Page 1 of 8 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 72

Thread: Kartnenduelle

  1. #1
    aaaaron's Avatar
    aaaaron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    32

    Default Kartnenduelle

    Hier werden zwei ähnliche Karten angegeben, und dann entscheidet ihr mit begründung, welche besser ist.
    Und bitte tragt immer den Zwischenstand der Wahl ein, wenn ihr eine stimme abgebt!

    1.Duell: Des Wombat V.S. Urmaterialdrache

    Des Wombat:
    + Gute anti-burner side deck karte, niedriges level, und trotzdem kompakte werte.
    - Fast sinnlos für main decks, niedrige Def

    Urmaterialdrache:
    + Gute anti-burner side Deck karte, hohe werte, durch effekte fast unzerstörbar, kann auch in main decks eingesetzt werden
    - Hohes level

    Also bitte stimmt innerhalb einer woche mit begründung ab, wen ihr besser findet!
    Last edited by aaaaron; 31.12.2008 at 20:02.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Kartnenduelle

    Gabs schon (soweit ich weis....) aber naja...

    Urmaterial finde ich besser, da er nicht nur im Side spielbar ist.


  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Kartnenduelle

    In meiner unglaublichen Gnade als S-Mod beschließe ich, dass dieser Thread offen bleibt, zumindest solange es hier nicht zu übermäßigem Spam kommt, übrigens wird nun jeder Post, der nicht im entferntesten mit dem momentanen Thema zu tun hat, gelöscht. Also unterlasst Posts wie "Sowas hatten wir doch schon ma´111einseinseinself!!!!", sowas ändert auch nicht viel an der Situation, das Team beschließt schon selbstständig, ob ein Thread auf bleibt, oder nicht. Ich habe übrigens jeden Post gelöscht, der nichts mit dem Thema zu tun hatte.

    Achja, es wäre klüger wenn dieser Thread bestimmten Regeln unterliegt, eine Woche Zeit um zwei Karten miteinander zu vergleichen ist wirklich reichlich übertrieben, ein Tag reicht. Zudem sollte jeder das Recht haben einen Vergleich zu starten, nicht wie in den vorherigen Threads nur ausgewählte Personen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Urmaterial Drache besser ist, die offensichtliche Spielbarkeit außerhalb des Side Decks spricht für sich.
    Last edited by PetrusII; 28.12.2008 at 15:27.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Kartnenduelle

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    In meiner unglaublichen Gnade als S-Mod beschließe ich, dass dieser Thread offen bleibt, zumindest solange es hier nicht zu übermäßigem Spam kommt, übrigens wird nun jeder Post, der nicht im entferntesten mit dem momentanen Thema zu tun hat, gelöscht. Also unterlasst Posts wie "Sowas hatten wir doch schon ma´111einseinseinself!!!!", sowas ändert auch nicht viel an der Situation, das Team beschließt schon selbstständig, ob ein Thread auf bleibt, oder nicht. Ich habe übrigens jeden Post gelöscht, der nichts mit dem Thema zu tun hatte.

    Achja, es wäre klüger wenn dieser Thread bestimmten Regeln unterliegt, eine Woche Zeit um zwei Karten miteinander zu vergleichen ist wirklich reichlich übertrieben, ein Tag reicht. Zudem sollte jeder das Recht haben einen Vergleich zu starten, nicht wie in den vorherigen Threads nur ausgewählte Personen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Urmaterial Drache besser ist, die offensichtliche Spielbarkeit außerhalb des Side Decks spricht für sich.
    naja aber wie bestimmt man dann wer als nächstes einen Vergleich starten kann? Ich bin doch nicht um 00:00 auf!

    topic: Find Urmel besser da er auch noch einen Super Annulierugseffekt hat.

    Wer zuerst kommt, der hat logischerweise das Recht darauf das nächste Duell einzuleiten...
    Last edited by PetrusII; 28.12.2008 at 19:27.

  5. #5
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Kartnenduelle

    Urmel ist viel besser, des Wombat wird schnell überrant, durhc die hohe Def und Atk von Urmel ist er schwer zu zerstören, sein Verhinderungs-Effekt macht dieses noch schwieriger



    ..



  6. #6
    Jeff123456789 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    22

    Default AW: Kartnenduelle

    Urmaterialdrache ist besser obwohl er ein hohes Level hat . Des Wombat hat trotzdem viel zu niedrige DEF und ATK . Urmaterialdrache ist einfach nicht so schnell zu zerstoeren

  7. #7
    $!D0 is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2007
    Posts
    517

    Default Re: Kartnenduelle

    Urmel. Des Wombat kann überhaupt nix.
    Urmel hat bessere Werte,bsseren Effekt.
    Fazit: Des Wombat=sau Schlecht.
    Urmel= sau geil.

  8. #8
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Kartnenduelle

    Prime Material Dragon ist auf jeden Fall besser. Er ist vielseitig nutzbar und gammelt nicht immer im Side rum, da er auch im Main gespielt werden kann.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  9. #9
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Kartnenduelle

    hey, ich bin der erste! Deshalb mach ich mal

    2. Duell: Lumina vs. Zombiemeister

    Also ich find Zombiemaster besser da mehr ATK allerdings muss er ein Monster abwerfen Lumina kann irgendeine abwerfen dafür aber nur ein Lichtverpflichtetmonster holen hataber dafür auch noch etwas DEf damit kein Seelenschnitter darüberfahren kann. Dennoch Zombiemaster da er viel flexibler ist und nicht wirklich neue Lichtverpflichtete rauskommen.

  10. #10
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default Re: Kartnenduelle

    Ich spiel Lightsworns, also lieber Lumina.

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •