Results 1 to 7 of 7

Thread: Crbw I

  1. #1
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default Crbw I

    AAAAAAAAAAAaalso. Kartenwettbewerbe haben wir ja und es läuft gar net so schlecht. Und hier kommen wir zu einer neuen Idee.

    Card Rating Wettbewerbe.

    Ihr sollt zu einer Karte ein Card Rating verfassen. Wer nicht weiß wie so was geht, der schaue im YGO Bereich Card Ratings nach oder guckt meine 3 "glorreichen" Ratings an.

    Ihr schickt mir die Ratings per PN. Ich bewerte dann und gebe euch dann Bescheid. Per Pn dient dazu, dass nicht so viel Blödsinn kopiert wird

    Bewertung lautet wie gefolgt:
    5/5 Ausführlichkeit
    8/8 Schreibstil, dazu gehört u.A. Aufbau, Wortwahl...
    5/5 Rechtschreibung (ja, ihr habt mich richtig verstanden.) (Wird nach Schwere der Fehler bewertet. Für einen wiederholten Fehler gibt es keine Extra-Üunktabzüge.)
    5/5 Wichtigkeit (Blabla ist schlecht^^)

    23/23

    Die Karte zu der ihr einen Rating verfassen sollt wäre:



    Deadline gibt es erstmal keine^^
    Last edited by Phönixfly; 30.12.2007 at 17:24.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  2. #2
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Crbw I

    Ööööööh, ich pushe mal.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  3. #3
    Dragonmayu's Avatar
    Dragonmayu is offline Card Creator
    Join Date
    08.2007
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    141

    Default AW: Crbw I

    Ich hab dazu jetzt erstmal die Frage weshalb du die Rechtschreibung so hoch bepunktest??
    Denn es kann somit das Rating total vom Thema abweichen, aber die meisten Punkte bekommt man trotzdem dort. Ich würde die Punkte nach Wichtigkeit vergeben und dort sehe ich die Rechtschreibung an letzter Stelle aber auch nicht zu verachten, denn ich möchte doch lieber ein interessantes Rating lesen als ein vollkommen Fehlerfreies. Ausserdem soll doch das beste Rating gewinnen und nicht das mit den wenigsten Rechtschreibfehlern oder siehst du das anders??

    Hast du eigentlich vor eine Liste zu erstellen wer dir alles den schon seine Ratings zugeschickt hat?

    MFG Mayu

  4. #4
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Crbw I

    Ja, habe ich. Dein Beitrag leuchtet mir ein. Die User hier können anscheinend keine Ratings schreiben, bisher habe ich stolze 0 Ratings zugeschickt bekommen^^. Aber ihr habt ja Zeit, knnt doch wenigstens reinschreiben, dass ihr teilnehmt.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  5. #5
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Crbw I

    Diesen Thread gibt es auch noch
    bis endlich keine Schule mehr ist


  6. #6
    tian489 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Posts
    1

    Unglücklich Look!!!

    Q:What's the difference between a monkey and a flea?A:A monkey can have fleas,but a flea can't have monkeys------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Welcome to our wow power leveling site:Free wow powerleveling,world of warcraft gold,buy world of warcraft powerleveling,cheapest world of warcraft gold,1-70 level world of warcraft power leveling.LWB

  7. #7
    Maziro0123 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    4

    Default The world is a ladder

    The world is a ladder for some to go up and others to go down.Thsale is a professional, loyal and reliable wow gold supplier online, we pioneered selling cheap wow gold. Welcome to thsale buy world of warcraft gold Buy Cheap WoW Gold, World of Warcraft Gold, Please look here! We are a Great MMORPG company. wow money and wow items,which is very cheap World of Warcraft gold !All US Server 24.99$/1000G on sell! us wow gold Cheap wow gold,rs powerleveling,wow power leveling,Buy Cheapest/Safe/Fast WoW US EU Gold Power leveling

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •