Diese müssen sich an ein Punktesystem halten, sonst sind sie aber keinerlei Beschränkungen unterworfen. von Einzelkarten, über Einheiten (= Booster) und Heer (=Decks) bis hin zu ganzen Armeen (= Editionen).

    Ich arbeite zurzeit noch an dem Regelbuch, dem Punktesystem und der Website.

    Das Ganze spielt in einem, eigentlich klassischen, Fantasy- Setting, das geprägt ist vom Krieg zwischen der allianz der guten, der der Bösen dund der der Wilden (Ich denk mir noch kreativere Namen aus!). Das Spiel wir Demigods: Godly Warmongers heißen.

    Ihr könnt eure Meinung dann in der Umfrage kundtun!

    LORDI

  2. #2
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default

    sag mal ein paar regeln

    es soll aber nicht zu abweichend von ygo sein

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gratis Forum
    By EdgarWallace in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 09.06.2007, 13:25
  2. Gratis YGO Karten!!!!!
    By Karpfen44 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 23.03.2007, 16:18
  3. Replies: 4
    Last Post: 09.01.2004, 21:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •