Erstmal ein Hallo an alle,

ich bin neu hier also sorry falls ich hier in der falschen Kategorie bin.

Meine Frage an euch:
Ich hatte vor ein eigenes TCG zu entwerfen. Ich weis; jetz kommt bestimmt wieder das hier schon viele Beiträge davon sind oder dass das eh nix wird, aber lest es euch trotzdem mal durch.

Ich habe jetzt eine Karte als Muster gemacht mit Vorder und Rückseite. Die Bilder sind von Google und es sagt keiner das man die hernehmen muss. Die sollen jetzt nur mal als Beispiel da sein.

Deshalb suche ich jemanden der Erfahrungen hat mit so etwas. Den ich kann nicht immer Bilder von Google suchen; die muss jemand zeichnen. Aber ich kann sowas gar nich

Hier wäre das Muster :

http://www.bilder-hochladen.net/files/cj6k-1-jpg.html

Was haltet ihr davon?

Wäre toll wen ihr mir weiter helfen könntet.

Danke schon mal im vorraus!