Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Nordic Power

  1. #1
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default Nordic Power

    Ich hoffe hier bin ich richtig...
    In diesem Thread möchte ich jedoch meine Nordischen Götterkarten, für die ich ein YVD-Set erstelle präsentieren. Wenn es fertig ist, könnt ihr dann hier den Link zum Download finden...

    Zum Beginn erst einmal der Boss des Ganzen...
    Spoiler:

    Und noch einer
    Spoiler:

    und noch was böses dazu
    Spoiler:

    Und ein nicht ganz so hübsches Mädel...
    Spoiler:

    So, der wächter der Götter...
    Spoiler:

    SPLASH!
    Spoiler:

    Der Rest wird folgen
    Last edited by Van_Clif; 23.05.2010 at 23:26. Reason: deutsche Übersetzung ergänzt

  2. #2
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Nordic Power

    Die Karten gefallen mir echt gut!=)
    Weiter so!

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Nordic Power

    nee das gehört in denn yugi talk bereich

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Nordic Power

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    nee das gehört in denn yugi talk bereich
    Nope. Diese Karten kann er ebenso gut hier posten, wenn er will. Wenn du dich nur kurz im Atelier umsiehst, dann stellst du schnell fest, dass hier bereits zahlreiche andere selbstgemachte Karten reingestellt wurden.

    Nächstes Mal gibst du aber besser auch einen Kommentar zu den Karten ab, anstatt hier nur rein zu schreiben, dass dieser Thread in einen anderen Bereich gehören würde.

    Zu den Karten: Gefallen mir gut. Thor ist aber mein Favorit.

    Übrigens! Es heißt Sphäre und nicht Sphere. Vermutlich kennt der YGO Cardmaker keine Umlaute, oder?

    /e: Ach ja! Rein theoretisch hätte er seine Karten auch hier reinstellen können, aber ich sehe das nicht so eng, also bleibt der Thread wo er ist.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Nordic Power

    Ganz cool, aber bissl imba meine ich

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  6. #6
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Nordic Power

    Also, Was das Sphere betrifft, ja da hab ich mich in der deutschen Übersetzung verschrieben. Im Englischen stimmt es jedoch mit Sphere, sodass die Kartentexte richtig sind. Der Card Maker ist nun einmal englisch....

    Ich habe die Karten übrigens bereits ausgedruckt und getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass sie gar nicht so mächtig sind. Stark ja, aber bei weitem nicht unschlagbar. Ich werde sie zwar noch etwas abschwächen, aber sie sind durchaus spielbar und nicht overpowered.

    Und danke für euer positives Feedback.

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Nordic Power

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Nope. Diese Karten kann er ebenso gut hier posten, wenn er will. Wenn du dich nur kurz im Atelier umsiehst, dann stellst du schnell fest, dass hier bereits zahlreiche andere selbstgemachte Karten reingestellt wurden.

    Nächstes Mal gibst du aber besser auch einen Kommentar zu den Karten ab, anstatt hier nur rein zu schreiben, dass dieser Thread in einen anderen Bereich gehören würde.

    Zu den Karten: Gefallen mir gut. Thor ist aber mein Favorit.

    Übrigens! Es heißt Sphäre und nicht Sphere. Vermutlich kennt der YGO Cardmaker keine Umlaute, oder?

    /e: Ach ja! Rein theoretisch hätte er seine Karten auch reinstellen können, aber ich sehe das nicht so eng, also bleibt der Thread wo er ist.
    oh dann tut es mir leid wenn ich denn Begriff Off Topic falsch übersetzt und definiert habe und dann ist dieser, Thread natürlich sinnlos und jeder sollte im Atelier seinen eigenen Thread mit seinen eigenen Karten auf machen -.-

    So sieht es aus. Der Begriff Off Topic, aber auch der des Ateliers sind weit gefächert und daher ist es nicht verwunderlich, dass derartige Threads ihren Weg hierher finden. Da sich der YGO- Bereich aber nicht (mehr) in meiner Obhut befindet und sich dieser Thread hier ebenfalls gut, wenn nicht sogar besser () macht, sehe ich keinen Grund ihn zu verschieben. Jedem User steht es frei seine Karten entweder hier, oder dort zu posten.


    zu denn karten: sehen nicht schlecht aus grrade die bilder gefallen mir
    effekte sind stark fast zu stark für yugi verhältnisse XD
    Last edited by PetrusII; 23.05.2010 at 17:39.

  8. #8
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Nordic Power

    So stark sind die gar nicht... hab sie bereits mit Andi getestet...
    Götter:Lightsworn
    1:2
    Götter:Blackwing
    1:2
    Götter:Fische
    0:2

    Noch Fragen?

  9. #9
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Nordic Power

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    So stark sind die gar nicht... hab sie bereits mit Andi getestet...
    Götter:Lightsworn
    1:2
    Götter:Blackwing
    1:2
    Götter:Fische
    0:2

    Noch Fragen?
    WTF o__O

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  10. #10
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Nordic Power

    welches deck spieltst du zu diesen karten?
    Thor gefällt mir auch am besten. Schon alleine das Artwork.
    Dieser Thread ist nach meinem Geschmack genau richtig für den Atelier-Bereich.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Monarschen power
    By Lukas125 in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 15.09.2008, 06:56
  2. !!! 6 $@mur@i Power !!!
    By Air Parasath in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 11.09.2008, 15:30
  3. LaDD Power.
    By Ian in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 13.07.2008, 20:35
  4. The Power of One (TPO)
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 23.07.2007, 19:15
  5. Magier Power!!!
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.01.2006, 18:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •