Results 1 to 4 of 4

Thread: Yu-Gi-Oh Neustart

  1. #1
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default Yu-Gi-Oh Neustart

    Halli Hallo

    Vor ungefähr 15 Monaten habe ich mit Yu-Gi-Oh aufgehört, habe aber vor wieder einzusteigen. Habe aber vorher noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

    1. Welche Decks werden zu diesem Zeitpunkt so gespielt? (Auf grossen Turnieren)

    2. Würde mir gerne ein Zombie-Deck erstellen, weil ich mit Zombies immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Hab ich damit Chancen um bei Turnieren was zu reissen?

    3. Wie sieht es mit der Crush Card (Kartenvernichtungsvirus) aus? Habe vorhin mal kurz nachgeschaut, dass sie auf einmal nur noch 10-20 Euro kostet. (Damals noch bis zu 200 Euro) Ist sie noch limitiert (verboten)?

    4. Könnte mir jemand vielleicht ein Zombie-Deckvorschlag posten? Wenn möglich ein konkurrenzfähiges.


    So das wars fürs erste. Danke schon mal für die Antworten.

    GreeZ

  2. #2
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Yu-Gi-Oh Neustart

    1. X-Saber, Samurai, Fish OTK, Machina Karakuri Plant, Grabwächer, Schwarzflügel, und und und.....
    2. Lukas Prinz hat bei der Yu gi oh Chaimpionship Series (YCS) Platz 7 geschafft, mithalten können sie zwar nach, nur je nach Build.
    3. Sie ist verboten.
    4. /
    LG

  3. #3
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Yu-Gi-Oh Neustart

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    1. X-Saber, Samurai, Fish OTK, Machina Karakuri Plant, Grabwächer, Schwarzflügel, und und und.....
    2. Lukas Prinz hat bei der Yu gi oh Chaimpionship Series (YCS) Platz 7 geschafft, mithalten können sie zwar nach, nur je nach Build.
    3. Sie ist verboten.
    4. /
    LG
    Danke für die schnelle Antwort.

    1. Also sind Samurai wieder hoch im Trend. Wie siehts denn mit Gladiatoren aus? (wie gesagt, bin schon länger nicht mehr dabei) Könntest du oder jemand anderes vielleicht noch erläutern was X-Saber usw. bedeuten. Abkürzungen sind mir in diesen Jahren abhanden gekommen.

    2. Wie siehts denn mit einem Zombie/Dark Armed Dragon Deck aus?

    3. Besteht die Chance, dass sie in näherer Zukunft wieder entbannt wird? Lohnt es sich trotzdem die CC zu holen?

    PS: Vergesst Frage 4. Will mir mein eigenes Deck zusammenstellen, wenn ich weiss welches.

    Danke.

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Yu-Gi-Oh Neustart

    Hallo Mawatti,

    klick dich am besten mal durch die Links in meiner Signatur, um mehr Infos zu erhalten. Um nachzuschauen, was X-Säbel können, schau mal ins Strategie-Lexikon.

    Zum Crush Card Virus: Das kann man nie genau sagen, immerhin sind Karten wie Dark Hole und Monster Reborn auch da. Aber eher unwahrscheinlich, dass CCV entbannt wird.

    Solltest du noch Fragen haben, lege ich dir den Fragen & Antworten-Thread ans Herz.


    Grüße
    Lloyd
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckideen :) - Neustart
    By I2eAcTioN in forum Deckhilfe
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2011, 04:42
  2. Neustart
    By Daniel-Gi-Oh in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 08.09.2009, 10:34
  3. Lohnt sich der Neustart?
    By PBoy in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.12.2004, 20:31
  4. Verkaufe Havez (Neustart!)
    By Nox-Grave in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.08.2004, 20:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •