Hallo Leute,
ich möchte meine über die Zeit sehr groß gewordene Yu-Gi-Oh-Kartensammlung auflösen, die ich mir vor 5 Jahren zugelegt habe. Die Sammlung umfasst mehrere 1000 Karten (englisch und deutsch) und ist zu 99% in einem Top-Zustand. Sollte eine gewünschte Karte wirklich Gebrauchsspuren aufweisen, so teile ich euch das vor der Kaufabwickelung mit.
Auf Wunsch könnt ihr auch eine Liste mit allen Super-Rare-, Secret-Rare-, Ultimate-Rare- und alle anderen Rare-Karten von mir bekommen. Für jede Common-Karte möchte ich 0,10€. Der Preis aller Rare-Karten ist abhängig von Typ und Wert der Karte (fragt ruhig an, ich beiße nicht), kann aber verhandelt werden.
Aus folgenden Kartensets:
DCR, DB1, DR1, DB2, IOC, AST, SOD, RDS, FET, MFC, RGD, TLN, CRV, EEN, LOB, MRD, SRL, PSV, LON, LOD.
Aus folgenden Starter-Stucture-Decks:
SDY, SDK, SDJ, SDP, SYE, SKE, SD1, SD2, SD3, SD4, SD5.
Aus folgenden Tournament Packs:
TP1, TD5.
Folgende Promokarten:
DOR, SDD, PCJ, PCY, PCK, CT1, CT2, TFK, TLM, BNZ, EP1 und MOV.
Desweiteren gebe ich auch sehr viele Kartenschutzhüllen, einige Kartenordner (weisen durch die Kartenfülle Gebrauchsspuren auf) der Serie Collectors Card Album und verschiedene Kartenboxen günstig ab.
Je nach größe des Kaufes variieren die Zusatzkosten für den Versand. Der erfolgt über die Deutsche Post und zwar in gut gesicherten Polstertaschen.
Meldet euch einfach per PN, ich würde mich freuen.![]()